Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Nadine
Moderator
Post 601 von 603
64 Ansichten

Re: 18+ Pin nach 3 maliger Eingabe gesperrt

Hallo @MS9,

eine Entsperrung ist nicht möglich. In diesem Fall versenden wir nur eine neue Geheimzahl. Schicke mir, für die weitere Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Este712
Geräuschemacher
Post 602 von 603
41 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

habe den 18+ PIN 3 mal falsch eingegeben. Bräuchte also einen neuen.  Danke im voraus an einen Mod.

Freundliche Grüße

Sanny_G
Moderator
Post 603 von 603
37 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Tag @Este712

ich sende dir gern eine neue 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro zu. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten