Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DaLuPi
Special Effects
Posts: 7
Post 2201 von 4.989
3.215 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@energy1  Als Router wird dieser verwendet

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2202 von 4.989
3.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DaLuPi  in welchem Port steckt das Modem Wan? 

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2203 von 4.989
3.209 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DaLuPi  steck den Q mal direkt in das Modem

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2204 von 4.989
3.176 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DaLuPi  Was Du auch noch machen kannst,  ist die Firewall temporär deaktivieren beim Provider und bei Dir - aber bitte nur temporär 😁

HansiHammer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2205 von 4.989
3.104 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo bei mir kommt die selbe Fehlermeldung !! Bis jetzt hat nix geholfen ;(

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 2206 von 4.989
3.175 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Cecce, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Du hast dir die Punkte im Hilfecenter bereits angeschaut? https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1...

Bist du alles durchgegangen und es funktioniert noch immer nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
DaLuPi
Special Effects
Posts: 7
Post 2207 von 4.989
3.165 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@energy1 @ Ins Modem direkt reinstecken ist nicht möglich, habe nur einen Router. Ich habe einen vpn versucht und es funktioniert

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2208 von 4.989
3.145 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @PauleDH,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2209 von 4.989
3.123 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 16120

Hallo @HansiHammer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
jsboss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2210 von 4.989
3.114 Ansichten

Fehler 16210

Hallo an alle,

habe seit einer Woche Sky Q. Immer, wenn ich Sky On Demand Inhalt abrufen will, kommt der Fehler. Andere Mediatheken (ARD, ZDF, YouTube-App) gehen problemlos.

 

Wer kann helfen? Habe auch bereits ROuter Einstellungen gecheckt, Gerät wird erkannt und läuft auf 2,4 GHz.

 

VG,

Jens

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Rob1201
Special Effects
Posts: 5
Post 2211 von 4.989
3.102 Ansichten

Fehler 16120

Hallo. Hab auch den Fehlercode 16120. hab schon alles probiert. Und nun lese ich das ich wenn ich einen Gastzugang habe es nicht funktioniert. Was ist das denn? Beziehe WLAN vom Vermieter per Gastzugang was auch super ist und es zu der Sicherheit der Vermieter völlig korrekt ist. Jetzt hab ich Sky und kann nicht auf OnDemand zu greifen geschweige Netflix. Warum macht man so ein blödsinn das es mit Gastzugang nicht funktioniert. Kann ein Mod von Sky mir das mal bitte erklären? Wenn möglich schnell da ich noch im wiederspruchsrecht bin und falls es keine Lösung gibt ich Sky dann wieder kündigen werde. 
danke

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2212 von 4.989
3.085 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Hi, ich würde Dir in Allgemeinen raten, ein privates Internet zu nehmen,  ausser Du surfst nur auf öffentlichen Seiten und bekommst keine wichtigen Emails - ich würde das nicht wollen, das mein Vermieter meine ganze Kommunikation mitbekommt - sorry - aber das Sicherheitsproblem liegt auf Deiner Seite -  Passwörter udgl über ein GastWLAN zu verteilen ist sicherheitstechnisch ein Wahnsinn - so bekommt Dein Vermieter auch mit, wann Du welche Inhalte streamt - und Sky wird diese Verbindung sicher nicht zulassen -  sorry. Hol Dir ein mobiles WLAN mit Router 😁

 

 

Rob1201
Special Effects
Posts: 5
Post 2213 von 4.989
2.944 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke für den Tipp aber es ist technisch nicht möglich einen eigenen Internetanschluss zu installieren deswegen stellt der Vermieter mir kostenlos das WLAN als Gastzugang zur Verfügung worüber ich auch froh bin. Ich wohne in einer Einliegerwohnung. 
wenn Sky das nicht zu lässt dann bringt das alles auch nichts. Dann kann ich auch wieder kündigen und schau halt Netflix das funktioniert wenigstens 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2214 von 4.989
2.935 Ansichten

Fehler 16210

Hallo jsboss,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Den Hinweis müssen wir zusammen auf den Grund gehen. Am Besten schickst du mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2215 von 4.989
2.932 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi,

 

Wohnst Du im Keller - oder im Bunker ohne Tageslicht?  👀Ansonsten nimm Dir einen LTE Router - falls der Empfang schwach ist - montiert Dir eine LTE yagi antenne😁

 

Michael08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2216 von 4.989
2.953 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Sky Q Receiver. 

Ich kann Apps wie YouTube problemlos öffnen, jedoch funktionieren weder Serien noch Filme von Sky On Demand. (Problem 16120)

Hat jemand das selbe Problem oder bereits eine Lösung?

Danke im Voraus 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2217 von 4.989
2.949 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Michael08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2218 von 4.989
2.942 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Danke für den Tipp.

Ich probiers gleich aus.

Viele Grüße

Kleinkünstler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2219 von 4.989
2.832 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin,

 

wir haben n braaaand neuen Q-Receiver und jetzt das Download-Reset-Restart-Mannöver häufiger ohne Erfolg durchgeführt. Auch FritzBox und Co ausgeschlossen (über Tetherung per Smartphone). Nüscht...

Jetzt ist langsam das Nervenkostüm am Ende...

16120...Hilfe 🙂

 

BG

Björn

Kleinkünstler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2220 von 4.989
3.400 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

4. Anruf im Support, jetzt fluppt es

Antworten