Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Odsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5241 von 5.244
187 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Go Receiver. 

Habe bereits alles versucht. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,762
Post 5242 von 5.244
157 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Odsch,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

FilipeB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5243 von 5.244
105 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

ichh habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Receiver. Ich habe bereits alles was hier in der Community vorgeschlagen wurde versucht. Meine Software Version ist die Q270.000.10.03L (5u193hn)

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,019
Post 5244 von 5.244
77 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @FilipeB,

 

du hast es also schon per LAN, WLAN und auch deinem Handy als Hotspot ausprobiert? Nutzt du ggf. einen Repeater etc.? Wenn ja, versuche mal die direkte Verbindung mit deinem Router und statt der 5 GHz-Einstellung, die mit nur 2,4 GHz.

 

Du hast zudem auch, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch... beschrieben, die Einstellungen zurückgesetzt und auch eine  komplette Werkseinstellung gemacht? 

 

Bitte gehe alles genannte erneut einmal durch. 

 

Wenn all dies nicht hilft, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

 

Antworten