on 27.11.2024 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:18 by Sanny_G
Hast du über Nacht den Receiver "Stromlos" ?
on 27.11.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:18 by Sanny_G
Nein ist nicht strom los . Es scheint bei den Updates der Apps scheinbar was nicht zu funktionieren, das man das manuell machen muss. Da gibt es scheinbar mehrere mit dem selben Problem
27.11.2024 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2024 15:23
Hallo @Mforkel,
eine allgemeine Störung liegt uns Mods im Moment nicht vor. Wir können somit keine bestätigen.
Über https://www.sky.de/hilfe/geraete/aktuelle-softwareversionen sieht man die jeweils aktuelle Software. Da sie oftmals in Wellen auf alle Geräte überspielt wird, kann es vereinzelt dauern. -> Wenn dein Sky Q Receiver, die dort genannte Software hat, brauchst du nichts machen, weil sie halt aktuell ist.
Solltest du jedoch Probleme, die das Thema 18+ nicht betrifft, suche dir bitte einen passenden Thread dafür raus und melde dich dort oder erneut direkt über unsere Hotline, um Näheres abzuklären.
VG, Sanny