Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 241 von 282
1.802 Ansichten

Re: Betreff: sky store fehler 1-1-9-0

Hey andreash75,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

tohosge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 282
1.778 Ansichten

Re: Betreff: sky store fehler 1-1-9-0

Hallo liebe Sky Moderatoren,

auch wir haben seit wenigen Tagen den Receiver gewechselt auf den neuen Sky Q Receiver.

Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store nicht öffnen unter dem Hinweis 1-1-9-0 sowie sich auch das dazugebuchte Netflix Packet nicht über die App öffnen lässt. Hier kommt der Hinweis "App ist derzeit nicht verfügbar".

 

Vielen Dank.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 243 von 282
1.776 Ansichten

Re: Betreff: sky store fehler 1-1-9-0

Hallo tohosge,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Levar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 282
1.740 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo zusammen ,habe ein änliches Problem und möchte es kutz schildern

also habe vor 2 wochen einen neue Sky Q Receiver bekommen wegen Bildstörungen.

Seit dem :

 

1.Sky on demand – kann kein Film/Serienfolge starten

2. Sky Store -Technischer Fehler Versuch es später bitte noch einmal( Hinweis .....)

3. Netflix - App ist aktuell nicht verfügbar.Versuch es später bitte noch einmal.

4. AmazonPrime App – einloggen geht aber film startet nich

5.Youtube -film startet -schwartzes Bild -Fehlermeldung

 

daraufhin Hotline, alle Restmöglichkeiten porbiert und dann Festplatte getauscht.

Die ist nun seit gut 5 Tagen drinn, nur die Probleme sind immer noch alle da.

Ach bevor ich vergesser ja Internet liegt an hab da alles probiert Lan /2,5GHz /5Ghz

hoffe das mir hier wer helfen kann.

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 245 von 282
1.725 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @Levar,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Levar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 246 von 282
1.716 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Keinen Ahnung wie aber es geht wieder alles ;). vielen Dank dafür . und das nach küzester Zeit!

Super Service.

scharti
Special Effects
Posts: 5
Post 247 von 282
1.683 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Guten Abend liebe Sky Moderatoren,

auch wir haben heute den zum Tausch angebotenen Sky Q Receiver erhalten.

Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store unter dem Hinweis 1-1-9-0 nicht öffnen. Ein bestehendes Netflix Abo ist auch vorhanden. Aber auch diese App lässt sich nicht öffen. Da auch ein Telefonat mit der Hotline und deren Lösungsvorschlag keine Besserung brachte, bitte ich Euch um Hilfe.

 

Vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 248 von 282
1.671 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo scharti,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

scharti
Special Effects
Posts: 5
Post 249 von 282
1.661 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo Janocore,

vielen Dank für Deine Zeit und Deine Mühe. Du hast mir sehr geholfen. 

Liebe Grüße an das Moderatoren Team.

Schön dass es euch gibt und dass  jemand da ist, der sich mit unseren Sorgen beschäftigt.

Dickes Lob

Grüße von scharti

JokerJoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 250 von 282
1.647 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, ich habe ebenfalls den Fehlercode 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 251 von 282
1.650 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo JokerJoe,

 

du kannst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

2102Linne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 252 von 282
1.617 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

haben seit letzter Woche das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht mehr...Receiver wurde getauscht wg. Ausfälle...

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 253 von 282
1.614 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @2102Linne,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Mollusken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 282
1.525 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

ich haben das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht, habe den Receiver im Austausch für mein CI Modul erhalten.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 255 von 282
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hi @Mollusken,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

danstr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 282
1.507 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

nach einem SkyQ Receiver Tausch habe ich ebenfalls die Probleme:

  • Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar
  • Prime Video startet, aber Filme gehen nicht

ich bitte um Hilfe 

Danke und Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 257 von 282
1.492 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @danstr,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Datenhascher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 282
1.377 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

bei mir besteht auch nach Receivertausch das hier genannte Problem und die Technikhotline hat mir einen Werksreset empfohlen, der natürlich nichts gebracht hat (Nochmals vielen Dank damit sind die Aufnahmen weg).

- beim Aufruf des Sky Store kommt technischer Fehler 1-1-9-0

- es lassen sich keine Filme/Serien usw. On Demand starten, nur die Trailer kann ich anschauen

- und die Apps z.b. PrimeVideo, YouTube starten zwar und man sieht die Inhalte aber man kann nichts abspielen

 

Ich hoffe auf Unterstützung, vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 259 von 282
1.370 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @Datenhascher,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tomtomgo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 260 von 282
1.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, 

 

ich habe gestern nach Abschluss eines Neuvertrages meinen Receiver bekommen. Jetzt habe ich dasselbe Problem, wie schon viele andere vor mir Sky Store kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung 1-1-9-0. Serien und Spielfilme können nicht gestreamt werden. Ich habe jetzt schon ca. 8mal nach München telefoniert. Software aktualisiert, App aktualisiert usw.. Einen versprochenen Rückruf von der Technik habe ich nicht erhalten. Es wäre nett wenn mir ein Mod helfen könnte. Vielleicht muss man irgendwo noch einen haken 🪝 setzen. 😜

Antworten