02.05.2024 09:10
Seid ihr alle schon so nervös beim eingeben der Pin.....😂😅😁
02.05.2024 10:06
Hallo @SandraL1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2024 15:07
Na das ist ja ein sehr lukratives Geschäft für Sky. Grins
10.05.2024 01:56
Hallo, hab auch das Problem das ich meine Pin 3 Mal falsch eingegeben habe. Könnte ein Mod helfen?
Danke schonmal
10.05.2024 09:09
Guten Morgen @Whity85,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.05.2024 12:42
Hallo,
habe meine 18+ PIN leider 3 mal falsch eingegeben, weil mit anderer verwechselt.
Kann mir jemand sagen wie ich eine neue bekommen kann?
Danke im Vorraus
28.05.2024 12:54
Hallo @shelby777, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.05.2024 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 17:50
Hi
Da will ich mich doch nach 4 Jahren mal wieder einloggen. Heisst es mein pin wäre 3x falsch eingegeben worden. Ist er aber nicht. 😕
Könnte sich das bitte jemand mal anschauen?
Ich hatte das 2020 schon mal. Sollte dann 6.90€ zahlen, dafür das ich exakt den gleichen Pin wieder ' erhalten ' habe 😕
Wenn ich jetzt auf ' pin anfordern ' gehe
Kommt " du hast wohl dein Post ident nicht abgeschlossen. Dazu habe ich aber nie etwas erhalten. 🤷♀️ HILFE!
Danke
29.05.2024 18:04
Hallo Flocke,
das war bei mir auch so, nachdem ich mein Sky Q Receiver bekommen habe ging mein Pin nicht mehr. Obwohl ich es nicht falsch eingegeben habe. Sehe es auch nicht mehr ein, wieder einen neuen Pin zu beantragen,. Schließlich will ja Sky Geld verdienen mit mir, wenn man Filme ausleiht und wenn das alle so machen würden, wäre bald der neue Pin umsonst oder man könnte selber wieder aktivieren.
29.05.2024 18:18
Ja das verstehe ich auch nicht. 2020 hier neu beantragt, dann nicht mehr genutzt. Und eben in der Hotline sagt sie " ich sehe nicht mal ein gerät". Jaa! Weil nicht genutzt. Und jetzt ist es wieder gesperrt. Das echt lächerlich!
29.05.2024 18:46
Hi @flocke5583,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
@Auto: Solltest du ebenfalls noch Unterstützung dazu benötigen, schreibe mir die Daten bitte auch in einer PN.
Viele Grüße, Conny
03.06.2024 12:57
Ich habe auch das Problem das ich die pin 3 mal falsch hatte, nun aber keine neue bestellen kann.
03.06.2024 15:48
Hallo Mandor79,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.06.2024 00:37
Ich habe hab leider mein 18+ pin 3 mal falsch eingegeben. Wie bekomme ich das erneut aktiviert?
13.06.2024 10:31
Hallo @Matata, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald