Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Tobias_
Special Effects
Posts: 11
Post 601 von 1.034
1.857 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Wir haben 2 Smartcards, daher kam es hin und wieder vor, dass man für den 18+ Zugang sich mit der entsprechenden Smartcard wieder einloggen sollte. (Warum auch immer das ab und zu vorkommt...)

 

Wenn wir uns nun einloggen wollen kommt die Nachricht wir haben noch keinen 18+ Zugang oder 3mal falsch eingegeben. Der Witz an der Sache ist, nachdem die Smartcardnummer und anschliessend der 18+ Pin eingegeben wurde kam kein einziges Mal der Hinweis dass der Pin falsch ist. es springt danach nur wieder zum Login.

 

Nun ist der Zugang gesperrt. Bitte um Kontaktaufnahme. So ist die Programmierung für die Abfrage aber echt Murks Leute....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 602 von 1.034
1.944 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Tobias_

 

wenn der 18+ Service gebucht ist, gilt diese für beide Smartcards, vorausgesetzt, es ist ein Abonnement mit einer Haupt- und Zweitkarte. Wenn man also 2 Abos mit 2 verschiedenen Vertragsnummern hat, muss dieses Zusatzangebot jeweils pro Vertrag gebucht werden. 

 

Für eine nähere Prüfung und der Gebung entsprechender Auskünfte benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

silverhazer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 1.034
1.893 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

bei mir ist das ähnlich. der pin funtioniert nicht den ich im briefkasten liegen hatte

ich bekomme immer die nachricht das der pin falsch wäre

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 604 von 1.034
1.827 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Guten Morgen @silverhazer, es kann u. U. sein, dass nach dem Erhalt noch eine separate Freischaltung erfolgen muss, was aber eher selten der Fall ist.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Lola3009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 605 von 1.034
1.654 Ansichten

18+ geht nicht mehr

Hallo,

Bis dato hat 18+ immer reibungslos geklappt. Nun kommt statt nur der PIN Abfrage aufeinmal das ich meine kundennummer eingeben soll und anschließend den PIN. Gemacht. Fehlermeldung ich habe entweder kein 18+ Konto oder den PIN 3x falsch eingegeben. Beides trifft nicht zu. Der nette Herr des Kundenchats konnte nicht helfen und Hotline ist ja erst ab morgen erreichbar. 

 

Neu beantragen geht auch nicht, da kommt die Meldung du bist bereits Kunde solle aber irgendein PostID abschließen was ich bereits bei Bestellung abgeschlossen habe? 

 

Habe sky +18 ganz frisch und dafür soll ich 15 Euro im Monat zahlen? 

 

LG vllt kann ja jemand helfen. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 606 von 1.034
1.688 Ansichten

Re: 18+ geht nicht mehr

Hallo @Lola3009,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Mothor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 1.034
1.868 Ansichten

18+ Pin vergessen

Ich habe meine 18+ Pin vergessen. 
wie kann ich eine neue bekommen?

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 608 von 1.034
1.864 Ansichten

Betreff: 18+ Pin vergessen

Hier kannst du auf einen Mod warten. Der kann für dich eine neue einrichten. Kostet aber 6,90 Euro als Einmalgebühr.

 

viele Grüße 

Christian

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 609 von 1.034
1.836 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin vergessen

Hallo @Mothor, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Wie Chrille610 schon schrieb, ist der Neuversand nur über unseren Kundenservice oder einem Moderator/einer Moderatorin, wie mir, möglich. Dies kostet einmalig 6,90 Euro und die Zustellung erfolgt per Postident-Verfahren an die uns bekannte Adresse. 

 

Sofern ich den Auftrag für dich fertig machen soll, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Andy18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 610 von 1.034
1.768 Ansichten

Hilfe

Hallo meine 18 + pin vergessen bitte um hilfe

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 611 von 1.034
1.730 Ansichten

Betreff: Hilfe

@Andy18 

Du kannst die Hotline von Sky anrufen oder du wartest hier 1-2 Tage, bis sich ein Moderator bei dir meldet. Dir wird dann eine neue zugeschickt, was einmalig 6,90 € kostet für den Versand. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 612 von 1.034
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe

Hallo @Andy18,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie @satansbrut ja bereits geschrieben hat, fallen hierfür einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu. 

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Ischariot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 613 von 1.034
1.789 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, 

ich habe meinen 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben, nun ist der Zugang gesperrt.

Wer kann mir helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 614 von 1.034
1.780 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Ischariot,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Wie du bestimmt schon in diesem Thread gelesen hast, fallen hierfür einmalig 6,90 Euro Versandkosten an. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

- deine Adresse

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Jan21Niclas04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 615 von 1.034
1.767 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

 

ich habe mein 18+ Pin verlegt und habe diesen dadurch leider 3 mal falsch eingegeben. Jetzt wollte ich mir gerne einen neuen bestellen, nur leider hat dies nicht funktioniert. Kann mir da evtl einer weiter helfen ? 

vielen lieben Dank im Voraus.

 

jan 

hittiE31
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 616 von 1.034
1.760 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi,

 

wollte einen neuen Pin beantragen geht aber nicht. da schon einer vereinbart wurde.. nur hab ich keinen 😄

 

Grüße 

 

hittiE31

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 617 von 1.034
1.758 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Jan21Niclas04 und @hittiE31

 

bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Jan21Niclas04: Bitte beachte, dass die neue Zustellung einmalig 6,90 Euro kostet, siehe die vorherigen Infos hier. 

 

VG, Sanny
 

Steve0707
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 618 von 1.034
4.262 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo,

Ich benötige auch eine neue 18+ Pin. Leider kann ich aber keinen Moderator anschreiben. Vielen Dank schonmal für ihre Hife.

 

Mfg.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 619 von 1.034
4.251 Ansichten

Re: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo @Steve0707,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

jonas-lein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 620 von 1.034
1.700 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Meine 18+ Pin wird auf einmal nicht mehr akzeptiert.

Antworten