25.10.2024 09:49
Ja und? Wo gibt es denn bei Sky Content wo man diese PIN benötigt?
25.10.2024 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2024 09:50
18+ 🤓
25.10.2024 09:55
Deshalb ist ja hier der Tread so stark frequentiert, weil viele vor Aufregung die PIN 3mal hintereinander verkehrt eingeben🤓
25.10.2024 09:59
😂
25.10.2024 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2024 10:28
Das gibt es echt noch? 😄
on 27.10.2024 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 12:53 by Sanny_G
Meine Kundennummer: xxx
Ich habe vor einigen Wochen die 18+ PIN online beantragt und bestellt, habe sie aber bis heute nicht mit der Post erhalten
Wenn ich sie neu beantragen will, kommt automatisch online "schon beantragt"!
Wie bekomme ich jetzt die 18+ PIN???
Vielen Dank
Dirk
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt + Beitrag & Kommentar verschoben.
on 27.10.2024 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 12:53 by Sanny_G
Hallo @dirk56 !
Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!
Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Die Kundendaten bitte unbedingt zügig löschen, damit sie nicht missbraucht werden kann.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten.
Viele Grüße
grauerwolf
27.10.2024 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024 12:55
Hallo @dirk56,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.11.2024 08:37
Ich kann mich bei Blue Movie nicht mehr einloggen ich soll immer wieder meine Kundennummer eingeben angeblich habe ich zu viel registrierte Geräte was aber nicht der Fall ist was kann ich tun
02.11.2024 13:58
Hallo @Andi26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2024 20:38
Ich kann keine Filme mehr bei BlueMovie starten.
Mit der 18+ PIN komme ich zwar in die App, aber wenn ich dann den PIN zum Filmstart eingebe erscheint sein Anfang November die Meldung: "In unserem System sind für Ihren Vertrag mehrere Smartcards hinterlegt. Verwenden Sie daher bitte Ihre Smartcard- und nicht Ihre Kundennummer".
04.11.2024 09:52
Hallo @boiler,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.11.2024 14:41
Ich habe meinen PIN falsch eingegeben und bin gesperrt, auf der Homepage wollte ich einen neuen beantragen, was leider nicht geklappt hat (Hinweis, dass ich bereits einen PIN habe und irgendetwas mit Postident). Kann man den PIN auch irgendwo einfach bekommen, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen? Vielen Dank!!
08.11.2024 14:47
Hallo @JaZ1986 !
Das können die Mods hier im Forum für dich machen. Das mit dem Postident-Verfahren bleibt aber und es kostet 6,90€ eine neue Pin zu beantragen.
Im Laufe des Tages sollte sich hier noch ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.11.2024 15:26
@grauerwolf vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab.
08.11.2024 15:28
Hallo @JaZ1986,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 27.11.2024 01:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:17 by Sanny_G
Mein 18+ pin ist gesperrt , obwohl ich ihn richtig ein gegeben habe , wie bekomme ich einen neuen
MOD-EDIT: Gesamten Thread hierher verschoben.
on 27.11.2024 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:17 by Sanny_G
Hier über einen Mod und soviel ich hier gelesen habe NUR über Postident!
27.11.2024 10:48
Hallo @Mforkel,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 27.11.2024 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:18 by Sanny_G
Hab schon den Kunden Service telefonisch erreicht. Scheinbar vermehren sich die Probleme, ich muss jetzt auf den neuen pin warten bis er mit der Post kommt . Und soll beim Q reciver manuell ein Update machen , weil das Gerät Probleme hat das automatisch zu machen .