25.12.2021 08:14
Hallo @Marco_KM,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.12.2021 11:10
Wie viele habe ich dasselbe Problem, dass seit dem ich meinen Sky Q Reciever habe, weder der Sky store noch Sky on demand funktionieren. Habe es auch schon über die Hotline versucht, aber weder Vom Strom nehmen noch Aktualisieren funktionieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen
27.12.2021 11:13
Hallo @TommyK,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.12.2021 11:30
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Sky Store, On Demand und Netflix funktionieren von Anfang an nicht. Softwareupdate, neu starten etc. habe ich alles mehrfach probiert. Könnte sich das bitte auch mal jemand angucken?
30.12.2021 17:55
Hallo @NadineRe,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.01.2022 09:53
Hallo:) ich habe leider Das gleiche Problem könnte sich ein. Mod melden 🙂
01.01.2022 10:01
Hallo @Feroone,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.01.2022 20:16
Tach, neuer Sky Q Reciever hat die o g Fehlermeldung. Sky Store funktioniert nicht und Filme können nicht gestartet werden 😞
Wer hilft mir?
06.01.2022 09:06
Hallo @CAPTCAPSLOCK,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir dies für dich an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.01.2022 18:09
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung : sky store fehler 1-1-9-0 wenn ich einen Film leihen möchte.
Könnte da jemand vielleicht helfen.
Vielen Dank
09.01.2022 10:21
Hey StefanS1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
10.01.2022 12:47
Hallo zusammen,
ich habe am 20.12. meinen alten Sky Receiver auf den neuen Sky Q Receiver umgestellt.
Leider funktioniert seit der Installion Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.
Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Reset und Neustart war die Empfehlung. Alles schon probiert.
Am Internet kann es auch nicht liegen Amazon Prime oder Dazn öffnen sich, aber kann dann nichts abgespielt werden.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
DaKl3
10.01.2022 13:04
Hallo @DaKl3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 13:55
Hallo, habe gestern SkyQ gegen den alten Receiver. Fehlermeldung erscheint beim SkyStore. Ferner lässt sich Youtube, disney+ etc. nicht abspielen. Verbindung mit GigabitLan ist vorhanden. Was läuft hier schief???
22.01.2022 15:47
Hallo @Bowlman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.01.2022 18:23
Habe Problem von der Hotline klären lassen. Der Decoder war bei euch gar nicht eingebucht - "Logistikproblem" 😳
22.01.2022 21:06
23.01.2022 09:20
Hallo
Habe einen SkyQ jetzt neu bekommen vorher Sky+. Fehler 1190 im Store.
Smart Card per Hotline freigeschaltet.
Kein On Demand Inhalt startet Trailer funktionieren.
Sky Store funktioniert nicht Fehler 1190
ZDF Mediathek funktioniert also Internet vorhanden.
Reset durchgeführt.
Software update sah aus als hätte es funktioniert.
Warscheinlich von Anbieterseite blockiert.
Ach und meine alte Sound Anlage muss ich dank moderner Technik jetzt per Hand,
mit zum Gerät laufen Steuern, schön nachhaltig! Hat am Sky+ super funktioniert.
Also in Müll schmeißen auch wenn nicht kaputt und neu kaufen. Analoger Eingang.
Der Receiver gibt immer die gleiche Lautstärke aus? Über Hdmi und optisch über Adapter probiert.
Fernseher funktioniert laut und leise, hört sich bei blauem Punkt.... an.
So Schaft Mann mit neuem wieder eine Verschlechterung.
Mein Haupt-Problem
Sky Store funktioniert nicht Fehler 1190
Wenn ich lese die Hotline kann nicht helfen?....
Vielleicht kann mir ein Moderator helfen
Grüße aus...
23.01.2022 13:53
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem nach Wechsel auf Sky Q. Mediatheken und Trailer funktionieren, Apps, Filme/Serien nicht. (Fehler 1-1-9-0)
Bitte um Hilfe.
23.01.2022 14:05
Hallo @Erna-Mischke und @Paula86,
ich vermute, dass etwas nicht vollständig aktiviert wurde. Um das korrigieren zu können, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja