Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Hotte741
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 221 von 282
1.644 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Ich habe auch genau das gleiche Problem

Hotte741
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 222 von 282
1.653 Ansichten

SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo zusammen,

Habe heute meinen neuen sky q Receiver angeschlossen, da ich meinen alten sky plus Receiver zurücksenden sollte. Sky Store geht nun nicht mehr und es kommt die Meldung 

technischer Fehler  Hinweis 1190

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 223 von 282
1.684 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo @Hotte741,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 224 von 282
1.697 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo Hotte741,

 

du hast dich hierzu ja bereits in einem anderen Thread gemeldet. Ich werde diesen hier daher nun schließen.

 

Viele Grüße,

Benni

volleyballjette
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 225 von 282
1.791 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Habe leider den gleichen Fehler nach Wechsel auf den Sky Q Receiver. On Demond startet leider auch nicht, kommt auch keine Fehlermeldung.

Conti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 226 von 282
1.785 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

nachdem die telefonischen Instruktionen keinen Erfolg hatten, wendete ich mich per Whatsapp an Sky.

Danach war das Problem in 10 Minuten erledigt.

Jetzt funktioniert alles.

Die brauchen  dazu deine Smartcardnummer, die Seriennummer des Receivers und die Seriennummer der Festplatte ( steht auf dem Wisch der mitgeliefert wurde).

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 227 von 282
1.755 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @volleyballjette,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

SkyUser76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 282
1.708 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo

 

Auch ich habe das selbe Problem nach dem Wechsel von Sky+ auf Sky Q. Kein on Demand, Netflix und auch Disney+ geht nicht.

 

Hoffe auf baldige Hilfe

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 229 von 282
1.710 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @SkyUser76,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

vossy1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 282
1.670 Ansichten

Sky On Demand  ,SKY Store Fehler 1190,

Hallo zusammen,

ich habe am 15.02.2022 einen Sky Q Receiver bekommen.

Leider funktioniert seit der Installation Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.

 

Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 231 von 282
1.667 Ansichten

Betreff: Sky On Demand  ,SKY Store Fehler 1190,

Ein MOD hier kann das bestimmt. 😍

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihn zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 232 von 282
1.661 Ansichten

Re: Sky On Demand  ,SKY Store Fehler 1190,

Hallo @vossy1976,

 

vorerst muss ich mir einmal dein Abonnement näher anschauen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Um dir dann zudem ggf. Auskünfte geben zu dürfen, nenne mir darin auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

elsi70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 282
1.624 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

 

ich habe meine Box von Satelliten auf Kabel gewechselt und bekomme die Fehlermeldung 1-1-9-0 auf Sky Store.
Des Weiteren Starten die Filme auf Disney plus und YouTube nicht.
Über die Hotline 089/99727900 konnte mir auch nicht geholfen werden diese verweist mich auf die Communtiy.
Jetzt hoffe ich das mir ein Moderator weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße Elsi70

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 234 von 282
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier meldet.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 235 von 282
1.611 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @elsi70,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 282
1.541 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, auch ich würde die Hilfe eines Mod brauchen!

Habe diese Woche einen neuen Q bekommen aber das alte Problem mit dem Sky Store besteht leider weiterhin. Alle Lösungsvorschläge wie Reset oder auch Werkseinstellungen schon ausprobiert, ARD und ZDF Mediathek funktioniert.

Hoffe auf baldige Antwort und endlich Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 237 von 282
1.534 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @ske,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

KirnigM
Special Effects
Posts: 4
Post 238 von 282
1.426 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Habe seit Wochen das selbe Problem, an der Hotline und im Chat konnte mir bisher keiner helfen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 239 von 282
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @KirnigM,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

andreash75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 240 von 282
1.265 Ansichten

Betreff: sky store fehler 1-1-9-0

Hallo, 

 

nach Receivertausch und Erhalt des neuen SkyQ Receivers erhalte ich auch im Store den Fehler 1-1-9-0 und Netflix öffnet sich nicht und beim Versuch vom Amazon und Disney+ abzuspielen erscheint eine Fehlermeldung. 

 

Was kann ich tun, die Hotline ist nicht hilfreich. 

Antworten