13.07.2022 17:11
Hallo @Anoynm88,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.07.2022 16:58
Hallo.
Pn is raus.
Mfg
14.07.2022 19:27
ok danke für die info .
könnt ihr zufällig einsehen wie weit die bestellung ist ?
habe nämlich vor Ungefähr 8 tagen bestellt und noch keine E-mail erhalten .
15.07.2022 14:10
Hallo @Stefan448,
der Versand und die Zustellung einer 18+ PIN erfolgt immer per Postident-Verfahren. Somit erhältst du keine E-Mail. Ich schaue aber natürlich gern nach. Nenne mir dazu bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.07.2022 11:21
Guten Tag.
Habe seit Oktober 2020 eine 18+ Pin. Diese hat allerdings noch nie funktioniert, weder mit Smartcard noch Kundennummer. Es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonstiges über die App, man kommt einfach immer wieder auf den Login Bildschirm zurück.
Wüsste gerne woran das liegt.
Mfg.
16.07.2022 12:18
Hallo @Sasa1212,
hast du schon einmal die Apps aktualisiert bzw. den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung geschickt? Kannst du dich denn über die Website von BlueMovie einloggen?
Nenne mir zudem bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.08.2022 09:52
Hey ich habe ein Problem, und zwar kann ich kickt +18 Filme und Serien schauen da mein Sky Q sagt, dass meine Jugendschutzpin falsch sei, obwohl sie richtig ist.
Brauche hilfe...
23.08.2022 10:19
Hallo @NebiTV, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Um 18+ nutzen zu können, musst du die 18+ PIN über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. Ohne diese geht es nicht. Dort findest du auch weitere Infos.
Bezüglich der "normalen" OnDemand-Inhalten muss die Jugendschutz-PIN bei vorgesperrten Sendungen jedoch funktionieren. Wenn nicht, setze dir über https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fmeine-daten%3Fwkz%3DWHPBS01%... eine neue.
VG, Sanny
28.08.2022 16:31
Hallo zusammen,
Haben leider auch dreimal den falschen pin eingegeben! Was muss ich jetzt machen?
29.08.2022 08:56
Hallo Kellogs79,
ich helfe dir umgehend weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.09.2022 18:36
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die PIN bereits vergeben wurde. Dies ist mir aber nicht bekannt.
Ich habe auch in den Unterlagen keine PIN gefunden. Kann ich eine neue PIN beantragen?
14.09.2022 08:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 08:34
Hallo @Pillis,
bitte entschuldige, dass dein Post leider unterging. 😕 Ich habe diesen zudem einmal hierher verschoben, da du hier dazu Infos findest.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.10.2022 15:07
Hallo,
3 x 18+Pin falsch eingegeben, gesperrt. Kann mir jemand helfen. Benötige neue PIN.
Danke Werner
17.10.2022 14:08
Hallo @wernerreitz, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil ein Thread ein zu einem Thema reicht. 😉
Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen, was jedoch einmalig 6,90 Euro kostet. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.10.2022 12:48
Hallo Sky Team habe leider auch meine Sky 18+ Pin vergessen.
22.10.2022 13:40
Hallo @bernd54,
in dem Fall ist der Versand einer neuen 18+ PIN nur möglich und einmalig zahlst du 6,90 Euro Logistikpauschale.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.11.2022 13:45
Hallo
meine 18+ Pin hätte vor wochen schon angekommen sollen, jedoch bis dato nichts, auch im kundenkonto kann ich nichts dazu finden
danke
04.11.2022 14:43
Hallo @Ncra,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.11.2022 18:38
Hallo, habe das gleiche Problem. PIN 3 Mal falsch eingegeben. Beim Versuch eine neue PIN zu bestellen kommt die Med
ldung mit dem Postident.
✌🏼
20.11.2022 18:43
Hallo @SkyKundeNr1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine