unser Kundenservice oder wir Mods können die Freischaltung für regionale ORF-Sender (nur für österreichische Kunden) vornehmen. Online kann man dies nicht veranlassen. Damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, wird das Einverständnis der Datenweitergabe an die GIS benötigt. Wir berechnen dafür also keine Extragebühren.
Für die Freischaltung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer - zum Datenabgleich: das Geburtsdatum - zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift - das Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Freischaltung nach Erhalt der benötigten Daten & der Zustimmung vorgenommen.
Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Ich habe seit heute eine Sky Q und kann aber kein Orf empfangen da die Fehlermeldung 12082 kommt! Es gibt ja leider anscheinend keine Hotline mehr da ich bei jeder Nummer immer wieder auf die Online Hilfe verwiesen werde! könnt Ihr mir vielleicht helfen bzw. Sagen wie ich den Orf auf meiner Smartcard nun freischalten kann?
ich benötige eine Freischaltung für die ORF Programme. Die ORF Karte ist vorhanden, daher habe ich die Freischaltung bei der Anmeldung nicht ausgewählt. Dass im SkyQ Receiver kein Platz für die ORF Karte ist war mir nicht bewusst. Daher bitte ich um die Freischaltung der ORF Programme, ich hoffe ich erwische noch einen Mod 🙂
Das Antennensignal wird durch den Receiver von Sky geschliffen und leitet nur die durch Sky freigeschalteten Sender durch, das heisst wenn Du auf der Sky Karte kein ORF gebucht hast (kostenlos) wird dieses auch nicht durchgelassen und blockiert ...
Lösung:
Sky anrufen Tel.: 01 49 166 200 und ORF auf die Smartcard von Sky freischalten lassen ... dauert ca. 30 sec. und ist kostenlos ...
Hallo @anonymousUser, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe brauchst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Falls die ORF-Sender noch nicht freigeschaltet sind, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Ich benötige eine Freischaltung meiner bereits aktivierten ORF Digital-Sat-Karte! Kann sich bitte jemand bei mir melden, da bereits 4 telefonische Versuche fehlschlugen! Danke!
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir können die ORF-Programme auf Wunsch nur auf unseren Smartcards freischalten. In diesem Fall erfolgt eine Datenweitergabe an die GIS zur Überprüfung, ob eine aufrechte Rundfunkbewilligung besteht. Auf eine ORF Digital-Sat-Karte können wir keine Freischaltung verschicken.
Jap, hier ist auf einmal Schwung in der Bude .....und den Mods zauberts vielleicht auch mal ein Lächeln ins Gesicht , wenn nicht nur immer rum geheult werden ...muss 😊
Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Des Weiteren benötige ich deine Zustimmung zur Weitergabe deiner Daten an die GIS.
dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Auch von dir benötige ich die Zustimmung zur Weitergabe deiner Daten an die GIS.
Hallo @RapidW1985, entschuldige unsere späte Rückmeldung. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, benötige ich per privater Nachricht das Einverständnis der Datenweitergabe an die GIS, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen - bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer - bei PayPal: deine Anschrift
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Des Weiteren benötige ich dein Einverständnis zur Datenweitergabe an die GIS.
Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Du kannst mir gerne schreiben, damit wir die Freischaltung der ORF-Programme hinbekommen.
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo Danger_Dan,
unser Kundenservice oder wir Mods können die Freischaltung für regionale ORF-Sender (nur für österreichische Kunden) vornehmen. Online kann man dies nicht veranlassen. Damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, wird das Einverständnis der Datenweitergabe an die GIS benötigt. Wir berechnen dafür also keine Extragebühren.
Für die Freischaltung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
- das Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS
VG, Sanny
Update: Freischaltung nach Erhalt der benötigten Daten & der Zustimmung vorgenommen.
25
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige eine Freischaltung für die ORF Programme. Die ORF Karte ist vorhanden, daher habe ich die Freischaltung bei der Anmeldung nicht ausgewählt. Dass im SkyQ Receiver kein Platz für die ORF Karte ist war mir nicht bewusst.
Daher bitte ich um die Freischaltung der ORF Programme, ich hoffe ich erwische noch einen Mod 🙂
SG,
Alex
154
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Wie schalte ich orf frei
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich möchte bitte die ORF-Programme freischalten lassen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich benötige eine Freischaltung meiner bereits aktivierten ORF Digital-Sat-Karte! Kann sich bitte jemand bei mir melden, da bereits 4 telefonische Versuche fehlschlugen! Danke!
11
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich ersuche auch um ORF-Freischaltung; wem darf ich meine Daten schicken?
Vielen Dank im Voraus!
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo ;
Ich ersuche auch um ORF-Freischaltung; wem darf ich meine Daten schicken?
Vielen Dank im Voraus!
LG
ThomG
1
0
RapidW1985
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo möchte bitte mein orf am sky q res. Freischalten! Lg
1
0
Raphael93
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde gerne ORF freischalten aber ist leider telefonisch nicht möglich
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem mit freischalten des ORFs.
Ich bitte um Hilfe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
habe seit ein paar Tage ein Sky Abo und möchte die ORF digital Programme freischalten.
Bei der von Sky angegebenen Telefonnummer kommt man nicht bis zu einem Kundenberater.
sG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bitte um Freischaltung von ORF durch einen Moderator.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
hallo liebes Skyteam,
bräuchte eine nachträgliche ORF Freischaltung!
Bitte um Rückmeldung
LG
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Bitte bitte bitte - wie kann man den ORF auf der Karte freischalten - ich komme auf der Hotline nicht durch?
Danke für die Hilfe
lg
Dobsi
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Guten Morgen
auch ich würde um eine Freischaltung der ORF Karte bitten.
Vielen Dank
1
0