29.01.2022 15:01
Ich habe auch genau das gleiche Problem
29.01.2022 15:06
Hallo zusammen,
Habe heute meinen neuen sky q Receiver angeschlossen, da ich meinen alten sky plus Receiver zurücksenden sollte. Sky Store geht nun nicht mehr und es kommt die Meldung
technischer Fehler Hinweis 1190
29.01.2022 15:19
Hallo @Hotte741,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.01.2022 15:20
Hallo Hotte741,
du hast dich hierzu ja bereits in einem anderen Thread gemeldet. Ich werde diesen hier daher nun schließen.
Viele Grüße,
Benni
29.01.2022 21:26
Habe leider den gleichen Fehler nach Wechsel auf den Sky Q Receiver. On Demond startet leider auch nicht, kommt auch keine Fehlermeldung.
29.01.2022 21:38
Hallo,
nachdem die telefonischen Instruktionen keinen Erfolg hatten, wendete ich mich per Whatsapp an Sky.
Danach war das Problem in 10 Minuten erledigt.
Jetzt funktioniert alles.
Die brauchen dazu deine Smartcardnummer, die Seriennummer des Receivers und die Seriennummer der Festplatte ( steht auf dem Wisch der mitgeliefert wurde).
30.01.2022 08:53
Hallo @volleyballjette,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.02.2022 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2022 12:46
Hallo
Auch ich habe das selbe Problem nach dem Wechsel von Sky+ auf Sky Q. Kein on Demand, Netflix und auch Disney+ geht nicht.
Hoffe auf baldige Hilfe
01.02.2022 12:49
Hallo @SkyUser76,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.02.2022 14:02
Hallo zusammen,
ich habe am 15.02.2022 einen Sky Q Receiver bekommen.
Leider funktioniert seit der Installation Sky On Demand und der Sky Store(Fehler 1190) nicht.
Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
18.02.2022 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2022 14:13
Ein MOD hier kann das bestimmt. 😍
Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihn zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.
18.02.2022 14:36
Hallo @vossy1976,
vorerst muss ich mir einmal dein Abonnement näher anschauen. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Um dir dann zudem ggf. Auskünfte geben zu dürfen, nenne mir darin auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
25.02.2022 19:00
Hallo,
ich habe meine Box von Satelliten auf Kabel gewechselt und bekomme die Fehlermeldung 1-1-9-0 auf Sky Store.
Des Weiteren Starten die Filme auf Disney plus und YouTube nicht.
Über die Hotline 089/99727900 konnte mir auch nicht geholfen werden diese verweist mich auf die Communtiy.
Jetzt hoffe ich das mir ein Moderator weiterhelfen kann.
Viele Grüße Elsi70
25.02.2022 19:09
@dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier meldet.
25.02.2022 19:14
Hallo @elsi70,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.03.2022 21:10
Hallo, auch ich würde die Hilfe eines Mod brauchen!
Habe diese Woche einen neuen Q bekommen aber das alte Problem mit dem Sky Store besteht leider weiterhin. Alle Lösungsvorschläge wie Reset oder auch Werkseinstellungen schon ausprobiert, ARD und ZDF Mediathek funktioniert.
Hoffe auf baldige Antwort und endlich Hilfe.
11.03.2022 21:43
Hallo @ske,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.03.2022 14:33
Habe seit Wochen das selbe Problem, an der Hotline und im Chat konnte mir bisher keiner helfen.
25.03.2022 15:17
Hallo @KirnigM,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.04.2022 19:10
Hallo,
nach Receivertausch und Erhalt des neuen SkyQ Receivers erhalte ich auch im Store den Fehler 1-1-9-0 und Netflix öffnet sich nicht und beim Versuch vom Amazon und Disney+ abzuspielen erscheint eine Fehlermeldung.
Was kann ich tun, die Hotline ist nicht hilfreich.