Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2141 von 5.828
3.976 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Kiki1306 komisch -  das Problem hatte ich nicht - kenne das nur vom geoblocking - via PC oder Handy kannst Du darauf zugreifen via Router und WLAN? 

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2142 von 5.828
3.964 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe kein Handy und mit dem Kindle kann ich nicht via App auf Sky Go zugreifen.

 

Ich nutze Wlan auf dem Sky Q. 

 

Bis auf You Tube geht seit heut morgen nichts. 

 

Alles durchgeschaut und Sat Empfang wie Internet Empfang klar.

Wie immer alles der angegebenen Hilfe ausgeführt und nichts.

 

Tamaralin
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2143 von 5.828
3.910 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@energy1 

Werde heute nach der Arbeit mal schauen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 2144 von 5.828
4.082 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Morgen @Tamaralin,

entschuldige die entstandenen technischen Probleme. Gerne prüfe ich, ob systemseitig die richtigen Voraussetzungen hinterlegt sind. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
iceman_ko
Special Effects
Posts: 3
Post 2145 von 5.828
4.067 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider sind bisher alle Lösungsversuche umsonst gewesen, ich vermute immer noch, dass mein neuer Sky Q Receiver nicht korrekt mit meinem Konto verknüpft ist. 

LAN Zugang über Fritz-Box, reiner IPv4 Anschluss (kein Hybrid oder DSLite), kein Firmennetzwerk oder Firewall

6feetdeep
Special Effects
Posts: 3
Post 2146 von 5.828
4.048 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wieder Kundenhotline....

iceman_ko
Special Effects
Posts: 3
Post 2147 von 5.828
4.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Prima, Hotline hat sich gemeldet bzgl. Problem. Meine Karte/Gerät wurde heute Vormittag neu freigeschaltet und im Moment geht es.

Dann hoffe ich mal das Beste.....:-)

6feetdeep
Special Effects
Posts: 3
Post 2148 von 5.828
4.182 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hatte wieder mit Hotline telefoniert, jetzt wurden irgendwelche AGB'S von mit nicht bestätigt, die ich aber nur über die sky go app auf nen windows oder Mac Rechner bestätigen kann.

Ok 

Da nur linux, hab ich mir grade ne VM aufgesetzt mit win 10.

Und siehe da finde auch hier keine AGB' S zum Anklicken.

Hiiiiiilfe

6feetdeep
Special Effects
Posts: 3
Post 2149 von 5.828
4.178 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Passierschein Aaaaaaaa38 🤪

sonic28
Regie
Posts: 9,479
Post 2150 von 5.828
4.470 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@6feetdeep  schrieb:

Passierschein Aaaaaaaa38 🤪


Gruß, Sonic28

Tamaralin
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2151 von 5.828
4.449 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

3755969

Sollte agbs in der sky go ab bestätigen, nur leider bekomme ich keine zum Anklicken.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2152 von 5.828
4.441 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @iceman_ko,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2153 von 5.828
4.425 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Und wieder keine Hilfe.  Heut morgen bevor ich zum Dienst ging funktionierte neben YouTube die Zdf Mediathek. Jetzt wieder nur YouTube.  Weiterhin Fehler 16120. 

Ich bin mittlerweile ziemlich sauer.

JD_wir_sind_es
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2154 von 5.828
4.431 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir das selbe es geht kein. Etflix keine Filme keine Serien... Bitte um schnelle Behebung 

Tamaralin
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2155 von 5.828
4.411 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Geeeeeeht nicht 

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2156 von 5.828
4.401 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Kiki1306  ich würde Dir raten mal einen Laptop zu holen und Dich auf den Router zu verbinden und die WLAN Einstellungen und alle anderen Router Einstellungen zu checken - ohne diese Infos ist das sehr sehr schwierig - es könnten auch WLAN interferenzen zu anderen WLANs in Deiner Nähe auftreten - wenn Du im Dicht verbauten Gebiet wohnst...

Aber Du solltest Dich auf jeden Fall einmal in das Router Menü verbinden - und da alles checken. 

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2157 von 5.828
4.314 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die sind heut durchgecheckt worden. Da ist alles okay. Heut morgen ging für ca 1 ne Stunde zusätzlich die Zdf Mediathek. Jetzt geht wieder nur YouTube . 

Hilfe von Sky bekommt man ja gar nicht, bzw man wird regelrecht ignoriert.  Das ganze geht nun schon 3 Wochen. Mal geht es dann wieder nicht, dann wieder nur eingeschränkt.

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2158 von 5.828
4.311 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Kiki1306 Würde auf die Verbindung tippen - mach mal ein Screening von den verfügbaren WLANs bei Dir und welche Kanäle verwendet werden und such Dir einen freien - alternativ LAN direkt

energy1
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2159 von 5.828
4.305 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Kiki1306 wenn Du DSL hast ist das meistens von Provider seite ok - die verbinden sich per Netz auf Deinen Router und testen den

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2160 von 5.828
4.348 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die Verbindung ist okay. Das wurde durchgecheckt. Der Router Fritzbox 7272 ist auch ok. 

Es besteht keine Firewall. 

You  Tube geht alles andere nicht.

Wenn es am Router oder der Verbindung liegen würde , würde das auch nicht gehen. 

Meine Vermutung der Receiver hat eine Macke oder die Sky Card. 

Ab und an ging es ja. Die letzte ganze Woche bis es Freitag wieder los ging. 

Antworten