Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

meine Pin ist verloren gegangen und 3 mal falsch eingegeben...

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

Brauche einen Moderator

LG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Einloggen funktioniert nicht bei dieser App! Alles viel zu kompliziert! Schaut euch mal bisschen was bei Apple ab. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe den 18+ Pin erhalten, bei Anmeldung an der Sky18+ app funktioniert es aber nicht.

Muss der Pin freigeschaltet werden?

Falls ja, an wen wende ich mich?

Danke vorab für die Hilfe 

Update: Postident ist noch nicht final abgeschlossen, da noch keine Rückmeldung dazu ersichtlich ist.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das Problem das ich mich nicht mehr bei bluemovie anmelden kann. Dabei möchte ich das kündigen! Gibt es noch andere Wege das durchzuführen führen?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

9 Nachrichten

Hallo, 

bekomme diese Nachricht:

Ihr Zugang zu Blue Movie ist aus Sicherheitsgründen auf zwei Endgeräte (z. B. Computer, Tablets, Smartphones) beschränkt.
Dieser Sicherheitshinweis erscheint, wenn Sie von einem dritten Endgerät aus zugreifen. Sie können bestehende Geräte nach 60 Tagen ersetzen. Leider ist keines Ihrer Geräte älter als 60 Tage.
Für Fragen wenden Sie sich an den Support: support@bluemovie.net

Habe mich da nie mit 2 oder mehr Geräten eingeloggt. Wird angezeigt, seit dem ich Chrome mit Handy und Tablet synchronisiert habe. Kann man das was machen ?

Grüße.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @RickVaughn99,

wie dort beschreiben wurde, wende ich bitte an die den Support von BlueMovie. Wir von Sky können da nichts machen, weil wir diese Liste nicht verwalten. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hi,

Ich habe auch das Problem das ich in der Vergangenheit drei mal den 18+ pin falsch eingegeben habe und damit gesperrt bin.

Wenn ich einen neuen pin bestellen will, kommt eine Fehlermeldung..... Du hast bereits....

Bin neu in der community und kann irgendwie keinen Moderator eine Nachricht senden?!

Grüße 

Daniel

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Ich kann mich nicht mit meiner 18+ Pin anmelden, da ich diese vermutlich vor Jahren dreimal falsch eingegeben haben. Will ich online eine neue bestellen erscheint:

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

Wie komme ich nun an die neue 18+ PIN?

Viele Grüße 

Level 6

• 

412 Nachrichten

Den kann man u.a. online Bestellen oder hier über einen Mod. Das kostet dann 6,99 Euro.

viele Grüße 

Christian

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Und das Drama geht weiter, Post war da, Pin ist da, aber er geht wieder nicht. Jetzt habe ich es einmal Versucht...

genau wie beim letzten mal und dem mal davor... macht dann insgesamt 20,70€ für nichts Funktionierendes!

Was jetzt? @anonymousUser 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, mein Kollege ist aktuell nicht im Haus. 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Wir haben 2 Smartcards, daher kam es hin und wieder vor, dass man für den 18+ Zugang sich mit der entsprechenden Smartcard wieder einloggen sollte. (Warum auch immer das ab und zu vorkommt...)

Wenn wir uns nun einloggen wollen kommt die Nachricht wir haben noch keinen 18+ Zugang oder 3mal falsch eingegeben. Der Witz an der Sache ist, nachdem die Smartcardnummer und anschliessend der 18+ Pin eingegeben wurde kam kein einziges Mal der Hinweis dass der Pin falsch ist. es springt danach nur wieder zum Login.

Nun ist der Zugang gesperrt. Bitte um Kontaktaufnahme. So ist die Programmierung für die Abfrage aber echt Murks Leute....

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

wenn der 18+ Service gebucht ist, gilt diese für beide Smartcards, vorausgesetzt, es ist ein Abonnement mit einer Haupt- und Zweitkarte. Wenn man also 2 Abos mit 2 verschiedenen Vertragsnummern hat, muss dieses Zusatzangebot jeweils pro Vertrag gebucht werden. 

Für eine nähere Prüfung und der Gebung entsprechender Auskünfte benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Bis dato hat 18+ immer reibungslos geklappt. Nun kommt statt nur der PIN Abfrage aufeinmal das ich meine kundennummer eingeben soll und anschließend den PIN. Gemacht. Fehlermeldung ich habe entweder kein 18+ Konto oder den PIN 3x falsch eingegeben. Beides trifft nicht zu. Der nette Herr des Kundenchats konnte nicht helfen und Hotline ist ja erst ab morgen erreichbar. 

Neu beantragen geht auch nicht, da kommt die Meldung du bist bereits Kunde solle aber irgendein PostID abschließen was ich bereits bei Bestellung abgeschlossen habe? 

Habe sky +18 ganz frisch und dafür soll ich 15 Euro im Monat zahlen? 

LG vllt kann ja jemand helfen. 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe meine 18+ Pin vergessen. 
wie kann ich eine neue bekommen?

Level 6

• 

412 Nachrichten

Hier kannst du auf einen Mod warten. Der kann für dich eine neue einrichten. Kostet aber 6,90 Euro als Einmalgebühr.

viele Grüße 

Christian

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

Wie Chrille610 schon schrieb, ist der Neuversand nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator/einer Moderatorin, wie mir, möglich. Dies kostet einmalig 6,90 Euro und die Zustellung erfolgt per Postident-Verfahren an die uns bekannte Adresse. 

Sofern ich den Auftrag für dich fertig machen soll, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo meine 18 + pin vergessen bitte um hilfe

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben, nun ist der Zugang gesperrt.

Wer kann mir helfen?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie du bestimmt schon in diesem Thread gelesen hast, fallen hierfür einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe mein 18+ Pin verlegt und habe diesen dadurch leider 3 mal falsch eingegeben. Jetzt wollte ich mir gerne einen neuen bestellen, nur leider hat dies nicht funktioniert. Kann mir da evtl einer weiter helfen ? 

vielen lieben Dank im Voraus.

jan 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Meine 18+ Pin wird auf einmal nicht mehr akzeptiert.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte sende mir die Daten, die ich von deinen "Vorrednern" hier angefordert hatte, per privater Nachricht zu. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe ich  bereits gestern gesendet 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet, was auch nachvollziehbar ist, wenn man eine private Nachricht erstellt.

PN senden.JPG