Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
aetbringer
Tiertrainer
Post 1601 von 2.049
1.676 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin liebe "Skywalker",

Ich reihe mich ein in die vielen Fragezeichen.

Habe mein Abo verändert, welches seit 01.09.23 gilt.

Seit gestern nun, kann auch ich kein Film, und keine Serienfolge aus On Demand starten. Bei Klick auf die Startbutton geht nichts. Auch *meinSky* im skyQ Receiver ist nicht mehr erreichbar, Fehlermeldung >100-21<

Über DEN Hinweis bzw. Tipp würde ich mich sehr freuen 🙂

MorphNowles
Geräuschemacher
Post 1602 von 2.049
1.662 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir besteht das gleiche Problem. Sky Cinema Filme auf Abruf funktionieren nicht, der Sender sei nicht Teil meines Abos.

die Cinema Sender funktionieren tadellos.

axels
Moderator
Post 1603 von 2.049
1.658 Ansichten

Hallo @MorphNowles,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

aetbringer
Tiertrainer
Post 1604 von 2.049
1.648 Ansichten

Moin Axel,

Könntest du in meinem Problemfall auch hilfe anbieten?

axels
Moderator
Post 1605 von 2.049
1.638 Ansichten

Hallo @aetbringer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Mikki71
Geräuschemacher
Post 1606 von 2.049
1.620 Ansichten

Hallo,kann seit ca 8 Wochen kein Sky on demand schauen,Receiver u.Festplatte wurden bereits getauscht ....bitte um Hilfe durch einen Mod.

Grüße Mike 

Cornelia_N
Moderator
Post 1607 von 2.049
1.600 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Mikki71,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

stran
Geräuschemacher
Post 1608 von 2.049
1.565 Ansichten

Bin seit Donnerstag Neukunde mit neuem Sky Q Receiver (DVB-S2). Kein OnDemand (Playbestätigung bleibt ohne Reaktion), kein SkyStore (Technischer Fehler....1-1-9-0) und auch kein Paramount+ (nur Trailer, Filme/Serien gehen aus Lizenzgründen nicht). Über SkyGo gehen OnDemand und auch der SkyStore, über AndroidTV mit entsprechender App gehen auch Paramount+ Inhalte. Habe bereits mehrere Stunden mit den ChatSupport Anweisungen (Internetwechsel LAN/WLAN, Neustarts, Softreset, Updates, Werkseinstellungen mit Neukonfiguration... usw.) verbracht, um diesen Schrott-Receiver zum Laufen zu bekommen. Sollte letztlich 48 h warten, dann würde alles funktionieren. Natürlich geht nichts. Bin jetzt schließlich auf dieses Forum gestoßen. 

Aaron430
Geräuschemacher
Post 1609 von 2.049
1.560 Ansichten

Guten Morgen, 

ich habe nun seit Freitag meinen Sky Q Receiver. 
Ich haben ebenfalls das hier genannte Problem. On  Demand Inhalte können nicht abgespielt werden. Es passiert beim Klick einfach nichts. Ebenso können in der Dazn App die Streams nicht gestartet werden. 

Ronald_S
Moderator
Post 1610 von 2.049
1.535 Ansichten

Hallo @stran, hallo @Aaron430, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

stran
Geräuschemacher
Post 1611 von 2.049
1.525 Ansichten

PN ist raus. Bin gespannt,  ob es dann geht.

RedFox
Geräuschemacher
Post 1612 von 2.049
2.113 Ansichten

@stran  ich habe genau das gleiche Problem + auf der Sky Go App werden mir Fehlermeldungen mit "38340" angezeigt. Mein Abo besteht ebenfalls seit Donnerstag, am Freitag kam der Receiver und seit dem nur am Kundenservice anrufen, nichts half und es sollte an die Technik weitergeleitet werden, leider auch keine Rückmeldung bisher. 

Ronald_S
Moderator
Post 1613 von 2.049
2.111 Ansichten

Hallo @RedFox, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Mikki71
Geräuschemacher
Post 1614 von 2.049
2.103 Ansichten

@Cornelia_N PN an dich ist raus ...🙏

sky1190
Geräuschemacher
Post 1615 von 2.049
2.049 Ansichten

Ich habe jetzt auch den Sky Q Receiver seit Freitag (neues Abo abgeschlossen) und mehr oder weniger das Wochenende damit verbracht, das Teil funktionsfähig zu bekommen. Serien und Filme on Demand wollen einfach nicht starten, Die Netflix-App will auch nicht, Derzeit nicht verfügbar und später probieren. Habe jetzt sämtliche Hilfeseiten durch, vllt. kann ja einer der Moderatoren hier drüber sehen? Mein Dank wird euch ewig verfolgen. 

axels
Moderator
Post 1616 von 2.049
2.003 Ansichten

Hallo @sky1190,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,

Axel

stran
Geräuschemacher
Post 1617 von 2.049
1.997 Ansichten

Ich weiß ja nicht, was der Mod bei mir gemacht hat. Aber jetzt geht erstmals alles (OnDemand, SkyStore, Paramount+). Danke! 

sky1190
Geräuschemacher
Post 1618 von 2.049
1.979 Ansichten

Danke axels, vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt läuft alles. Super Service!

torwartralle
Geräuschemacher
Post 1619 von 2.049
1.879 Ansichten

Hallo Community,

nach Receivertausch (Sky Q) in der letzten Woche habe ich mehrere Probleme:

- Die Festplatte zeigt meine "alten" Aufnahmen an, ich kann diese aber nicht abspielen

- Die Sky-on-Demand-Funktion ist vorhanden, aber wie bereits von mehreren Kunden beschrieben starten keine Filme und Serien, sondern es kommt nur die bekannte Fehlermeldung.

Ich möchte die FP nicht zurücksetzen, da dann alle Aufnahmen weg sein werden.

Zurück auf den alten Receiver (Sky Q / noch nicht zurückgeschickt) geht auch nicht, weil die Karte jetzt mit der neuen SN verknüpft ist.

Ein Kontakt mit einem Mod wäre hilfreich

Danke und Grüße

Ralf

Cornelia_N
Moderator
Post 1620 von 2.049
1.851 Ansichten

Hi @torwartralle,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten