11.08.2024 16:58
Hallo Jule,
Mit dem link lässt mich das System leider keine Nachricht eingeben...?
11.08.2024 17:02
Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Sonst kannst du es auch auf dem üblichen Weg versuchen.
Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil . Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus.
Viele Grüße
grauerwolf
11.08.2024 17:02
Ging zwischenzeitlich mit der Nachricht senden....
11.08.2024 18:49
Hallo Purplemax,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 12.08.2024 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:20 by KatjaZ
Seit einer Woche kann ich keine Inhalte on Demand mehr abrufen und bekomme
nur die Fehlermeldung "Fehler 16120". Alle Tipps zur Fehlerbehebung habe ich
schon mehrfach durchgeführt... Was kann ich noch tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 12.08.2024 08:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:20 by KatjaZ
Das hier auch schon probiert?
Evt Lösungsansatz, hier hat es funktioniert.
Ist übrigens ein Sammelthread...😉
on 12.08.2024 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:20 by KatjaZ
Ja, das habe ich auch schon durch...
on 12.08.2024 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:21 by KatjaZ
@UwfleiEs ging aber schon mal? Sieht nach neuem Abo aus ? Gibt zur Zeit Probleme nicht nur bei Abruf von Inhalt, auch Nutzung Sky Store u.s.w. , kannst Du selbst nichts machen, außer hier auf ein Mod warten und hoffen das es geregelt wird. 😉
on 12.08.2024 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:21 by KatjaZ
Es ist kein neues Abo, bin schon mehrere Jahre Kunde...
on 12.08.2024 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:21 by KatjaZ
OK.dann nur hier neu , alles klar.😉
12.08.2024 12:22
Hallo @Uwflei,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.08.2024 14:38
Hallo, ich habe ebenfalls den Fehler 16120 auf beiden Receivern. Internet-Verbindung klappt, ARD/ZDF/Paramount+-Mediatheken und sogar die Trailer auf sky funktionieren. Weitere ondemand-Inhalte leider nicht.
Restart, Reset etc. und was hier empfohlen wurde hat leider auch nicht gewirkt 😞
Bitte um Hilfe!
12.08.2024 15:12
Hallo wittel05,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.08.2024 16:05
Hallo, ich habe beide Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und und neu konfiguriert, es klappt nun.
Entschuldigung....
14.08.2024 14:54
Habe auch seit Tagen das Problem mit dem Fehlercode 16120
14.08.2024 15:28
Bitte um Hilfe, Fehlercode 16120 seid 31.08.2024 streamen geht nicht aus der Mediathek
Am 13 August konnte ich mittags 1 mal auf die Mediathek zugreifen , danach ging es wieder nicht. Nach 3 mal mit dem Kundendienst schreiben , wurde mir gesagt,, die Technik meldet sich bei mir.
Hat sie aber nicht. Streamen von Netflix geht .
Stecker ziehen, Software Update, interneteinstellung sind richtig. Aber das Zurücksetzen über die Tastenfunktion geht nicht. Knopf auf der Rückseite des q gedrückt, und dann reagiert er nicht mehr,
Danke
14.08.2024 15:46
Hallo Martin05, hallo Bernhard1708,
setzt bitte einmal die Einstellungen zurück. Drückt die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und geht auf Einstellungen. Drückt nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.
Wählt die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
Danach müsst ihr auch die Fernbedienung einmal zurücksetzen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, kontaktiere mich bitte mit eurer Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.08.2024 17:46
Hallo,
auch hier plötzlich seit zwei/drei Wochen dieser lästige 16120 Fehler und das zeitgleich auf beiden Sky Q Receivern.
Alle Streaming Apps funktionieren problemlos mit HD, nur das On Demand von Sky plötzlich nicht mehr.
Router neu gestartet, receiver Software update nochmal gezogen und neu gestartet (lange von Strom getrennt ).
Aber der Fehler bleibt permanent.
Die Receiver zurücksetzen kann doch nicht die Lösung sein. Da muss man wieder alles komplett heu einrichten inkl. Favoriten und streaming Zugangsdaten.
Das ist mit der schlechten Betriebssoftware
eine langwierige Aufgabe.
Zumal ich bei einen Receiver die OneCable Frequenzen nicht mehr kenne und auch nirgends im System mir anschauen kann.
Das Problem muss doch besser und nachhaltiger zu Lösen sein?
Viele Grüße
14.08.2024 17:50
Einen Nachtrag noch:
Gekaufte Filme aus dem Sky Store lassen sich auf beiden Receiver problemlos abspielen.
14.08.2024 18:16
Hallo @gth5800, die Umstände tun mir leid. Schaue dir aber bitte unsere Hilfestellung an und setze bei Bedarf bitte die Einstellungen deines Sky Q Receivers zurück. Gruß, Ronald https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch...