07.02.2020 14:09
Hallo zusammen, ich habe seit gestern den gleiche Fehler kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
07.02.2020 15:55
Hast Du etwas bei Deinem Set-up verändert? Insbesondere RouterConfig, Neuer Internet Anbieter, ... - von alleine tritt der Fehler meiner Erfahrung nach nicht auf...
07.02.2020 17:59
07.02.2020 18:44
Danke der Fehler ist jetzt weg. Das Satellitenanschlusskabel war wohl defekt. Merkwürdig daran ist nur das, dass TV Programm ganz normal funktioniert hat nur On Demand halt nicht. Nach dem Austausch vom Sat-Kabel hat alles wieder funktioniert.
07.02.2020 20:12
on
08.02.2020
16:12
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2020
16:13
by
KatjaZ
Hallo,
seit ca einer Woche habe ich das Problem das ich keine Filme, Serien usw. abrufen kann außerdem funktioniert die Sky Go App auch nicht mehr...
bitte um Hilfe.
mfg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.02.2020 06:47
Hallo,
seit ca einer Woche habe ich das Problem das ich keine Filme, Serien usw. abrufen kann außerdem funktioniert die Sky Go App auch nicht mehr...
bitte um Hilfe.
mfg
09.02.2020 10:28
Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Wochen auch das Problem mit dem Fehler 16120. Die Schritte die zur möglichen Problemlösung führen haben nicht funktioniert. Receiver steckt am LAN; andere Apps wie z.b. Netflix funktionieren.
Kann ein Moderator helfen ?
09.02.2020 11:51
09.02.2020 16:47
10.02.2020 21:39
Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Wochen auch das Problem mit dem Fehler 16120. Die Schritte die zur möglichen Problemlösung führen haben nicht funktioniert. Receiver steckt am LAN; andere Apps wie z.b. Netflix funktionieren. Kann ein Moderator helfen ?
Der Kontakt zu Peter hat nicht funktioniert.
10.02.2020 22:36
Ich habe wie so viele auch das Problem mit dem Fehler 16120. Habe schon alles versucht, komme aber nicht weiter.
Welcher Moderator kann mir helfen?
11.02.2020 08:55
11.02.2020 15:02
13.02.2020 09:23
Seit heut morgen Fehler 16120 hab schon vom Netz genommen und dennoch. Nur meine Aufnahmen funktionieren . Kann mir bitte geholfen werden?
13.02.2020 10:01
Hallo Mods,
bei mir brechen seit einigen Tagen On Demand Inhalte auf dem Q immer wieder mit dem Fehler 1620 ab. Anschließend kann ich den Titel dann wieder starten und er läuft einige Zeit weiter bis zum nächsten Abbruch. Netflix auf dem Q läuft problemlos.
Nachdem ich im Januar, als ich den Q neu bekam, schon fast 2 Wochen kein On Demand nutzen konnte, ist das schon sehr ärgerlich. Zumal das bessere Streaming auf dem Q der einzige Grund war, überhaupt zu wechseln, ansonsten ist der Q nämlich weitgehend ein großes Ärgernis...
13.02.2020 16:56
Bin alles durch. Gerät jetzt auch komplett vom Netz genommen nichts genommen für einige Stunden. Ich kann nur meine Aufnahmen sehen. Hätte gerne Hilfe. Heut morgen hier angefragt und keine Reaktion. Nicht prickelnd.
14.02.2020 11:17
14.02.2020 11:50
@Cornelia_N dem bin ich direkt gefolgt und trotzdem weiterhin den Fehler 16120 .
14.02.2020 12:00
Hallo zusammen,
seit Anfang Januar bin ich nun Sky Q Kunde und seitdem bekomme ich auch schon diesen Fehler bei den Sky On-Demand Inhalten. Live-TV und Drittanbieter Apps funktionieren auf dem Sky Q Receiver problemlos.
Ich hatte auch schon zahlreiche Lösungsvorschläge probiert. Vom Zurücksetzten bis hin zum Software-Update und zahlreiche Fritzbox Einstellungen und Hotspot übers Smartphone.
Ich hoffe man kann mir hier nun weiterhelfen.