02.05.2024 09:10
Seid ihr alle schon so nervös beim eingeben der Pin.....😂😅😁
02.05.2024 10:06
Hallo @SandraL1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2024 15:07
Na das ist ja ein sehr lukratives Geschäft für Sky. Grins
10.05.2024 01:56
Hallo, hab auch das Problem das ich meine Pin 3 Mal falsch eingegeben habe. Könnte ein Mod helfen?
Danke schonmal
10.05.2024 09:09
Guten Morgen @Whity85,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja