Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 4
229 Ansichten

Orf freischalten

Hallo!

Wie kann ich Orf 1 hd freischalten bzw. empfangen?

lg Daniel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 4
217 Ansichten

Orf freischalten

Hallo Danger_Dan,

unser Kundenservice oder wir Mods können die Freischaltung für regionale ORF-Sender (nur für österreichische Kunden) vornehmen. Online kann man dies nicht veranlassen. Damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, wird das Einverständnis der Datenweitergabe an die GIS benötigt. Wir berechnen dafür also keine Extragebühren.

Für die Freischaltung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
- das Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Freischaltung nach Erhalt der benötigten Daten & der Zustimmung vorgenommen.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 4
218 Ansichten

Orf freischalten

Hallo Danger_Dan,

unser Kundenservice oder wir Mods können die Freischaltung für regionale ORF-Sender (nur für österreichische Kunden) vornehmen. Online kann man dies nicht veranlassen. Damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, wird das Einverständnis der Datenweitergabe an die GIS benötigt. Wir berechnen dafür also keine Extragebühren.

Für die Freischaltung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
- das Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Freischaltung nach Erhalt der benötigten Daten & der Zustimmung vorgenommen.

Geräuschemacher
Post 3 von 4
38 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo

Wie kann ich ORF 1Hd etc. freischalten ? 

Moderator
Post 4 von 4
30 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @muena20, wie zuvor geschrieben, nur über einen Kundenbetreuer oder einem Mod. Smiley (zwinkernd)

Wenn Du die Freischaltung wünscht, sende mir einfach die Daten per PN zu.
Antworten