
Level 1
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Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190
Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0
Den Router habe ich von O2
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe am 15.02.2022 einen Sky Q Receiver bekommen.
Leider funktioniert seit der Installation Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.
Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe meine Box von Satelliten auf Kabel gewechselt und bekomme die Fehlermeldung 1-1-9-0 auf Sky Store.
Des Weiteren Starten die Filme auf Disney plus und YouTube nicht.
Über die Hotline 089/99727900 konnte mir auch nicht geholfen werden diese verweist mich auf die Communtiy.
Jetzt hoffe ich das mir ein Moderator weiterhelfen kann.
Viele Grüße Elsi70
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier meldet.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, auch ich würde die Hilfe eines Mod brauchen!
Habe diese Woche einen neuen Q bekommen aber das alte Problem mit dem Sky Store besteht leider weiterhin. Alle Lösungsvorschläge wie Reset oder auch Werkseinstellungen schon ausprobiert, ARD und ZDF Mediathek funktioniert.
Hoffe auf baldige Antwort und endlich Hilfe.
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KirnigM
Special Effects
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6 Nachrichten
Habe seit Wochen das selbe Problem, an der Hotline und im Chat konnte mir bisher keiner helfen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen ,habe ein änliches Problem und möchte es kutz schildern
also habe vor 2 wochen einen neue Sky Q Receiver bekommen wegen Bildstörungen.
Seit dem :
1.Sky on demand – kann kein Film/Serienfolge starten
2. Sky Store -Technischer Fehler Versuch es später bitte noch einmal( Hinweis .....)
3. Netflix - App ist aktuell nicht verfügbar.Versuch es später bitte noch einmal.
4. AmazonPrime App – einloggen geht aber film startet nich
5.Youtube -film startet -schwartzes Bild -Fehlermeldung
daraufhin Hotline, alle Restmöglichkeiten porbiert und dann Festplatte getauscht.
Die ist nun seit gut 5 Tagen drinn, nur die Probleme sind immer noch alle da.
Ach bevor ich vergesser ja Internet liegt an hab da alles probiert Lan /2,5GHz /5Ghz
hoffe das mir hier wer helfen kann.
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anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
Guten Abend liebe Sky Moderatoren,
auch wir haben heute den zum Tausch angebotenen Sky Q Receiver erhalten.
Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store unter dem Hinweis 1-1-9-0 nicht öffnen. Ein bestehendes Netflix Abo ist auch vorhanden. Aber auch diese App lässt sich nicht öffen. Da auch ein Telefonat mit der Hotline und deren Lösungsvorschlag keine Besserung brachte, bitte ich Euch um Hilfe.
Vielen Dank
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich habe ebenfalls den Fehlercode
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
haben seit letzter Woche das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht mehr...Receiver wurde getauscht wg. Ausfälle...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich haben das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht, habe den Receiver im Austausch für mein CI Modul erhalten.
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danstr
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
nach einem SkyQ Receiver Tausch habe ich ebenfalls die Probleme:
ich bitte um Hilfe
Danke und Grüße
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anonymousUser
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Hallo, ich habe seit gestern den Q-Receiver getauschtund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr. Ausserdem kann ich keine Filme oder Serien abspielen. Habe mittlerweile schon alles ausprobiert (Software Update- Reset- Werkseinstellungen) aber erfolglos. Frustrierend!
Hat jemand noch einen Tip?
P.S. Und bei Sky kann man niemanden erreichen
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
bei mir besteht auch nach Receivertausch das hier genannte Problem und die Technikhotline hat mir einen Werksreset empfohlen, der natürlich nichts gebracht hat (Nochmals vielen Dank damit sind die Aufnahmen weg).
- beim Aufruf des Sky Store kommt technischer Fehler 1-1-9-0
- es lassen sich keine Filme/Serien usw. On Demand starten, nur die Trailer kann ich anschauen
- und die Apps z.b. PrimeVideo, YouTube starten zwar und man sieht die Inhalte aber man kann nichts abspielen
Ich hoffe auf Unterstützung, vielen Dank
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern nach Abschluss eines Neuvertrages meinen Receiver bekommen. Jetzt habe ich dasselbe Problem, wie schon viele andere vor mir Sky Store kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung 1-1-9-0. Serien und Spielfilme können nicht gestreamt werden. Ich habe jetzt schon ca. 8mal nach München telefoniert. Software aktualisiert, App aktualisiert usw.. Einen versprochenen Rückruf von der Technik habe ich nicht erhalten. Es wäre nett wenn mir ein Mod helfen könnte. Vielleicht muss man irgendwo noch einen haken 🪝 setzen. 😜
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opel
Level 1
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12 Nachrichten
Hallo an alle...
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann mit Sky Q Receiver nicht mehr Netflix Filme/ Serien fortsetzen.
Sobald ich den Netflix Film fortsetzen möchte, kommt ein Roter Kreis und es tut sich nichts.
Muss dann den Umweg gehen und die Netflix App öffnen und dann dort auf Fortsetzen gehen.
Als ich das Abo abschloss funktionierte es tadellos, jetzt jedoch bestenfalls sporadisch....
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Vielen Dank
Andreas
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