27.04.2022 21:37
Hey andreash75,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.05.2022 15:40
Hallo liebe Sky Moderatoren,
auch wir haben seit wenigen Tagen den Receiver gewechselt auf den neuen Sky Q Receiver.
Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store nicht öffnen unter dem Hinweis 1-1-9-0 sowie sich auch das dazugebuchte Netflix Packet nicht über die App öffnen lässt. Hier kommt der Hinweis "App ist derzeit nicht verfügbar".
Vielen Dank.
01.05.2022 15:42
Hallo tohosge,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.05.2022 14:02
Hallo zusammen ,habe ein änliches Problem und möchte es kutz schildern
also habe vor 2 wochen einen neue Sky Q Receiver bekommen wegen Bildstörungen.
Seit dem :
1.Sky on demand – kann kein Film/Serienfolge starten
2. Sky Store -Technischer Fehler Versuch es später bitte noch einmal( Hinweis .....)
3. Netflix - App ist aktuell nicht verfügbar.Versuch es später bitte noch einmal.
4. AmazonPrime App – einloggen geht aber film startet nich
5.Youtube -film startet -schwartzes Bild -Fehlermeldung
daraufhin Hotline, alle Restmöglichkeiten porbiert und dann Festplatte getauscht.
Die ist nun seit gut 5 Tagen drinn, nur die Probleme sind immer noch alle da.
Ach bevor ich vergesser ja Internet liegt an hab da alles probiert Lan /2,5GHz /5Ghz
hoffe das mir hier wer helfen kann.
11.05.2022 15:38
Hallo @Levar,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2022 16:17
Keinen Ahnung wie aber es geht wieder alles ;). vielen Dank dafür . und das nach küzester Zeit!
Super Service.
21.05.2022 23:16
Guten Abend liebe Sky Moderatoren,
auch wir haben heute den zum Tausch angebotenen Sky Q Receiver erhalten.
Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store unter dem Hinweis 1-1-9-0 nicht öffnen. Ein bestehendes Netflix Abo ist auch vorhanden. Aber auch diese App lässt sich nicht öffen. Da auch ein Telefonat mit der Hotline und deren Lösungsvorschlag keine Besserung brachte, bitte ich Euch um Hilfe.
Vielen Dank
22.05.2022 15:06
Hallo scharti,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2022 14:50
Hallo Janocore,
vielen Dank für Deine Zeit und Deine Mühe. Du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße an das Moderatoren Team.
Schön dass es euch gibt und dass jemand da ist, der sich mit unseren Sorgen beschäftigt.
Dickes Lob
Grüße von scharti
23.05.2022 17:22
Hallo, ich habe ebenfalls den Fehlercode
23.05.2022 17:26
Hallo JokerJoe,
du kannst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2022 20:38
Hallo,
haben seit letzter Woche das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht mehr...Receiver wurde getauscht wg. Ausfälle...
24.05.2022 20:40
Hallo @2102Linne,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.06.2022 18:18
Hallo,
ich haben das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht, habe den Receiver im Austausch für mein CI Modul erhalten.
02.06.2022 18:25
Hi @Mollusken,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
02.06.2022 20:52
Hallo,
nach einem SkyQ Receiver Tausch habe ich ebenfalls die Probleme:
ich bitte um Hilfe
Danke und Grüße
03.06.2022 08:39
Hallo @danstr,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.07.2022 06:39
Hallo,
bei mir besteht auch nach Receivertausch das hier genannte Problem und die Technikhotline hat mir einen Werksreset empfohlen, der natürlich nichts gebracht hat (Nochmals vielen Dank damit sind die Aufnahmen weg).
- beim Aufruf des Sky Store kommt technischer Fehler 1-1-9-0
- es lassen sich keine Filme/Serien usw. On Demand starten, nur die Trailer kann ich anschauen
- und die Apps z.b. PrimeVideo, YouTube starten zwar und man sieht die Inhalte aber man kann nichts abspielen
Ich hoffe auf Unterstützung, vielen Dank
08.07.2022 08:29
Hallo @Datenhascher,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2022 18:46
Hallo,
ich habe gestern nach Abschluss eines Neuvertrages meinen Receiver bekommen. Jetzt habe ich dasselbe Problem, wie schon viele andere vor mir Sky Store kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung 1-1-9-0. Serien und Spielfilme können nicht gestreamt werden. Ich habe jetzt schon ca. 8mal nach München telefoniert. Software aktualisiert, App aktualisiert usw.. Einen versprochenen Rückruf von der Technik habe ich nicht erhalten. Es wäre nett wenn mir ein Mod helfen könnte. Vielleicht muss man irgendwo noch einen haken 🪝 setzen. 😜