11.10.2024 19:00
Du schreibst dann mal bitte die Lösung.
12.10.2024 07:37
Bisher gibt es weiterhin keine. Ich werde ja immer nur vertröstet.
18.10.2024 22:43
Habe jetzt auch seit ein paar Wochen den Fehler 16120 - am Internetzugang hat sich nichts geändert.
Läuft (schon seit mehr als 2 Jahren) über einen Mobilfunkanschluss -
da hier das DSL nur 6 MBit/sek zur Verfügung stellt ...
19.10.2024 10:46
Hi @XLarge666,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.10.2024 21:17
Ich habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Go Receiver.
Habe bereits alles versucht.
25.10.2024 08:19
Hallo Odsch,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.10.2024 07:32
Hallo,
ichh habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Receiver. Ich habe bereits alles was hier in der Community vorgeschlagen wurde versucht. Meine Software Version ist die Q270.000.10.03L (5u193hn)
27.10.2024 10:55
Hallo @FilipeB,
du hast es also schon per LAN, WLAN und auch deinem Handy als Hotspot ausprobiert? Nutzt du ggf. einen Repeater etc.? Wenn ja, versuche mal die direkte Verbindung mit deinem Router und statt der 5 GHz-Einstellung, die mit nur 2,4 GHz.
Du hast zudem auch, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch... beschrieben, die Einstellungen zurückgesetzt und auch eine komplette Werkseinstellung gemacht?
Bitte gehe alles genannte erneut einmal durch.
Wenn all dies nicht hilft, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.11.2024 20:10
Ich habe schon wieder mit dem Fehler 16120 zu tun...
07.11.2024 20:15
@UweDelseithDu kannst die Moderatorin @Juliane wieder anschreiben. So wie im August.
07.11.2024 20:22
Seit soeben der Fehler 16120 auch erneut wieder bei mir. Nervt mittlerweile extrem... bei laufendem Gerät, plötzlich schlechters Bild, hakelig, aus... Nicht wieder zu starten
07.11.2024 20:26
07.11.2024 20:29
Betrifft beide Receiver, ja, alles gemacht.
07.11.2024 20:45
Hallo,
wir haben das Problem seit gestern leider auch permanent. In den Tagen davor trat es nur sporadisch auf, mittlerweile jedoch bei allen VoD Inhalten.
Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Gruß James
07.11.2024 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2024 20:54
Wir haben den Fehler auf zwei Receivern. Netzwerkdiagnose des Routers ohne Fehler.
Alles einmal zurückgesetzt.
Problem immer noch vorhanden
07.11.2024 21:00
Meine Festplatte ist neu gerade erst die "alte" getauscht... Wie kann ich die Kollegin anschreiben?
07.11.2024 21:02
Faxen langsam dicke, bezahle nur noch dafür , um mich mit dem Versagen von SKY aufzuregen!!
Nichts funktioniert wieder regelmäßig mal.
Man hat es tatsächlich versucht, sich eine Serie anzu schauen...
kotze in Strahl
07.11.2024 21:56
Du hattest sie doch schon einmal angeschrieben. Du kannst daher den Link erneut nutzen.
Wenn das nicht geht: Klicke auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus.
Viele Grüße
grauerwolf
08.11.2024 10:00
Hallo zusammen,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.11.2024 12:05
Ich war so frei und habe Dir auch geschrieben, da der Fehler seit gestern Abend ständig ansteht.
Vielen Dank
Oliver