Level 1
•
4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.

Mikki71
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,kann seit ca 8 Wochen kein Sky on demand schauen,Receiver u.Festplatte wurden bereits getauscht ....bitte um Hilfe durch einen Mod.
Grüße Mike
2
0
stran
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bin seit Donnerstag Neukunde mit neuem Sky Q Receiver (DVB-S2). Kein OnDemand (Playbestätigung bleibt ohne Reaktion), kein SkyStore (Technischer Fehler....1-1-9-0) und auch kein Paramount+ (nur Trailer, Filme/Serien gehen aus Lizenzgründen nicht). Über SkyGo gehen OnDemand und auch der SkyStore, über AndroidTV mit entsprechender App gehen auch Paramount+ Inhalte. Habe bereits mehrere Stunden mit den ChatSupport Anweisungen (Internetwechsel LAN/WLAN, Neustarts, Softreset, Updates, Werkseinstellungen mit Neukonfiguration... usw.) verbracht, um diesen Schrott-Receiver zum Laufen zu bekommen. Sollte letztlich 48 h warten, dann würde alles funktionieren. Natürlich geht nichts. Bin jetzt schließlich auf dieses Forum gestoßen.
0
0
Aaron430
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
ich habe nun seit Freitag meinen Sky Q Receiver.
Ich haben ebenfalls das hier genannte Problem. On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden. Es passiert beim Klick einfach nichts. Ebenso können in der Dazn App die Streams nicht gestartet werden.
1
0
stran
Special Effects
•
5 Nachrichten
PN ist raus. Bin gespannt, ob es dann geht.
0
0
RedFox
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
@stran ich habe genau das gleiche Problem + auf der Sky Go App werden mir Fehlermeldungen mit "38340" angezeigt. Mein Abo besteht ebenfalls seit Donnerstag, am Freitag kam der Receiver und seit dem nur am Kundenservice anrufen, nichts half und es sollte an die Technik weitergeleitet werden, leider auch keine Rückmeldung bisher.
(Bearbeitet)
1
0
sky1190
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe jetzt auch den Sky Q Receiver seit Freitag (neues Abo abgeschlossen) und mehr oder weniger das Wochenende damit verbracht, das Teil funktionsfähig zu bekommen. Serien und Filme on Demand wollen einfach nicht starten, Die Netflix-App will auch nicht, Derzeit nicht verfügbar und später probieren. Habe jetzt sämtliche Hilfeseiten durch, vllt. kann ja einer der Moderatoren hier drüber sehen? Mein Dank wird euch ewig verfolgen.
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @sky1190,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
stran
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich weiß ja nicht, was der Mod bei mir gemacht hat. Aber jetzt geht erstmals alles (OnDemand, SkyStore, Paramount+). Danke!
0
0
sky1190
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke axels, vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt läuft alles. Super Service!
0
torwartralle
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Community,
nach Receivertausch (Sky Q) in der letzten Woche habe ich mehrere Probleme:
- Die Festplatte zeigt meine "alten" Aufnahmen an, ich kann diese aber nicht abspielen
- Die Sky-on-Demand-Funktion ist vorhanden, aber wie bereits von mehreren Kunden beschrieben starten keine Filme und Serien, sondern es kommt nur die bekannte Fehlermeldung.
Ich möchte die FP nicht zurücksetzen, da dann alle Aufnahmen weg sein werden.
Zurück auf den alten Receiver (Sky Q / noch nicht zurückgeschickt) geht auch nicht, weil die Karte jetzt mit der neuen SN verknüpft ist.
Ein Kontakt mit einem Mod wäre hilfreich
Danke und Grüße
Ralf
2
0
Juergen2604
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich reihe mich bei dem Problem ein. Seit mein Abonnement reaktiviert wurde und ich einen neuen SKY Q Receiver erhalten habe, funktioniert Sky on Demand nicht. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts geholfen.
1
0
Juergen2604
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Danke für die schnelle Hilfe 👍. Fehler lag an der Nutzung eines Gastzuganges zum Router.
0
0
Mona13
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe schon länger das Problem, dass ich die Inhalte die auf Abruf bereit stehen nicht abspielen kann. Ich kann mir die Trailer anschauen, aber sobald ich den Film oder die Serie dann starten möchte, passiert nichts. Man kann raufklicken wie man will, es startet nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Alles andere funktioniert. Ich kann alle Apps und Mediatheken nutzen, nur die von Sky nicht.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
skyq4864
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe seit kurzem einen SkyQ Receiver samt diverser Pakete.
Leider funktionieren Serien und Filme on demand nicht, ich kann immer nur die Trailer starten.
Netflix funktioniert auch nicht, da kommt die App ist aktuell nicht verfügbar.
Paramount+ funktioniert auch nicht, da kommt immer "Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist der Video in deiner Region nicht verfügbar. Error Code 3304.
Habe schon verschiedene Sachen versucht. Reset auf Werkseinstellungen, Software-Update, Apps aktualisiert usw.
Leider alles ohne Erfolg.
Kann mir evtl. jemand der Mitarbeiter bzw. der Moderatoren hier weiterhelfen?
Danke und viele Grüße,
Frank
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
skyq4864
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Leider besteht das Problem immernoch.
Alle Maßnahmen die der Mod Sanny mir per PN geschrieben hat haben leider nicht geholfen.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Strom an Receiver und Router aus, WLAN vs. LAN.
Gibts es noch irgendwelche anderen Vorschläge oder Maßnahmen?
Viele Grüße,
Frank
1
0