Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Dominik88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 338
3.242 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Habe auch das gleiche problem wie alle anderen vor mir, von sky + auf q gewechselt, receiver hängt am lan kabel, software update usw alles gemacht. Verstehe nicht wie man sowas nicht abstellt... Der +receiver hat tadellos funktioniert, der q ist eine zumutung, allein schon die fernbedienung. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 242 von 338
3.243 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Dominik88,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

ALPABLO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 338
3.204 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Guten Abend Ronny!

 

Auch ich bräuchte Deine Hilfe,betreffs des selbigen Problem!

 

Liebe Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,847
Post 244 von 338
3.185 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hey ALPABLO,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

 

Conti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 338
3.176 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo, ich habe dass gleiche Problem mit dem neuen Sky Q Receiver

axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 246 von 338
3.168 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @Conti,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Hotte741
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 247 von 338
2.343 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Ich habe auch genau das gleiche Problem

Hotte741
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 248 von 338
2.352 Ansichten

SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo zusammen,

Habe heute meinen neuen sky q Receiver angeschlossen, da ich meinen alten sky plus Receiver zurücksenden sollte. Sky Store geht nun nicht mehr und es kommt die Meldung 

technischer Fehler  Hinweis 1190

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 249 von 338
2.383 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo @Hotte741,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 250 von 338
2.396 Ansichten

Re: SKY Q Receiver Fehlercode 1190

Hallo Hotte741,

 

du hast dich hierzu ja bereits in einem anderen Thread gemeldet. Ich werde diesen hier daher nun schließen.

 

Viele Grüße,

Benni

volleyballjette
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 251 von 338
2.490 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Habe leider den gleichen Fehler nach Wechsel auf den Sky Q Receiver. On Demond startet leider auch nicht, kommt auch keine Fehlermeldung.

Conti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 252 von 338
2.484 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

nachdem die telefonischen Instruktionen keinen Erfolg hatten, wendete ich mich per Whatsapp an Sky.

Danach war das Problem in 10 Minuten erledigt.

Jetzt funktioniert alles.

Die brauchen  dazu deine Smartcardnummer, die Seriennummer des Receivers und die Seriennummer der Festplatte ( steht auf dem Wisch der mitgeliefert wurde).

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 253 von 338
2.454 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @volleyballjette,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

SkyUser76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 338
2.407 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo

 

Auch ich habe das selbe Problem nach dem Wechsel von Sky+ auf Sky Q. Kein on Demand, Netflix und auch Disney+ geht nicht.

 

Hoffe auf baldige Hilfe

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 255 von 338
2.409 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @SkyUser76,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

vossy1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 338
2.369 Ansichten

Sky On Demand  ,SKY Store Fehler 1190,

Hallo zusammen,

ich habe am 15.02.2022 einen Sky Q Receiver bekommen.

Leider funktioniert seit der Installation Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.

 

Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 16,439
Post 257 von 338
2.366 Ansichten

Betreff: Sky On Demand  ,SKY Store Fehler 1190,

Ein MOD hier kann das bestimmt. 😍

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihn zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,147
Post 258 von 338
2.360 Ansichten

Re: Sky On Demand  ,SKY Store Fehler 1190,

Hallo @vossy1976,

 

vorerst muss ich mir einmal dein Abonnement näher anschauen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Um dir dann zudem ggf. Auskünfte geben zu dürfen, nenne mir darin auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

elsi70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 259 von 338
2.323 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo,

 

ich habe meine Box von Satelliten auf Kabel gewechselt und bekomme die Fehlermeldung 1-1-9-0 auf Sky Store.
Des Weiteren Starten die Filme auf Disney plus und YouTube nicht.
Über die Hotline 089/99727900 konnte mir auch nicht geholfen werden diese verweist mich auf die Communtiy.
Jetzt hoffe ich das mir ein Moderator weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße Elsi70

miika
Regie
Posts: 27,827
Post 260 von 338
2.313 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

@dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier meldet.

Antworten