Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Acky4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2041 von 5.828
4.520 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, ich habe seit gestern den gleiche Fehler kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank 

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2042 von 5.828
4.643 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hast Du etwas bei Deinem Set-up verändert? Insbesondere RouterConfig, Neuer Internet Anbieter, ... - von alleine tritt der Fehler meiner Erfahrung nach nicht auf...  

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2043 von 5.828
5.055 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

lasst mir gern die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Acky4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2044 von 5.828
5.047 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke der Fehler ist jetzt weg. Das Satellitenanschlusskabel war wohl defekt. Merkwürdig daran ist nur das, dass TV Programm ganz normal funktioniert hat nur On Demand halt nicht. Nach dem Austausch vom Sat-Kabel hat alles wieder funktioniert.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2045 von 5.828
4.543 Ansichten

fehler 16120 in apps

Hallo @HackyV8,

falls das Problem weiterhin besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Schmauch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2046 von 5.828
5.037 Ansichten

Technisches Problem 16120

Hallo,

 

seit ca einer Woche habe ich das Problem das ich keine Filme, Serien usw. abrufen kann außerdem funktioniert die Sky Go App auch nicht mehr...

bitte um Hilfe.

 

mfg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Schmauch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2047 von 5.828
4.519 Ansichten

Fehler 16120

Hallo,

 

seit ca einer Woche habe ich das Problem das ich keine Filme, Serien usw. abrufen kann außerdem funktioniert die Sky Go App auch nicht mehr...

bitte um Hilfe.

 

mfg

baba
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2048 von 5.828
8.187 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Wochen auch das Problem mit dem Fehler 16120.  Die Schritte die zur möglichen Problemlösung führen haben nicht funktioniert. Receiver steckt am LAN; andere Apps wie z.b. Netflix funktionieren.

Kann ein Moderator helfen ?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2049 von 5.828
8.175 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo baba,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie eine vierstellige Wunsch-PIN.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2050 von 5.828
8.135 Ansichten

Technisches Problem 16120

Hallo @Schmauch,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
baba
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2051 von 5.828
8.047 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, Ich hab seit zwei Wochen auch das Problem mit dem Fehler 16120. Die Schritte die zur möglichen Problemlösung führen haben nicht funktioniert. Receiver steckt am LAN; andere Apps wie z.b. Netflix funktionieren. Kann ein Moderator helfen ?

Der Kontakt zu Peter hat nicht funktioniert.

Biker59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2052 von 5.828
8.028 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe wie so viele auch das Problem mit dem Fehler 16120. Habe schon alles versucht, komme aber nicht weiter.

Welcher Moderator kann mir helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2053 von 5.828
7.997 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hey baba,

ich habe dir soeben eine private Nachricht gesendet.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2054 von 5.828
7.974 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Biker59,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2055 von 5.828
7.918 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit heut morgen Fehler 16120 hab schon vom Netz genommen und dennoch. Nur meine Aufnahmen funktionieren . Kann mir bitte geholfen werden? 

grizzly
Special Effects
Posts: 14
Post 2056 von 5.828
7.909 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Mods,

 

bei mir brechen seit einigen Tagen On Demand Inhalte auf dem Q immer wieder mit dem Fehler 1620 ab. Anschließend kann ich den Titel dann wieder starten und er läuft einige Zeit weiter bis zum nächsten Abbruch. Netflix auf dem Q läuft problemlos.

 

Nachdem ich im Januar, als ich den Q neu bekam, schon fast 2 Wochen kein On Demand nutzen konnte, ist das schon sehr ärgerlich. Zumal das bessere Streaming auf dem Q der einzige Grund war, überhaupt zu wechseln, ansonsten ist der Q nämlich weitgehend ein großes Ärgernis...

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2057 von 5.828
7.865 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bin alles durch. Gerät jetzt auch komplett vom Netz genommen nichts genommen für einige Stunden. Ich kann nur meine Aufnahmen sehen. Hätte gerne Hilfe. Heut morgen hier angefragt und keine Reaktion. Nicht prickelnd.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 2058 von 5.828
7.914 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Kiki1306 und grizzly,

habt ihr bereits die Tipps von meiner Kollegin Sanny_G beherzigt und umgesetzt? Diese findet ihr hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/332952#M238818

Viele Grüße, Conny
Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2059 von 5.828
7.906 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Cornelia_N  dem bin ich direkt gefolgt und trotzdem weiterhin den Fehler 16120 .

anspeich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2060 von 5.828
7.905 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

seit Anfang Januar bin ich nun Sky Q Kunde und seitdem bekomme ich auch schon diesen Fehler bei den Sky On-Demand Inhalten. Live-TV und Drittanbieter Apps funktionieren auf dem Sky Q Receiver problemlos.

Ich hatte auch schon zahlreiche Lösungsvorschläge probiert. Vom Zurücksetzten bis hin zum Software-Update und zahlreiche Fritzbox Einstellungen und Hotspot übers Smartphone.

 

Ich hoffe man kann mir hier nun weiterhelfen.

Antworten