Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 1101 von 1.116
528 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ja und? Wo gibt es denn bei Sky Content wo man diese PIN benötigt?

puhbert
Regie
Post 1102 von 1.116
524 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@uwe96 

18+ 🤓

Mit 18+ Erotik auf Blue Movie genießen

• Hochwertige Erotik ab 18 – Abruf rund um die Uhr über die 18+ App und im Web auf bluemovie.com
  • Große Auswahl aus über 2.500 Filmen und zahlreichen Genres für jeden Geschmack
  • Jeden Monat bis zu 60 Neustarts
  • Synchronisation oder Untertitelung ausgewählter Filme
  • Diskrete Bestellung und perfekter Jugendschutz
puhbert
Regie
Post 1103 von 1.116
517 Ansichten

@uwe96 

Deshalb ist ja hier der Tread so stark frequentiert, weil viele vor Aufregung die PIN 3mal hintereinander verkehrt eingeben🤓

kleines23
Regie
Post 1104 von 1.116
504 Ansichten

IMG_20241025_095600.jpg

😂

uwe96
Filmmusik
Post 1105 von 1.116
486 Ansichten

Das gibt es echt noch? 😄

dirk56
Geräuschemacher
Post 1106 von 1.116
435 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident ...

Meine Kundennummer: xxx

Ich habe vor einigen Wochen die 18+ PIN online beantragt und bestellt, habe sie aber bis heute nicht mit der Post erhalten

Wenn ich sie neu beantragen will, kommt automatisch online "schon beantragt"!

Wie bekomme ich jetzt die 18+ PIN???

Vielen Dank

Dirk

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt + Beitrag & Kommentar verschoben.

grauerwolf
Regie
Post 1107 von 1.116
419 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident ...

Hallo @dirk56 !

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!

Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen. 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Die Kundendaten bitte unbedingt zügig löschen, damit sie nicht missbraucht werden kann. 

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. 

Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Post 1108 von 1.116
388 Ansichten

Hallo @dirk56,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Andi26
Geräuschemacher
Post 1109 von 1.116
259 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Ich kann mich bei Blue Movie nicht mehr einloggen ich soll immer wieder meine Kundennummer eingeben angeblich habe ich zu viel registrierte Geräte was aber nicht der Fall ist was kann ich tun

axels
Moderator
Post 1110 von 1.116
231 Ansichten

Re: Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Andi26,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

boiler
Geräuschemacher
Post 1111 von 1.116
200 Ansichten

Ich kann keine Filme mehr bei BlueMovie starten.

Mit der 18+ PIN komme ich zwar in die App, aber wenn ich dann den PIN zum Filmstart eingebe erscheint sein Anfang November die Meldung: "In unserem System sind für Ihren Vertrag  mehrere Smartcards hinterlegt. Verwenden Sie daher bitte Ihre Smartcard- und nicht Ihre Kundennummer".

christina
Moderator
Post 1112 von 1.116
182 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @boiler

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

JaZ1986
Geräuschemacher
Post 1113 von 1.116
124 Ansichten

Ich habe meinen PIN falsch eingegeben und bin gesperrt, auf der Homepage wollte ich einen neuen beantragen, was leider nicht geklappt hat (Hinweis, dass ich bereits einen PIN habe und irgendetwas mit Postident). Kann man den PIN auch irgendwo einfach bekommen, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen? Vielen Dank!! 

grauerwolf
Regie
Post 1114 von 1.116
119 Ansichten

Hallo @JaZ1986 !

Das können die Mods hier im Forum für dich machen. Das mit dem Postident-Verfahren bleibt aber und es kostet 6,90€ eine neue Pin zu beantragen.

Im Laufe des Tages sollte sich hier noch ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

JaZ1986
Geräuschemacher
Post 1115 von 1.116
90 Ansichten

@grauerwolf  vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab. 

axels
Moderator
Post 1116 von 1.116
86 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @JaZ1986,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten