Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
meine Pin ist verloren gegangen und 3 mal falsch eingegeben...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
Brauche einen Moderator
LG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Einloggen funktioniert nicht bei dieser App! Alles viel zu kompliziert! Schaut euch mal bisschen was bei Apple ab.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe den 18+ Pin erhalten, bei Anmeldung an der Sky18+ app funktioniert es aber nicht.
Muss der Pin freigeschaltet werden?
Falls ja, an wen wende ich mich?
Danke vorab für die Hilfe
Update: Postident ist noch nicht final abgeschlossen, da noch keine Rückmeldung dazu ersichtlich ist.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das Problem das ich mich nicht mehr bei bluemovie anmelden kann. Dabei möchte ich das kündigen! Gibt es noch andere Wege das durchzuführen führen?
3
0
DanielMy
Level 1
•
4 Nachrichten
Hi,
Ich habe auch das Problem das ich in der Vergangenheit drei mal den 18+ pin falsch eingegeben habe und damit gesperrt bin.
Wenn ich einen neuen pin bestellen will, kommt eine Fehlermeldung..... Du hast bereits....
Bin neu in der community und kann irgendwie keinen Moderator eine Nachricht senden?!
Grüße
Daniel
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Ich kann mich nicht mit meiner 18+ Pin anmelden, da ich diese vermutlich vor Jahren dreimal falsch eingegeben haben. Will ich online eine neue bestellen erscheint:
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Wie komme ich nun an die neue 18+ PIN?
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Und das Drama geht weiter, Post war da, Pin ist da, aber er geht wieder nicht. Jetzt habe ich es einmal Versucht...
genau wie beim letzten mal und dem mal davor... macht dann insgesamt 20,70€ für nichts Funktionierendes!
Was jetzt? @anonymousUser
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
11 Nachrichten
Wir haben 2 Smartcards, daher kam es hin und wieder vor, dass man für den 18+ Zugang sich mit der entsprechenden Smartcard wieder einloggen sollte. (Warum auch immer das ab und zu vorkommt...)
Wenn wir uns nun einloggen wollen kommt die Nachricht wir haben noch keinen 18+ Zugang oder 3mal falsch eingegeben. Der Witz an der Sache ist, nachdem die Smartcardnummer und anschliessend der 18+ Pin eingegeben wurde kam kein einziges Mal der Hinweis dass der Pin falsch ist. es springt danach nur wieder zum Login.
Nun ist der Zugang gesperrt. Bitte um Kontaktaufnahme. So ist die Programmierung für die Abfrage aber echt Murks Leute....
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bis dato hat 18+ immer reibungslos geklappt. Nun kommt statt nur der PIN Abfrage aufeinmal das ich meine kundennummer eingeben soll und anschließend den PIN. Gemacht. Fehlermeldung ich habe entweder kein 18+ Konto oder den PIN 3x falsch eingegeben. Beides trifft nicht zu. Der nette Herr des Kundenchats konnte nicht helfen und Hotline ist ja erst ab morgen erreichbar.
Neu beantragen geht auch nicht, da kommt die Meldung du bist bereits Kunde solle aber irgendein PostID abschließen was ich bereits bei Bestellung abgeschlossen habe?
Habe sky +18 ganz frisch und dafür soll ich 15 Euro im Monat zahlen?
LG vllt kann ja jemand helfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe meine 18+ Pin vergessen.
wie kann ich eine neue bekommen?
2
0
Andy18
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo meine 18 + pin vergessen bitte um hilfe
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben, nun ist der Zugang gesperrt.
Wer kann mir helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe mein 18+ Pin verlegt und habe diesen dadurch leider 3 mal falsch eingegeben. Jetzt wollte ich mir gerne einen neuen bestellen, nur leider hat dies nicht funktioniert. Kann mir da evtl einer weiter helfen ?
vielen lieben Dank im Voraus.
jan
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Meine 18+ Pin wird auf einmal nicht mehr akzeptiert.
3
0