Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2221 von 4.987
3.298 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Der Knaller. Nach 2 Wochen geht es wieder. Sehr komisch den ich habe absolut nichts umgestellt.  Bin gespannt wie lange es anhält. Dementsprechend liegt für mich das Problem bei Sky.

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2222 von 4.987
3.275 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Upate es war ja zu schön. Jetzt geht wieder nichts. Man fühlt sich von Sky veräppelt.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2223 von 4.987
3.269 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

217 Seiten für einen Fehler!

 

Dabei sind das doch immer bedauerliche Einzelfälle.....

 

 

DaLuPi
Special Effects
Posts: 7
Post 2224 von 4.987
3.248 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

Ich bräuchte langsam weitere Unterstützung.  Sky on demand und Sky Store funktionieren einfach nicht. Egal was wir versucht habe. Könnte sich bitte ein Mod meiner annehmen?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2225 von 4.987
3.235 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

....und über 7 Monate ohne den Fehler endlich mal in den Griff zu bekommen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2226 von 4.987
3.152 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo DaLuPi,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Rossi2103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2227 von 4.987
3.136 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ich bekomme seid Tagen den Fehlercode 16120 und würde gerne wissen was ich machen kann um das zu beheben ? 

mit freundlichen Grüßen 

Alexander Rose 

msi76
Special Effects
Posts: 4
Post 2228 von 4.987
3.119 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

huhu ,

 

ich hatte diesen Fehler auch Anfang des Jahres , soweit ich es verstanden habe kann dieser Fehler mehrere Ursachen haben , mir hat damals ein Mod geholfen dem alle meine Daten nach Aufforderung geschickt habe.

Mein Nachbar hatte das selbe Problem einen Monat später , bei ihm hat geholfen das er seinen SKY PIN einfach geändert hat und schon lief der Store und Demand wieder , soweit ich weiß hat das auch bei einigen anderen geholfen , wie gesagt der Fehler hat mehrere Ursachen das ist wohl eine davon.

 

Durchhalten das wird schon 🙂

 

dyoo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2229 von 4.987
3.115 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Technischer Fehler / keine Inhalte abrufbar

Hallo,

 

ich habe ebenfalls die oben beschriebenen Probleme.

Keine Demand Inhalte abrufbar (Fehler 16120) und kein Zugriff auf Inhalte im Sky Store.

 

Bitte um möglichst baldige Hilfe. Vielen Dank.

 

Beste Grüße

Dennis

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2230 von 4.987
3.083 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi Rossi2103,

es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint und ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte deine Kundennummer, ich möchte dein Abonnement prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
dl7jfm
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2231 von 4.987
3.054 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich hatte heute auch diesen Fehler.

Ich versuchte erstmals ein Sky Box Set zu sehen,

da es ja wegen Corona freigeschaltet ist.

 

Ich habe eine Fritzbox 7490 und der Sky Q Receiver ist über LAN angeschlossen.

Folgende Einstellung in der Fritzbox brachte die Lösung.

1. Gehe in der FB unter Einstellungen auf Internet --- Filter.

2. Suche die Sky Q Box sie ist zu sehen als "skyq"

3. Editiere den Eintrag und wähle bei den Profileinstellungen "unbeschränkt" anstatt "Standard"

4. Abspeichern und fertig.

 

Neustart der Fritzbox war nicht erforderlich.

Fehler 16120 verschwunden.

 

Gruß

 

Frank

girayk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2232 von 4.987
3.034 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch hier leider ständig der Fehler. Teilweise starten die Serien, aber brechen nach wenigen Minuten ab. Insbesondere wenn man versucht vor- oder zurückzuspulen.

Fehler tritt sowohl beim direkten verbinden mit der Connect Box als auch bei einer Verbindung über einen Repeater auf. 

Durchgeführte Schritte
-Software geprüft

- nur auf 2.4 GHz eingestellt 

- Neustart

-Werksreset etc.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2233 von 4.987
2.885 Ansichten

Betreff: Sky on Demand - Technischer Fehler / keine Inhalte abrufbar

Hallo dyoo,

es tut mir leid, dass du auf die Inhalte nicht zugreifen kannst.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken, damit wir die Angelegenheit lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Roland3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2234 von 4.987
2.868 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe das Problem 00162 seit mehreren Wochen. Habe all die vorgeschlagenen Schritte durchgeführt. Leider kein Erfolg. Ich kann den SkyQ Receiver leider nicht optimal nutzen. So bringt er mir nichts. Danke für die zusätzlich freigestellten Programme (wegen Corona-Virus), jedoch kann ich sie nicht nutzen. Bin etwas frustriert und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke dafür

vaughnii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2235 von 4.987
2.751 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

habe seit Tagen nun auch den Fehler 16120. Sämtliche Lösungsversuche waren bisher erfolglos.

Bitte um Hilfe.

Dee-Key
Special Effects
Posts: 3
Post 2236 von 4.987
2.700 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, bin ebenfalls von dem Fehler 16120 betroffen. Mitten im Titel wird das Bild pixelig und bricht danach kpl. ab, mit der gleichzeitigen Anzeige "Fehler 16120". Dies erst seit 3 Tagen, ohne dass irgendetwas geändert wurde. Vorher war der Fehler noch nie aufgetreten.

 

Sky-Kunde-81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2237 von 4.987
2.676 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo.

seit einigen Tagen Probleme mit dem Sky Q-Receiver. 
Serie bricht sehr häufig ab (blauer Bildschirm und dann i.d.R. Komplettabbruch). Dann Hinweis 16120. 

Die Bildqualität ist ebenfalls häufig ziemlich schlecht, auf keinen Fall HD. 
Receiver ist über Lan verbunden, mit anderen Streaminganbietern keinerlei Probleme. 

Hoffe auf eine kurzfristige Lösung, so macht ein Sky-Abo keinen Sinn. 

Meicl
Special Effects
Posts: 3
Post 2238 von 4.987
2.625 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen zusammen 

leider kann auch ich keine Sky- Box Serie mehr ohne Unterbrechung sehen und ich habe das Abo schon seit mehreren Jahren. Kein aktueller Fussball und sonstiger Sport und jetzt auch keine Serien?  Bitte um schnelle Lösung!

Gruß

Meicl

 

kussi81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2239 von 4.987
2.623 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ich habe ebenfalls genau den beschrieben Fehler. Bitte auch dringend um Kontakt

Dirkd1984
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2240 von 4.987
2.980 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo. Ich habe das selbe Problem mit dem Fehler 16120.

Bitte um dringende Hilfe.

 

Danke

Antworten