Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
axels
Moderator
Post 261 von 353
2.328 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo @elsi70,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

ske
Geräuschemacher
Post 262 von 353
2.258 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo, auch ich würde die Hilfe eines Mod brauchen!

Habe diese Woche einen neuen Q bekommen aber das alte Problem mit dem Sky Store besteht leider weiterhin. Alle Lösungsvorschläge wie Reset oder auch Werkseinstellungen schon ausprobiert, ARD und ZDF Mediathek funktioniert.

Hoffe auf baldige Antwort und endlich Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 263 von 353
2.251 Ansichten

Hallo @ske,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Sabrina0806
Geräuschemacher
Post 264 von 353
645 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-1-9-0

Auch auch ich habe das Problem. Neuer Sky Q Receiver. On Demand Inhalte werden geladen, starten aber nicht. Im Sky Store Fehlermeldung 1-1-9-0.  Habe schon x Mal in der Hotline angerufen. Internetverbindung ist ok, Software auf neuestem Stand.  Hab neue Festplatte eingesetzt und alles auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg

axels
Moderator
Post 265 von 353
645 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-1-9-0

Hallo @Sabrina0806,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

KirnigM
Special Effects
Post 266 von 353
2.143 Ansichten

Habe seit Wochen das selbe Problem, an der Hotline und im Chat konnte mir bisher keiner helfen.

axels
Moderator
Post 267 von 353
2.133 Ansichten

Hallo @KirnigM,

Viele Grüße,
Axel

andreash75
Geräuschemacher
Post 268 von 353
1.982 Ansichten

Betreff: sky store fehler 1-1-9-0

Hallo, 

nach Receivertausch und Erhalt des neuen SkyQ Receivers erhalte ich auch im Store den Fehler 1-1-9-0 und Netflix öffnet sich nicht und beim Versuch vom Amazon und Disney+ abzuspielen erscheint eine Fehlermeldung. 

Was kann ich tun, die Hotline ist nicht hilfreich. 

Juliane
Moderator
Post 269 von 353
2.608 Ansichten

Re: Betreff: sky store fehler 1-1-9-0

Hey andreash75,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

tohosge
Geräuschemacher
Post 270 von 353
2.584 Ansichten

Hallo liebe Sky Moderatoren,

auch wir haben seit wenigen Tagen den Receiver gewechselt auf den neuen Sky Q Receiver.

Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store nicht öffnen unter dem Hinweis 1-1-9-0 sowie sich auch das dazugebuchte Netflix Packet nicht über die App öffnen lässt. Hier kommt der Hinweis "App ist derzeit nicht verfügbar".

Vielen Dank.

Janocore
Post 271 von 353
2.582 Ansichten

Hallo tohosge,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Levar
Geräuschemacher
Post 272 von 353
2.546 Ansichten

Hallo zusammen ,habe ein änliches Problem und möchte es kutz schildern

also habe vor 2 wochen einen neue Sky Q Receiver bekommen wegen Bildstörungen.

Seit dem :

1.Sky on demand – kann kein Film/Serienfolge starten

2. Sky Store -Technischer Fehler Versuch es später bitte noch einmal( Hinweis .....)

3. Netflix - App ist aktuell nicht verfügbar.Versuch es später bitte noch einmal.

4. AmazonPrime App – einloggen geht aber film startet nich

5.Youtube -film startet -schwartzes Bild -Fehlermeldung

daraufhin Hotline, alle Restmöglichkeiten porbiert und dann Festplatte getauscht.

Die ist nun seit gut 5 Tagen drinn, nur die Probleme sind immer noch alle da.

Ach bevor ich vergesser ja Internet liegt an hab da alles probiert Lan /2,5GHz /5Ghz

hoffe das mir hier wer helfen kann.

Nadine
Moderator
Post 273 von 353
2.531 Ansichten

Hallo @Levar,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

Levar
Geräuschemacher
Post 274 von 353
2.522 Ansichten

Keinen Ahnung wie aber es geht wieder alles ;). vielen Dank dafür . und das nach küzester Zeit!

Super Service.

scharti
Special Effects
Post 275 von 353
2.489 Ansichten

Guten Abend liebe Sky Moderatoren,

auch wir haben heute den zum Tausch angebotenen Sky Q Receiver erhalten.

Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store unter dem Hinweis 1-1-9-0 nicht öffnen. Ein bestehendes Netflix Abo ist auch vorhanden. Aber auch diese App lässt sich nicht öffen. Da auch ein Telefonat mit der Hotline und deren Lösungsvorschlag keine Besserung brachte, bitte ich Euch um Hilfe.

Vielen Dank

Janocore
Post 276 von 353
2.477 Ansichten

Hallo scharti,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

scharti
Special Effects
Post 277 von 353
2.468 Ansichten

Hallo Janocore,

vielen Dank für Deine Zeit und Deine Mühe. Du hast mir sehr geholfen. 

Liebe Grüße an das Moderatoren Team.

Schön dass es euch gibt und dass  jemand da ist, der sich mit unseren Sorgen beschäftigt.

Dickes Lob

Grüße von scharti

JokerJoe
Geräuschemacher
Post 278 von 353
2.454 Ansichten

Hallo, ich habe ebenfalls den Fehlercode 

Janocore
Post 279 von 353
2.457 Ansichten

Hallo JokerJoe,

du kannst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.

Viele Grüße,

Jano

2102Linne
Geräuschemacher
Post 280 von 353
2.424 Ansichten

Hallo,

haben seit letzter Woche das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht mehr...Receiver wurde getauscht wg. Ausfälle...

Antworten