Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Ralphi1328
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 603
756 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo,

 

ich habe vor kurzem eine 18+ Pin bestellt. Das PostIdentverfahren konnte leider nicht abgeschlossen werden, da meine Vornamen bei Sky nicht vollständig hinterlegt waren. Dies habe ich jetzt geändert und versucht eine neue Pin zu bestellen, das klappt leider nicht. Könnte ich auch auf diesem Weg den Neuversand der Pin veranlassen?

 

Vorab noch der Hinweis, dass bei mir aus unerfindlichen Gründen PNs nicht funktionieren. Mir wird der entsprechende Button in den Profilen der Moderatoren nicht angezeigt. Auch das Kontaktformular auf der Website funktioniert nicht. Gibt es ggfs. die Möglichkeit euch per E-Mail zu kontaktieren?

 

Viele Grüße

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,089
Post 542 von 603
762 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @Ralphi1328 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 543 von 603
751 Ansichten

Re: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo @Rollo188 und @Ralphi1328  ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben. 

 

Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

niigata
Special Effects
Posts: 4
Post 544 von 603
741 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt

Hallo,

ich weiß nicht wie ich Dir eine private Nachricht schicken.

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 545 von 603
747 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt

Auf das Profil vom Moderator gehen und dann auf "mich kontaktieren" und "Nachricht" und schon geht es los.

 

viele Grüße 

Christian

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 546 von 603
751 Ansichten

Re: 18 + pin

Hallo @Fabsele, da wir die Rückmeldung von der Post benötigen, kann es u. U. ein paar Tage dauern. 

 

Ich schaue aber gern einmal nach. Dafür benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

TjA
Special Effects
Posts: 4
Post 547 von 603
713 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, wir haben Leider das selbe Problem! Und das nicht zum ersten Mal!!! Allerdings haben wir ihn nicht wiederholt falsch eingegeben, sondern haben ihn länger nicht genutzt! Dann die Meldung das wir uns nicht Anmelden können, und über die App kam die Meldung das wir keinen haben, oder Pin Falsch eingegeben wurde! Also wollte ich mal wieder einen Neuen Bestellen, da bekommt man gesagt das man schon einen hat!!!

 

Wie wird dieses Problem nun wieder behoben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

A.Regenbogen 

ElJungmano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 548 von 603
409 Ansichten

18+ PIN funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich kann mich nicht mit meiner 18+ Pin anmelden, da ich diese vermutlich vor Jahren dreimal falsch eingegeben haben. Will ich online eine neue bestellen erscheint:

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Wie komme ich nun an die neue 18+ PIN?

 

Viele Grüße 

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 549 von 603
392 Ansichten

Betreff: 18+ PIN funktioniert nicht

Den kann man u.a. online Bestellen oder hier über einen Mod. Das kostet dann 6,99 Euro.

 

viele Grüße 

Christian

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 550 von 603
700 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @TjA,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- deine Anschrift

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 551 von 603
381 Ansichten

Re: 18+ PIN funktioniert nicht

Hallo @ElJungmano,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand werden einmalig 6,90 Euro berechnet. Sende mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- deine Adresse

 

Um micht anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Omo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 552 von 603
692 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Mods.

Auch ich habe es geschafft meine 18+ PIN zu sperren.

Wäre dankbar wenn mir einer von euch helfen kann und mir eine neue zusendet.

Vielen Dank.

Omo

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 553 von 603
671 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Omo,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Auch wenn du es bestimmt schon gelesen hast, möchte ich zur Sicherheit trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass für den Versand einmalig 6,90 Euro berechnet werden.

 

Viele Grüße,

Benni

TjA
Special Effects
Posts: 4
Post 554 von 603
546 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Und das Drama geht weiter, Post war da, Pin ist da, aber er geht wieder nicht. Jetzt habe ich es einmal Versucht...

 

genau wie beim letzten mal und dem mal davor... macht dann insgesamt 20,70€ für nichts Funktionierendes!

 

Was jetzt? @BenjaminM 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 555 von 603
560 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @TjA, mein Kollege ist aktuell nicht im Haus. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Tobias_
Special Effects
Posts: 4
Post 556 von 603
539 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Wir haben 2 Smartcards, daher kam es hin und wieder vor, dass man für den 18+ Zugang sich mit der entsprechenden Smartcard wieder einloggen sollte. (Warum auch immer das ab und zu vorkommt...)

 

Wenn wir uns nun einloggen wollen kommt die Nachricht wir haben noch keinen 18+ Zugang oder 3mal falsch eingegeben. Der Witz an der Sache ist, nachdem die Smartcardnummer und anschliessend der 18+ Pin eingegeben wurde kam kein einziges Mal der Hinweis dass der Pin falsch ist. es springt danach nur wieder zum Login.

 

Nun ist der Zugang gesperrt. Bitte um Kontaktaufnahme. So ist die Programmierung für die Abfrage aber echt Murks Leute....

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 557 von 603
626 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Tobias_

 

wenn der 18+ Service gebucht ist, gilt diese für beide Smartcards, vorausgesetzt, es ist ein Abonnement mit einer Haupt- und Zweitkarte. Wenn man also 2 Abos mit 2 verschiedenen Vertragsnummern hat, muss dieses Zusatzangebot jeweils pro Vertrag gebucht werden. 

 

Für eine nähere Prüfung und der Gebung entsprechender Auskünfte benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

silverhazer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 558 von 603
572 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

bei mir ist das ähnlich. der pin funtioniert nicht den ich im briefkasten liegen hatte

ich bekomme immer die nachricht das der pin falsch wäre

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 559 von 603
561 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Guten Morgen @silverhazer, es kann u. U. sein, dass nach dem Erhalt noch eine separate Freischaltung erfolgen muss, was aber eher selten der Fall ist.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Lola3009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 560 von 603
388 Ansichten

18+ geht nicht mehr

Hallo,

Bis dato hat 18+ immer reibungslos geklappt. Nun kommt statt nur der PIN Abfrage aufeinmal das ich meine kundennummer eingeben soll und anschließend den PIN. Gemacht. Fehlermeldung ich habe entweder kein 18+ Konto oder den PIN 3x falsch eingegeben. Beides trifft nicht zu. Der nette Herr des Kundenchats konnte nicht helfen und Hotline ist ja erst ab morgen erreichbar. 

 

Neu beantragen geht auch nicht, da kommt die Meldung du bist bereits Kunde solle aber irgendein PostID abschließen was ich bereits bei Bestellung abgeschlossen habe? 

 

Habe sky +18 ganz frisch und dafür soll ich 15 Euro im Monat zahlen? 

 

LG vllt kann ja jemand helfen. 

Antworten