Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 821 von 1.027
1.847 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @Sasa1212,

 

hast du schon einmal die Apps aktualisiert bzw. den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung geschickt? Kannst du dich denn über die Website von BlueMovie einloggen? 

 

Nenne mir zudem bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

NebiTV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 822 von 1.027
1.736 Ansichten

Jugendschutzpin auf Sky Q falsch obwohl er eigentlich richtig ist

Hey ich habe ein Problem, und zwar kann ich kickt +18 Filme und Serien schauen da mein Sky Q sagt, dass meine Jugendschutzpin falsch sei, obwohl sie richtig ist.

 

Brauche hilfe...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 823 von 1.027
1.728 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf Sky Q falsch obwohl er eigentlich richtig ist

Hallo @NebiTV, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Um 18+ nutzen zu können, musst du die 18+ PIN über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. Ohne diese geht es nicht. Dort findest du auch weitere Infos.

 

Bezüglich der "normalen" OnDemand-Inhalten muss die Jugendschutz-PIN bei vorgesperrten Sendungen jedoch funktionieren. Wenn nicht, setze dir über https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fmeine-daten%3Fwkz%3DWHPBS01%... eine neue.

 

VG, Sanny

 

Kellogs79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 824 von 1.027
1.854 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo zusammen, 

 

Haben leider auch dreimal den falschen pin eingegeben! Was muss ich jetzt machen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 825 von 1.027
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Kellogs79,

 

ich helfe dir umgehend weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Pillis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 826 von 1.027
1.732 Ansichten

18+Pin

Ich wurde darauf hingewiesen, dass die PIN bereits vergeben wurde. Dies ist mir aber nicht bekannt.

Ich habe auch in den Unterlagen keine PIN gefunden. Kann ich eine neue PIN beantragen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 827 von 1.027
1.718 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo @Pillis,

 

bitte entschuldige, dass dein Post leider unterging. 😕 Ich habe diesen zudem einmal hierher verschoben, da du hier dazu Infos findest.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

wernerreitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 828 von 1.027
1.747 Ansichten

18+ Pin

Hallo,

3 x 18+Pin falsch eingegeben,  gesperrt. Kann mir jemand helfen. Benötige neue PIN.

Danke Werner

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 829 von 1.027
1.723 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo @wernerreitz, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil ein Thread ein zu einem Thema reicht. 😉

 

Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen, was jedoch einmalig 6,90 Euro kostet. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

bernd54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 830 von 1.027
1.747 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo Sky Team habe leider auch meine Sky 18+ Pin vergessen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 831 von 1.027
1.730 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo @bernd54

 

in dem Fall ist der Versand einer neuen 18+ PIN nur möglich und einmalig zahlst du 6,90 Euro Logistikpauschale. 


Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ncra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 832 von 1.027
1.683 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo

meine 18+ Pin hätte vor wochen schon angekommen sollen, jedoch bis dato nichts, auch im kundenkonto kann ich nichts dazu finden

danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 833 von 1.027
1.666 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin vergessen

Hallo @Ncra,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

SkyKundeNr1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 834 von 1.027
1.609 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, habe das gleiche Problem. PIN 3 Mal falsch eingegeben. Beim Versuch eine neue PIN zu bestellen kommt die Med

ldung mit dem Postident.

 

✌🏼

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 835 von 1.027
1.607 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @SkyKundeNr1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 836 von 1.027
1.533 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo,

Muss man wirklich noch mal die 18+ pin bezahlen, wenn man diese vergessen hat? man hat sie ja schließlich schon einmal bezahlt

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 837 von 1.027
1.525 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo luckys,

 

ja, der Nachversand der 18+ PIN kostet 6,90 Euro.

 

Gruß,

Jano

Darknet
Special Effects
Posts: 3
Post 838 von 1.027
1.553 Ansichten

18+ pin falsch eingegeben gegeben

Hallo zusammen.

Auch ich habe die pin 3 x falsch eingegeben und muss/möchte eine neue beantragen. Ich denke nach dieser Nachricht darf ich auch PN's schreiben.

 

Viele Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 839 von 1.027
1.534 Ansichten

Betreff: 18+ pin falsch eingegeben gegeben

Hallo @Darknet !

 

Das kannst du schon, aber die werden nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Darknet
Special Effects
Posts: 3
Post 840 von 1.027
1.684 Ansichten

Betreff: 18+ pin falsch eingegeben gegeben

OK. Danke für die Info.

Gruß 

Antworten