25.02.2022 19:14
Hallo @elsi70,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.03.2022 21:10
Hallo, auch ich würde die Hilfe eines Mod brauchen!
Habe diese Woche einen neuen Q bekommen aber das alte Problem mit dem Sky Store besteht leider weiterhin. Alle Lösungsvorschläge wie Reset oder auch Werkseinstellungen schon ausprobiert, ARD und ZDF Mediathek funktioniert.
Hoffe auf baldige Antwort und endlich Hilfe.
11.03.2022 21:43
Hallo @ske,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.03.2022 19:18
Auch auch ich habe das Problem. Neuer Sky Q Receiver. On Demand Inhalte werden geladen, starten aber nicht. Im Sky Store Fehlermeldung 1-1-9-0. Habe schon x Mal in der Hotline angerufen. Internetverbindung ist ok, Software auf neuestem Stand. Hab neue Festplatte eingesetzt und alles auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg
14.03.2022 19:23
Hallo @Sabrina0806,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.03.2022 14:33
Habe seit Wochen das selbe Problem, an der Hotline und im Chat konnte mir bisher keiner helfen.
25.03.2022 15:17
Hallo @KirnigM,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.04.2022 19:10
Hallo,
nach Receivertausch und Erhalt des neuen SkyQ Receivers erhalte ich auch im Store den Fehler 1-1-9-0 und Netflix öffnet sich nicht und beim Versuch vom Amazon und Disney+ abzuspielen erscheint eine Fehlermeldung.
Was kann ich tun, die Hotline ist nicht hilfreich.
27.04.2022 21:37
Hey andreash75,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.05.2022 15:40
Hallo liebe Sky Moderatoren,
auch wir haben seit wenigen Tagen den Receiver gewechselt auf den neuen Sky Q Receiver.
Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store nicht öffnen unter dem Hinweis 1-1-9-0 sowie sich auch das dazugebuchte Netflix Packet nicht über die App öffnen lässt. Hier kommt der Hinweis "App ist derzeit nicht verfügbar".
Vielen Dank.
01.05.2022 15:42
Hallo tohosge,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.05.2022 14:02
Hallo zusammen ,habe ein änliches Problem und möchte es kutz schildern
also habe vor 2 wochen einen neue Sky Q Receiver bekommen wegen Bildstörungen.
Seit dem :
1.Sky on demand – kann kein Film/Serienfolge starten
2. Sky Store -Technischer Fehler Versuch es später bitte noch einmal( Hinweis .....)
3. Netflix - App ist aktuell nicht verfügbar.Versuch es später bitte noch einmal.
4. AmazonPrime App – einloggen geht aber film startet nich
5.Youtube -film startet -schwartzes Bild -Fehlermeldung
daraufhin Hotline, alle Restmöglichkeiten porbiert und dann Festplatte getauscht.
Die ist nun seit gut 5 Tagen drinn, nur die Probleme sind immer noch alle da.
Ach bevor ich vergesser ja Internet liegt an hab da alles probiert Lan /2,5GHz /5Ghz
hoffe das mir hier wer helfen kann.
11.05.2022 15:38
Hallo @Levar,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2022 16:17
Keinen Ahnung wie aber es geht wieder alles ;). vielen Dank dafür . und das nach küzester Zeit!
Super Service.
21.05.2022 23:16
Guten Abend liebe Sky Moderatoren,
auch wir haben heute den zum Tausch angebotenen Sky Q Receiver erhalten.
Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store unter dem Hinweis 1-1-9-0 nicht öffnen. Ein bestehendes Netflix Abo ist auch vorhanden. Aber auch diese App lässt sich nicht öffen. Da auch ein Telefonat mit der Hotline und deren Lösungsvorschlag keine Besserung brachte, bitte ich Euch um Hilfe.
Vielen Dank
22.05.2022 15:06
Hallo scharti,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2022 14:50
Hallo Janocore,
vielen Dank für Deine Zeit und Deine Mühe. Du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße an das Moderatoren Team.
Schön dass es euch gibt und dass jemand da ist, der sich mit unseren Sorgen beschäftigt.
Dickes Lob
Grüße von scharti
23.05.2022 17:22
Hallo, ich habe ebenfalls den Fehlercode
23.05.2022 17:26
Hallo JokerJoe,
du kannst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2022 20:38
Hallo,
haben seit letzter Woche das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht mehr...Receiver wurde getauscht wg. Ausfälle...