Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Hallo ich habe sky Q jetzt eine Woche
Vorher hatte ich Sky on Demand mir einer wlan Box
Wenn ich es richtig verstehe gibt es in Demand bei Sky Q nicht mehr
sondern nur noch das Angebot über den SkyStore
Jetzt mein Problem beim Aufruf von Sky Q kommt der Fehler 1-1-9-0

Den Router habe ich von O2

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

185BA7FA-4C35-411C-8E84-3733FB992DCF.jpeg

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe am 15.02.2022 einen Sky Q Receiver bekommen.

Leider funktioniert seit der Installation Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.

Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ein MOD hier kann das bestimmt. 😍

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihn zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

vorerst muss ich mir einmal dein Abonnement näher anschauen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Um dir dann zudem ggf. Auskünfte geben zu dürfen, nenne mir darin auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe meine Box von Satelliten auf Kabel gewechselt und bekomme die Fehlermeldung 1-1-9-0 auf Sky Store.
Des Weiteren Starten die Filme auf Disney plus und YouTube nicht.
Über die Hotline 089/99727900 konnte mir auch nicht geholfen werden diese verweist mich auf die Communtiy.
Jetzt hoffe ich das mir ein Moderator weiterhelfen kann.

Viele Grüße Elsi70

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier meldet.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch ich würde die Hilfe eines Mod brauchen!

Habe diese Woche einen neuen Q bekommen aber das alte Problem mit dem Sky Store besteht leider weiterhin. Alle Lösungsvorschläge wie Reset oder auch Werkseinstellungen schon ausprobiert, ARD und ZDF Mediathek funktioniert.

Hoffe auf baldige Antwort und endlich Hilfe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Habe seit Wochen das selbe Problem, an der Hotline und im Chat konnte mir bisher keiner helfen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @KirnigM,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen ,habe ein änliches Problem und möchte es kutz schildern

also habe vor 2 wochen einen neue Sky Q Receiver bekommen wegen Bildstörungen.

Seit dem :

1.Sky on demand – kann kein Film/Serienfolge starten

2. Sky Store -Technischer Fehler Versuch es später bitte noch einmal( Hinweis .....)

3. Netflix - App ist aktuell nicht verfügbar.Versuch es später bitte noch einmal.

4. AmazonPrime App – einloggen geht aber film startet nich

5.Youtube -film startet -schwartzes Bild -Fehlermeldung

daraufhin Hotline, alle Restmöglichkeiten porbiert und dann Festplatte getauscht.

Die ist nun seit gut 5 Tagen drinn, nur die Probleme sind immer noch alle da.

Ach bevor ich vergesser ja Internet liegt an hab da alles probiert Lan /2,5GHz /5Ghz

hoffe das mir hier wer helfen kann.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Guten Abend liebe Sky Moderatoren,

auch wir haben heute den zum Tausch angebotenen Sky Q Receiver erhalten.

Leider lässt sich auch bei uns der Sky Store unter dem Hinweis 1-1-9-0 nicht öffnen. Ein bestehendes Netflix Abo ist auch vorhanden. Aber auch diese App lässt sich nicht öffen. Da auch ein Telefonat mit der Hotline und deren Lösungsvorschlag keine Besserung brachte, bitte ich Euch um Hilfe.

Vielen Dank

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe ebenfalls den Fehlercode 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo JokerJoe,

du kannst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

haben seit letzter Woche das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht mehr...Receiver wurde getauscht wg. Ausfälle...

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich haben das gleiche Problem... Netflix und Streamen, Demand und sky Store gehen nicht, habe den Receiver im Austausch für mein CI Modul erhalten.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

nach einem SkyQ Receiver Tausch habe ich ebenfalls die Probleme:

• Sky Store mit Fehler 1190
  • on demand startet einfach nicht 
  • netflix App nicht verfügbar
  • Prime Video startet, aber Filme gehen nicht

ich bitte um Hilfe 

Danke und Grüße 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @danstr,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo, ich habe seit gestern den Q-Receiver getauschtund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr. Ausserdem kann ich keine Filme oder Serien abspielen. Habe mittlerweile schon alles ausprobiert (Software Update- Reset- Werkseinstellungen) aber erfolglos. Frustrierend!

Hat jemand noch einen Tip?

P.S. Und bei Sky kann man niemanden erreichen

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir besteht auch nach Receivertausch das hier genannte Problem und die Technikhotline hat mir einen Werksreset empfohlen, der natürlich nichts gebracht hat (Nochmals vielen Dank damit sind die Aufnahmen weg).

- beim Aufruf des Sky Store kommt technischer Fehler 1-1-9-0

- es lassen sich keine Filme/Serien usw. On Demand starten, nur die Trailer kann ich anschauen

- und die Apps z.b. PrimeVideo, YouTube starten zwar und man sieht die Inhalte aber man kann nichts abspielen

Ich hoffe auf Unterstützung, vielen Dank

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo, 

ich habe gestern nach Abschluss eines Neuvertrages meinen Receiver bekommen. Jetzt habe ich dasselbe Problem, wie schon viele andere vor mir Sky Store kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung 1-1-9-0. Serien und Spielfilme können nicht gestreamt werden. Ich habe jetzt schon ca. 8mal nach München telefoniert. Software aktualisiert, App aktualisiert usw.. Einen versprochenen Rückruf von der Technik habe ich nicht erhalten. Es wäre nett wenn mir ein Mod helfen könnte. Vielleicht muss man irgendwo noch einen haken 🪝 setzen. 😜

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Okay, wie sende ich die privatnachricht

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

Wie das geht, hat die christina erklärt.

Klicke auf ihren Namen, um in ihr Profil zu kommen. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo, vielen Dank für die Info. Genau das habe ich getan. Die Auswahl der Kontaktierung fehlt aber. 

Danke nochmals. 

VG

tom

Level 1

• 

12 Nachrichten

Hallo an alle...

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann mit Sky Q Receiver nicht mehr Netflix Filme/ Serien fortsetzen.

Sobald ich den Netflix Film fortsetzen möchte, kommt ein Roter Kreis und es tut sich nichts.

Muss dann den Umweg gehen und die Netflix App öffnen und dann dort auf Fortsetzen gehen.

Als ich das Abo abschloss funktionierte es tadellos, jetzt jedoch bestenfalls sporadisch....

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielen Dank 

Andreas

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Andreas,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne einmal privat anschreiben, damit wir das Problem in Ruhe klären.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano