Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 13,878
Post 5241 von 5.756
757 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 16120 Support kann Problem nicht lösen

@npl1993 

Du schreibst dann mal bitte die Lösung.

npl1993
Special Effects
Posts: 5
Post 5242 von 5.756
702 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 16120 Support kann Problem nicht lösen

Bisher gibt es weiterhin keine. Ich werde ja immer nur vertröstet.

XLarge666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5243 von 5.756
753 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe jetzt auch seit ein paar Wochen den Fehler 16120 - am Internetzugang hat sich nichts geändert.

 

Läuft (schon seit mehr als 2 Jahren) über einen Mobilfunkanschluss -

da hier das DSL nur 6 MBit/sek zur Verfügung stellt ...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 5244 von 5.756
736 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @XLarge666,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Odsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5245 von 5.756
1.093 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Go Receiver. 

Habe bereits alles versucht. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 5246 von 5.756
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Odsch,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

FilipeB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5247 von 5.756
1.021 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

ichh habe leider auch diesen Fehler auf meinem Sky Receiver. Ich habe bereits alles was hier in der Community vorgeschlagen wurde versucht. Meine Software Version ist die Q270.000.10.03L (5u193hn)

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,222
Post 5248 von 5.756
993 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @FilipeB,

 

du hast es also schon per LAN, WLAN und auch deinem Handy als Hotspot ausprobiert? Nutzt du ggf. einen Repeater etc.? Wenn ja, versuche mal die direkte Verbindung mit deinem Router und statt der 5 GHz-Einstellung, die mit nur 2,4 GHz.

 

Du hast zudem auch, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch... beschrieben, die Einstellungen zurückgesetzt und auch eine  komplette Werkseinstellung gemacht? 

 

Bitte gehe alles genannte erneut einmal durch. 

 

Wenn all dies nicht hilft, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

 

UweDelseith
Special Effects
Posts: 9
Post 5249 von 5.756
888 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe schon wieder mit dem Fehler 16120 zu tun...

miika
Regie
Posts: 28,237
Post 5250 von 5.756
882 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@UweDelseithDu kannst die Moderatorin @Juliane wieder anschreiben. So wie im August.

merzmerz
Tiertrainer
Posts: 10
Post 5251 von 5.756
875 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit soeben der Fehler 16120 auch erneut wieder bei mir. Nervt mittlerweile extrem... bei laufendem Gerät, plötzlich schlechters Bild, hakelig, aus... Nicht wieder zu starten

miika
Regie
Posts: 28,237
Post 5252 von 5.756
864 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

merzmerz
Tiertrainer
Posts: 10
Post 5253 von 5.756
862 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Betrifft beide Receiver, ja, alles gemacht.

Jamessteed
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5254 von 5.756
835 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

wir haben das Problem seit gestern leider auch permanent. In den Tagen davor trat es nur sporadisch auf, mittlerweile jedoch bei allen VoD Inhalten. 
Über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. 
Gruß James

thorkoch
Special Effects
Posts: 3
Post 5255 von 5.756
822 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wir haben den Fehler auf zwei Receivern. Netzwerkdiagnose des Routers ohne Fehler.

Alles einmal zurückgesetzt.

Problem immer noch vorhanden

UweDelseith
Special Effects
Posts: 9
Post 5256 von 5.756
805 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Meine Festplatte ist neu gerade erst die "alte" getauscht... Wie kann ich die Kollegin anschreiben?

Lipper1
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5257 von 5.756
804 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Faxen langsam dicke, bezahle nur noch dafür , um mich mit dem Versagen von SKY aufzuregen!!

Nichts funktioniert wieder regelmäßig mal.

Man hat es tatsächlich versucht, sich eine Serie anzu schauen...

kotze in Strahl

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,024
Post 5258 von 5.756
748 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@UweDelseith 

 

Du hattest sie doch schon einmal angeschrieben. Du kannst daher den Link erneut nutzen.

 

Wenn das nicht geht: Klicke auf ihren Namen. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

axels
Moderator
Posts: 9,116
Post 5259 von 5.756
663 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

EmilBull
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5260 von 5.756
637 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@axels

Ich war so frei und habe Dir auch geschrieben, da der Fehler seit gestern Abend ständig ansteht.

 

Vielen Dank

Oliver

Antworten