Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 721 von 742
537 Ansichten

Re: 18+ PIN Gesperrt

Hallo @BernhardP, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil du hier Infos dazu findest.

 

Für den Neuversand fällt eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro an und kann nur durch den Sky-Kundenservice oder uns Moderatoren hier eingeleitet werden.

 

Bitte nenne mir für den Versand einer neuen 18+ PIN per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 722 von 742
533 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hi @Stefan448,

 

mit der neun 18+ PIN wird der Login und die Bestellmöglichkeit entsperrt. Da diese aber immer nur per Postident-Verfahren versendet wird, kannst du dich erst nach dem Erhalt im 18+ Bereich einloggen etc.

 

Wir raten zudem immer, es bis zum Erhalt nicht erneut zu versuchen. Es würde ja auch nichts bringen, ohne der neuen PIN.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,793
Post 723 von 742
511 Ansichten

Re: 18+ PIN Gesperrt

Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig mache...

Den 18+ PIN hab ich nicht mehr. Post ID Verfahren habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht 

Meine KDNR  xxx

Geb Datum xxx

Die letzten 5 Stellen meiner IBAN xxx

Die E.Mail Adresse Deine etwaige Antwort lautet: xxx

 

 

MOD-EDIT: Ptrivate Daten entfernt.

 

digo
Regie
Posts: 4,603
Post 724 von 742
505 Ansichten

Re: 18+ PIN Gesperrt

@Anonym 

Nein, lösche sofort deine persönlichen Daten!
Du stellst diese öffentlich!
Ein Moderator wird dich auffordern zu schreiben.

Dann auf den Namen des Moderators klicken und persönlich dem Moderator schreiben.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,721
Post 725 von 742
494 Ansichten

Re: 18+ PIN Gesperrt

@Anonym

 

Die Daten wurden nun durch einen Mod gelöscht. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,877
Post 726 von 742
521 Ansichten

Re: 18+ PIN Gesperrt

Hallo @Ingobowie,

 

benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,721
Post 727 von 742
513 Ansichten

Re: 18+ PIN Gesperrt

@DorinaN 

 

Der User wird sich nicht mehr melden. Er hat seinen Account leider gelöscht.

 

Nachdem er hier alle seine privaten Daten gepostet hat und die gelöscht wurden, war er wohl zu verunsichert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anoynm88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 728 von 742
496 Ansichten

Betreff: Sky Pin 18

hallo hab das gleiche problem. bitte um rückantwort

 

 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können

 

Stefan448
Special Effects
Posts: 3
Post 729 von 742
492 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Tach nochmal ,

Wie lange dauert der versand der 18+ pin ? 
und wird man per E-Mail benachrichtigt wenn er losgeschickt wird ? 

 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,877
Post 730 von 742
480 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Stefan448,

 

der Versand der 18+ PIN kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Eine separate Bestätigung per E-Mail wird in der Regel für die Sendungsverfolgung versendet. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 731 von 742
499 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin 18

Hallo @Anoynm88,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Anoynm88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 732 von 742
489 Ansichten

Betreff: Sky Pin 18

Hallo. 

 

 

Pn is raus. 

 

Mfg 

 

Stefan448
Special Effects
Posts: 3
Post 733 von 742
481 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

ok danke für die info . 
könnt ihr zufällig einsehen wie weit die bestellung ist ?
habe nämlich vor Ungefähr 8 tagen bestellt und noch keine E-mail erhalten .

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 734 von 742
473 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo @Stefan448,

 

der Versand und die Zustellung einer 18+ PIN erfolgt immer per Postident-Verfahren. Somit erhältst du keine E-Mail. Ich schaue aber natürlich gern nach. Nenne mir dazu bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Sasa1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 735 von 742
456 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Guten Tag.

Habe seit Oktober 2020 eine 18+ Pin. Diese hat allerdings noch nie funktioniert, weder mit Smartcard noch Kundennummer. Es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonstiges über die App, man kommt einfach immer wieder auf den Login Bildschirm zurück.

Wüsste gerne woran das liegt.

 

Mfg.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 736 von 742
446 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Sasa1212,

 

hast du schon einmal die Apps aktualisiert bzw. den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung geschickt? Kannst du dich denn über die Website von BlueMovie einloggen? 

 

Nenne mir zudem bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

NebiTV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 737 von 742
288 Ansichten

Jugendschutzpin auf Sky Q falsch obwohl er eigentlich richtig ist

Hey ich habe ein Problem, und zwar kann ich kickt +18 Filme und Serien schauen da mein Sky Q sagt, dass meine Jugendschutzpin falsch sei, obwohl sie richtig ist.

 

Brauche hilfe...

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 738 von 742
280 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf Sky Q falsch obwohl er eigentlich richtig ist

Hallo @NebiTV, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Um 18+ nutzen zu können, musst du die 18+ PIN über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. Ohne diese geht es nicht. Dort findest du auch weitere Infos.

 

Bezüglich der "normalen" OnDemand-Inhalten muss die Jugendschutz-PIN bei vorgesperrten Sendungen jedoch funktionieren. Wenn nicht, setze dir über https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fmeine-daten%3Fwkz%3DWHPBS01%... eine neue.

 

VG, Sanny

 

Kellogs79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 739 von 742
263 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo zusammen, 

 

Haben leider auch dreimal den falschen pin eingegeben! Was muss ich jetzt machen?

Janocore
Moderator
Posts: 4,414
Post 740 von 742
216 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Kellogs79,

 

ich helfe dir umgehend weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten