29.09.2019 17:45
Hallo Katja,
vielen Dank, kein Problem. Habe heute morgen mit dem sky Kundendienst telefoniert.
Der nette Mensch dort hat mir geholfen und mein Problem gelöst. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Wünsch noch einen schönen abend. Vielen Dank 😊
29.09.2019 18:42
Ich nochmal, habe nun alles das was hier im Forum an Tipps gegeben wurde ausprobiert und die Fehlermeldungen bleiben. Bei der Hotline hänge ich nur in der Warteschleife. Hatte mein Abo eigentlich gekündigt und dann doch nochmal mit SkyQ verlängert. Aber da die Hardware so unausgereift ist denke ich das ich hier von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und alles zurück gebe.
30.09.2019 15:23
01.10.2019 10:38
Hallo
Wir haben immer wieder das Problem dass unser Satempfang komplett weg ist (11010) plus der hier fleissig berichtete Fehler 16120.
Manchnal hängt es mit dem Wetter zusammen, okay. Da will ich nichts sagen. Aber es kann doch nicht wirklich sein dass wir diese Fehlerkombination nach jedem lauen Lüftchen haben. Zuletzt bestand das Problem über eine Woche, jetzt ist es seit zwei Tagen wieder so. Wir können sky absolut garnicht nutzen. Kein TV, kein OnDemand, nichts.
Und die Hotline bietet ja nur den Techniker für 79,90€ Servicegebühr zuzüglich nochmal 30€ für die Anfahrt an. Und DAS sehe ich absolut nicht ein. Als langjähriger Kunde von inzwischen bald 13Jahren sollte man doch etwas Service erwarten dürfen....
01.10.2019 11:49
01.10.2019 17:57
Guten Tag,
ich habe das Problem mit der Fehlermeldung 16120 auch.
Kann kein Netflix und kein Sky on Demand schauen. Bitte um Hilfe
01.10.2019 18:01
Auch ih habe den Fehler 16120 wenn ich über sky q serien schauen möchte.Ist schon langsam lästig ,das es mit dem neuen receicer nicht funktioniert !!!!
01.10.2019 18:13
@Janocore Hallo habe seit gestern neu installiert und bekomme die Meldung 16120. Internet ist über WLAN aktiv. Für Hilfe wäre ich dankbar
on 01.10.2019 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 15:50 by Ronald_S
Auch ich habe das problem dass sky on demand, sky go und nichts funktioniert... Werde seid zwei wochen nach 6 anrufen hingehalten, dass es bald wieder funktionieren wird... Eine frechheit, denn verlangen tun sie sicher den ganzen betrag....
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung
01.10.2019 20:31
01.10.2019 20:51
01.10.2019 22:42
02.10.2019 08:18
02.10.2019 08:45
on 02.10.2019 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 15:11 by KatjaZ
Hallo,
wir haben ebenfalls die Fehlermeldung. Der Receiver ist per LAN angeschlossen (und soll es auch bleiben). Per skyGo App kann ich die Filme abspielen, über den SkyQ Receiver geht es nicht.
Ich habe schon alle Tipps ausprobiert, inklusive Einstellungen zurücksetzen, bislang hat nichts geholfen.
Über schnelle Hilfe bin ich dankbar.
MOD EDIT: Nach Korrektur des Vertrages funktioniert On Demand.
03.10.2019 17:00
Hallo! Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver in Betrieb genommen ! Heute wollten wir eine Serie schauen und es kommt immer wieder die Fehlermeldung 16120! Der Receiver ist mit lan angeschlossen und wir haben schon alles probiert! Aber es geht immer noch nicht! Kann mir jemand helfen!
03.10.2019 17:02
ich habe das auch beim Serien Schauen , aber nur , wenn man vorspult, dann aber permanent
03.10.2019 19:34
04.10.2019 08:17
04.10.2019 14:42