21.03.2020 19:05
Der Knaller. Nach 2 Wochen geht es wieder. Sehr komisch den ich habe absolut nichts umgestellt. Bin gespannt wie lange es anhält. Dementsprechend liegt für mich das Problem bei Sky.
22.03.2020 08:17
Upate es war ja zu schön. Jetzt geht wieder nichts. Man fühlt sich von Sky veräppelt.
22.03.2020 14:29
217 Seiten für einen Fehler!
Dabei sind das doch immer bedauerliche Einzelfälle.....
22.03.2020 15:43
Hallo zusammen,
Ich bräuchte langsam weitere Unterstützung. Sky on demand und Sky Store funktionieren einfach nicht. Egal was wir versucht habe. Könnte sich bitte ein Mod meiner annehmen?
22.03.2020 17:15
....und über 7 Monate ohne den Fehler endlich mal in den Griff zu bekommen.
24.03.2020 14:52
24.03.2020 17:14
Hallo ich bekomme seid Tagen den Fehlercode 16120 und würde gerne wissen was ich machen kann um das zu beheben ?
mit freundlichen Grüßen
Alexander Rose
25.03.2020 09:29
huhu ,
ich hatte diesen Fehler auch Anfang des Jahres , soweit ich es verstanden habe kann dieser Fehler mehrere Ursachen haben , mir hat damals ein Mod geholfen dem alle meine Daten nach Aufforderung geschickt habe.
Mein Nachbar hatte das selbe Problem einen Monat später , bei ihm hat geholfen das er seinen SKY PIN einfach geändert hat und schon lief der Store und Demand wieder , soweit ich weiß hat das auch bei einigen anderen geholfen , wie gesagt der Fehler hat mehrere Ursachen das ist wohl eine davon.
Durchhalten das wird schon 🙂
25.03.2020 12:33
Hallo,
ich habe ebenfalls die oben beschriebenen Probleme.
Keine Demand Inhalte abrufbar (Fehler 16120) und kein Zugriff auf Inhalte im Sky Store.
Bitte um möglichst baldige Hilfe. Vielen Dank.
Beste Grüße
Dennis
26.03.2020 13:04
26.03.2020 21:23
Hallo,
ich hatte heute auch diesen Fehler.
Ich versuchte erstmals ein Sky Box Set zu sehen,
da es ja wegen Corona freigeschaltet ist.
Ich habe eine Fritzbox 7490 und der Sky Q Receiver ist über LAN angeschlossen.
Folgende Einstellung in der Fritzbox brachte die Lösung.
1. Gehe in der FB unter Einstellungen auf Internet --- Filter.
2. Suche die Sky Q Box sie ist zu sehen als "skyq"
3. Editiere den Eintrag und wähle bei den Profileinstellungen "unbeschränkt" anstatt "Standard"
4. Abspeichern und fertig.
Neustart der Fritzbox war nicht erforderlich.
Fehler 16120 verschwunden.
Gruß
Frank
26.03.2020 22:11
Auch hier leider ständig der Fehler. Teilweise starten die Serien, aber brechen nach wenigen Minuten ab. Insbesondere wenn man versucht vor- oder zurückzuspulen.
Fehler tritt sowohl beim direkten verbinden mit der Connect Box als auch bei einer Verbindung über einen Repeater auf.
Durchgeführte Schritte
-Software geprüft
- nur auf 2.4 GHz eingestellt
- Neustart
-Werksreset etc.
27.03.2020 09:19
27.03.2020 12:24
Hallo,
ich habe das Problem 00162 seit mehreren Wochen. Habe all die vorgeschlagenen Schritte durchgeführt. Leider kein Erfolg. Ich kann den SkyQ Receiver leider nicht optimal nutzen. So bringt er mir nichts. Danke für die zusätzlich freigestellten Programme (wegen Corona-Virus), jedoch kann ich sie nicht nutzen. Bin etwas frustriert und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke dafür
28.03.2020 17:59
Hallo,
habe seit Tagen nun auch den Fehler 16120. Sämtliche Lösungsversuche waren bisher erfolglos.
Bitte um Hilfe.
28.03.2020 20:53
Hallo, bin ebenfalls von dem Fehler 16120 betroffen. Mitten im Titel wird das Bild pixelig und bricht danach kpl. ab, mit der gleichzeitigen Anzeige "Fehler 16120". Dies erst seit 3 Tagen, ohne dass irgendetwas geändert wurde. Vorher war der Fehler noch nie aufgetreten.
28.03.2020 22:40
Hallo.
seit einigen Tagen Probleme mit dem Sky Q-Receiver.
Serie bricht sehr häufig ab (blauer Bildschirm und dann i.d.R. Komplettabbruch). Dann Hinweis 16120.
Die Bildqualität ist ebenfalls häufig ziemlich schlecht, auf keinen Fall HD.
Receiver ist über Lan verbunden, mit anderen Streaminganbietern keinerlei Probleme.
Hoffe auf eine kurzfristige Lösung, so macht ein Sky-Abo keinen Sinn.
29.03.2020 09:32
Guten Morgen zusammen
leider kann auch ich keine Sky- Box Serie mehr ohne Unterbrechung sehen und ich habe das Abo schon seit mehreren Jahren. Kein aktueller Fussball und sonstiger Sport und jetzt auch keine Serien? Bitte um schnelle Lösung!
Gruß
Meicl
29.03.2020 09:39
Hallo ich habe ebenfalls genau den beschrieben Fehler. Bitte auch dringend um Kontakt
29.03.2020 13:09
Hallo. Ich habe das selbe Problem mit dem Fehler 16120.
Bitte um dringende Hilfe.
Danke