10.08.2024 13:47
Selbes Problem leider seit 3 Tagen bei uns... keine on-demand-Inhalte möglich, Store und Apps funktionieren aber.
Router und Reciever bereits vom Strom getrennt. Das Software-Update lädt und lädt und lädt... ohne eine Veränderung 😔
10.08.2024 14:35
Hey Croconut,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
10.08.2024 21:06
Hallo,
Bei mir kommt der gleiche Fehler. Beide Receiver können nix mehr abrufen. Software ist aktuell. Strom trennen bringt ebenfalls nix.
Bitte um Hilfe.
10.08.2024 22:47
Problem wurde bei mir extrem schnell mit Reset der Einstellungen gelöst. Danke. @Juliane !
11.08.2024 09:45
Guten Morgen @architects,
ich helfe dir gerne weiter. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
11.08.2024 15:19
Hallo,
habe das gleiche Problem seit ca. 1 Woche.
Fehler 16120, Reset bereits mehrfach durchgeführt, aktuelle Software ist installiert und Netzwerkverbindung steht....
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
11.08.2024 16:05
Hey UweDelseith,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.08.2024 16:06
Hallo,
seit drei Tagen beim Versuch, On-Demand Material anzusehen: Ein technisches Problem ist aufgetreten, 16120... 1x Reset, 1x stromlos für mehrere Minuten, Problem blieb bestehen. Gibt es hier schon eine Lösung?
11.08.2024 16:58
Hallo Jule,
Mit dem link lässt mich das System leider keine Nachricht eingeben...?
11.08.2024 17:02
Logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Sonst kannst du es auch auf dem üblichen Weg versuchen.
Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil . Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus.
Viele Grüße
grauerwolf
11.08.2024 17:02
Ging zwischenzeitlich mit der Nachricht senden....
11.08.2024 18:49
Hallo Purplemax,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 12.08.2024 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:20 by KatjaZ
Seit einer Woche kann ich keine Inhalte on Demand mehr abrufen und bekomme
nur die Fehlermeldung "Fehler 16120". Alle Tipps zur Fehlerbehebung habe ich
schon mehrfach durchgeführt... Was kann ich noch tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 12.08.2024 08:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:20 by KatjaZ
Das hier auch schon probiert?
Evt Lösungsansatz, hier hat es funktioniert.
Ist übrigens ein Sammelthread...😉
on 12.08.2024 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:20 by KatjaZ
Ja, das habe ich auch schon durch...
on 12.08.2024 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:21 by KatjaZ
@UwfleiEs ging aber schon mal? Sieht nach neuem Abo aus ? Gibt zur Zeit Probleme nicht nur bei Abruf von Inhalt, auch Nutzung Sky Store u.s.w. , kannst Du selbst nichts machen, außer hier auf ein Mod warten und hoffen das es geregelt wird. 😉
on 12.08.2024 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:21 by KatjaZ
Es ist kein neues Abo, bin schon mehrere Jahre Kunde...
on 12.08.2024 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 12:21 by KatjaZ
OK.dann nur hier neu , alles klar.😉
12.08.2024 12:22
Hallo @Uwflei,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.08.2024 14:38
Hallo, ich habe ebenfalls den Fehler 16120 auf beiden Receivern. Internet-Verbindung klappt, ARD/ZDF/Paramount+-Mediatheken und sogar die Trailer auf sky funktionieren. Weitere ondemand-Inhalte leider nicht.
Restart, Reset etc. und was hier empfohlen wurde hat leider auch nicht gewirkt 😞
Bitte um Hilfe!