02.03.2020 13:15
Leider sind bisher alle Lösungsversuche umsonst gewesen, ich vermute immer noch, dass mein neuer Sky Q Receiver nicht korrekt mit meinem Konto verknüpft ist.
LAN Zugang über Fritz-Box, reiner IPv4 Anschluss (kein Hybrid oder DSLite), kein Firmennetzwerk oder Firewall
02.03.2020 15:44
Wieder Kundenhotline....
02.03.2020 16:46
Prima, Hotline hat sich gemeldet bzgl. Problem. Meine Karte/Gerät wurde heute Vormittag neu freigeschaltet und im Moment geht es.
Dann hoffe ich mal das Beste.....:-)
02.03.2020 16:58
Hatte wieder mit Hotline telefoniert, jetzt wurden irgendwelche AGB'S von mit nicht bestätigt, die ich aber nur über die sky go app auf nen windows oder Mac Rechner bestätigen kann.
Ok
Da nur linux, hab ich mir grade ne VM aufgesetzt mit win 10.
Und siehe da finde auch hier keine AGB' S zum Anklicken.
Hiiiiiilfe
02.03.2020 17:07
Passierschein Aaaaaaaa38 🤪
02.03.2020 17:17
@6feetdeep schrieb:Passierschein Aaaaaaaa38 🤪
Gruß, Sonic28
02.03.2020 17:27
3755969
Sollte agbs in der sky go ab bestätigen, nur leider bekomme ich keine zum Anklicken.
02.03.2020 17:48
02.03.2020 18:38
Und wieder keine Hilfe. Heut morgen bevor ich zum Dienst ging funktionierte neben YouTube die Zdf Mediathek. Jetzt wieder nur YouTube. Weiterhin Fehler 16120.
Ich bin mittlerweile ziemlich sauer.
02.03.2020 19:24
Bei mir das selbe es geht kein. Etflix keine Filme keine Serien... Bitte um schnelle Behebung
02.03.2020 20:01
Geeeeeeht nicht
02.03.2020 20:33
@Kiki1306 ich würde Dir raten mal einen Laptop zu holen und Dich auf den Router zu verbinden und die WLAN Einstellungen und alle anderen Router Einstellungen zu checken - ohne diese Infos ist das sehr sehr schwierig - es könnten auch WLAN interferenzen zu anderen WLANs in Deiner Nähe auftreten - wenn Du im Dicht verbauten Gebiet wohnst...
Aber Du solltest Dich auf jeden Fall einmal in das Router Menü verbinden - und da alles checken.
02.03.2020 20:39
Die sind heut durchgecheckt worden. Da ist alles okay. Heut morgen ging für ca 1 ne Stunde zusätzlich die Zdf Mediathek. Jetzt geht wieder nur YouTube .
Hilfe von Sky bekommt man ja gar nicht, bzw man wird regelrecht ignoriert. Das ganze geht nun schon 3 Wochen. Mal geht es dann wieder nicht, dann wieder nur eingeschränkt.
02.03.2020 20:58
@Kiki1306 Würde auf die Verbindung tippen - mach mal ein Screening von den verfügbaren WLANs bei Dir und welche Kanäle verwendet werden und such Dir einen freien - alternativ LAN direkt
02.03.2020 21:01
@Kiki1306 wenn Du DSL hast ist das meistens von Provider seite ok - die verbinden sich per Netz auf Deinen Router und testen den
02.03.2020 21:06
Die Verbindung ist okay. Das wurde durchgecheckt. Der Router Fritzbox 7272 ist auch ok.
Es besteht keine Firewall.
You Tube geht alles andere nicht.
Wenn es am Router oder der Verbindung liegen würde , würde das auch nicht gehen.
Meine Vermutung der Receiver hat eine Macke oder die Sky Card.
Ab und an ging es ja. Die letzte ganze Woche bis es Freitag wieder los ging.
02.03.2020 21:17
@Kiki1306 Das ist ja cool - dann kannst Du ja am Router mitverfolgen was bei Dir im WLAN passiert - aber am Router liegt das wahrscheinlich dann nicht. Aber check mal das WLAN - kannst ja mit der fritzbox app checken
03.03.2020 11:06
03.03.2020 11:09
Könnte sich jemand meinen Fall auch mal individuell anschauen 😁?
03.03.2020 15:11
Ich sehe hier immer nur Probleme, nie eine Lösung. Könnte nicht jeder, dem geholfen wurde den Weg zur Lösung des Problems schildern ? Oder ist das hier verboten ? So wie es jetzt hier läuft, finde ich den Thread für interessierte Nutzer einfach ziemlich sinnlos. Dabei macht es im Technik Bereich durchaus Sinn, sich auch mal Threads zu Problemen anzuschauen, die einen akut grad nicht betreffen, aber dieser Fehler ist ja doch recht häufig, wie es scheint.