04.06.2021 11:24
Wir haben 2 Smartcards, daher kam es hin und wieder vor, dass man für den 18+ Zugang sich mit der entsprechenden Smartcard wieder einloggen sollte. (Warum auch immer das ab und zu vorkommt...)
Wenn wir uns nun einloggen wollen kommt die Nachricht wir haben noch keinen 18+ Zugang oder 3mal falsch eingegeben. Der Witz an der Sache ist, nachdem die Smartcardnummer und anschliessend der 18+ Pin eingegeben wurde kam kein einziges Mal der Hinweis dass der Pin falsch ist. es springt danach nur wieder zum Login.
Nun ist der Zugang gesperrt. Bitte um Kontaktaufnahme. So ist die Programmierung für die Abfrage aber echt Murks Leute....
04.06.2021 16:56
Hallo @Tobias_,
wenn der 18+ Service gebucht ist, gilt diese für beide Smartcards, vorausgesetzt, es ist ein Abonnement mit einer Haupt- und Zweitkarte. Wenn man also 2 Abos mit 2 verschiedenen Vertragsnummern hat, muss dieses Zusatzangebot jeweils pro Vertrag gebucht werden.
Für eine nähere Prüfung und der Gebung entsprechender Auskünfte benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
18.06.2021 05:20
bei mir ist das ähnlich. der pin funtioniert nicht den ich im briefkasten liegen hatte
ich bekomme immer die nachricht das der pin falsch wäre
18.06.2021 08:19
Guten Morgen @silverhazer, es kann u. U. sein, dass nach dem Erhalt noch eine separate Freischaltung erfolgen muss, was aber eher selten der Fall ist.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.07.2021 19:25
Hallo,
Bis dato hat 18+ immer reibungslos geklappt. Nun kommt statt nur der PIN Abfrage aufeinmal das ich meine kundennummer eingeben soll und anschließend den PIN. Gemacht. Fehlermeldung ich habe entweder kein 18+ Konto oder den PIN 3x falsch eingegeben. Beides trifft nicht zu. Der nette Herr des Kundenchats konnte nicht helfen und Hotline ist ja erst ab morgen erreichbar.
Neu beantragen geht auch nicht, da kommt die Meldung du bist bereits Kunde solle aber irgendein PostID abschließen was ich bereits bei Bestellung abgeschlossen habe?
Habe sky +18 ganz frisch und dafür soll ich 15 Euro im Monat zahlen?
LG vllt kann ja jemand helfen.
05.07.2021 15:47
Hallo @Lola3009,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.07.2021 21:34
Ich habe meine 18+ Pin vergessen.
wie kann ich eine neue bekommen?
06.07.2021 22:29
Hier kannst du auf einen Mod warten. Der kann für dich eine neue einrichten. Kostet aber 6,90 Euro als Einmalgebühr.
viele Grüße
Christian
07.07.2021 18:53
Hallo @Mothor, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Wie Chrille610 schon schrieb, ist der Neuversand nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator/einer Moderatorin, wie mir, möglich. Dies kostet einmalig 6,90 Euro und die Zustellung erfolgt per Postident-Verfahren an die uns bekannte Adresse.
Sofern ich den Auftrag für dich fertig machen soll, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
13.07.2021 21:51
Hallo meine 18 + pin vergessen bitte um hilfe
14.07.2021 07:43
Du kannst die Hotline von Sky anrufen oder du wartest hier 1-2 Tage, bis sich ein Moderator bei dir meldet. Dir wird dann eine neue zugeschickt, was einmalig 6,90 € kostet für den Versand.
14.07.2021 16:33
Hallo @Andy18,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie @satansbrut ja bereits geschrieben hat, fallen hierfür einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
- deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.07.2021 16:33
Hallo,
ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben, nun ist der Zugang gesperrt.
Wer kann mir helfen?
15.07.2021 17:36
Hallo @Ischariot,
ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie du bestimmt schon in diesem Thread gelesen hast, fallen hierfür einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
- deine Adresse
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.07.2021 23:56
Hallo,
ich habe mein 18+ Pin verlegt und habe diesen dadurch leider 3 mal falsch eingegeben. Jetzt wollte ich mir gerne einen neuen bestellen, nur leider hat dies nicht funktioniert. Kann mir da evtl einer weiter helfen ?
vielen lieben Dank im Voraus.
jan
16.07.2021 07:00
Hi,
wollte einen neuen Pin beantragen geht aber nicht. da schon einer vereinbart wurde.. nur hab ich keinen 😄
Grüße
hittiE31
16.07.2021 10:10
Hallo @Jan21Niclas04 und @hittiE31,
bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Jan21Niclas04: Bitte beachte, dass die neue Zustellung einmalig 6,90 Euro kostet, siehe die vorherigen Infos hier.
VG, Sanny
19.07.2021 12:28
Hallo,
Ich benötige auch eine neue 18+ Pin. Leider kann ich aber keinen Moderator anschreiben. Vielen Dank schonmal für ihre Hife.
Mfg.
20.07.2021 17:14
Hallo @Steve0707,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.07.2021 12:28
Meine 18+ Pin wird auf einmal nicht mehr akzeptiert.