24.10.2024 21:17
Ich habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Go Receiver.
Habe bereits alles versucht.
25.10.2024 08:19
Hallo Odsch,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.10.2024 07:32
Hallo,
ichh habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Receiver. Ich habe bereits alles was hier in der Community vorgeschlagen wurde versucht. Meine Software Version ist die Q270.000.10.03L (5u193hn)
27.10.2024 10:55
Hallo @FilipeB,
du hast es also schon per LAN, WLAN und auch deinem Handy als Hotspot ausprobiert? Nutzt du ggf. einen Repeater etc.? Wenn ja, versuche mal die direkte Verbindung mit deinem Router und statt der 5 GHz-Einstellung, die mit nur 2,4 GHz.
Du hast zudem auch, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch... beschrieben, die Einstellungen zurückgesetzt und auch eine komplette Werkseinstellung gemacht?
Bitte gehe alles genannte erneut einmal durch.
Wenn all dies nicht hilft, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny