08.09.2024 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2024 17:27
Gleiches Mißgeschick bei mir.
18+ Pin vergessen. Wie bekomme ich eine neue?
08.09.2024 17:35
Hallo @GLShot !
Die Sky-Mods hier im Forum können dir eine Neue zukommen lassen. Allerdings kostet das dann auch wieder über 6€.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.09.2024 18:09
Hallo @GLShot,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2024 02:34
Das betrifft mich auch...
thomas
22.09.2024 10:57
Hallo @Tdnaw,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
25.09.2024 19:38
Hallo.
Ich benötige bitte ebenfalls hilfe nachdem ich meine pin 3mal falsch eingegeben habe. Dankeschön
26.09.2024 09:41
Hallo @DRoll,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.10.2024 23:29
Ich brauch auch eine neue sky18+ pin meine ist gesperrt. Vielen Dank
12.10.2024 19:07
Hallo @HustlerDG,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
13.10.2024 13:34
13.10.2024 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 13:53
Hallo @HustlerDG !
Ich hatte nicht gesehen, dass du schon aufgefordert wurdest.
So kannst du dem Mod eine PN senden:
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich bitte einmal aus und dan wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.10.2024 17:24
Konntest du die PN nach meinem Hinweis senden?
Falls nicht kannst du dich gerne hier melden. Man kann dir noch Tipps geben, was du versuchen kannst, damit es klappt.