04.07.2022 22:04
Eigentlich wird mit Versand die neue hinterlegt.
Und kannst die dann gleich nutzen.
do warmes bei mir.
05.07.2022 10:10
Hallo @BernhardP, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil du hier Infos dazu findest.
Für den Neuversand fällt eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro an und kann nur durch den Sky-Kundenservice oder uns Moderatoren hier eingeleitet werden.
Bitte nenne mir für den Versand einer neuen 18+ PIN per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.07.2022 10:13
Hi @Stefan448,
mit der neun 18+ PIN wird der Login und die Bestellmöglichkeit entsperrt. Da diese aber immer nur per Postident-Verfahren versendet wird, kannst du dich erst nach dem Erhalt im 18+ Bereich einloggen etc.
Wir raten zudem immer, es bis zum Erhalt nicht erneut zu versuchen. Es würde ja auch nichts bringen, ohne der neuen PIN.
06.07.2022 14:58
Hallo,
ich habe auch dieses Problem, wenn ich auf "18+ Login anfordern klicke" bekomme folgende Antwort: "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
06.07.2022 15:23
Hallo @Joschi4ever,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.07.2022 07:20
Bei mir funktioniert es auch weiterhin nicht. Nach dem Versuch des Einloggens, springt die App wieder auf die Startseite.
07.07.2022 09:44
Hallo @Gumo55,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 11.07.2022 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 21:42 by Sanny_G
Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig mache...
Den 18+ PIN hab ich nicht mehr. Post ID Verfahren habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht
Meine KDNR xxx
Geb Datum xxx
Die letzten 5 Stellen meiner IBAN xxx
Die E.Mail Adresse Deine etwaige Antwort lautet: xxx
MOD-EDIT: Ptrivate Daten entfernt.
11.07.2022 21:33
@Anonym
Nein, lösche sofort deine persönlichen Daten!
Du stellst diese öffentlich!
Ein Moderator wird dich auffordern zu schreiben.
Dann auf den Namen des Moderators klicken und persönlich dem Moderator schreiben.
11.07.2022 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 21:51
@Anonym
Die Daten wurden nun durch einen Mod gelöscht.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2022 08:15
Hallo @Ingobowie,
benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.07.2022 10:23
Der User wird sich nicht mehr melden. Er hat seinen Account leider gelöscht.
Nachdem er hier alle seine privaten Daten gepostet hat und die gelöscht wurden, war er wohl zu verunsichert.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2022 19:59
hallo hab das gleiche problem. bitte um rückantwort
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können
12.07.2022 22:11
Tach nochmal ,
Wie lange dauert der versand der 18+ pin ?
und wird man per E-Mail benachrichtigt wenn er losgeschickt wird ?
13.07.2022 09:57
Hallo @Stefan448,
der Versand der 18+ PIN kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Eine separate Bestätigung per E-Mail wird in der Regel für die Sendungsverfolgung versendet.
Viele Grüße, Dorina
13.07.2022 17:11
Hallo @Anoynm88,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
14.07.2022 16:58
Hallo.
Pn is raus.
Mfg
14.07.2022 19:27
ok danke für die info .
könnt ihr zufällig einsehen wie weit die bestellung ist ?
habe nämlich vor Ungefähr 8 tagen bestellt und noch keine E-mail erhalten .
15.07.2022 14:10
Hallo @Stefan448,
der Versand und die Zustellung einer 18+ PIN erfolgt immer per Postident-Verfahren. Somit erhältst du keine E-Mail. Ich schaue aber natürlich gern nach. Nenne mir dazu bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
VG, Sanny
16.07.2022 11:21
Guten Tag.
Habe seit Oktober 2020 eine 18+ Pin. Diese hat allerdings noch nie funktioniert, weder mit Smartcard noch Kundennummer. Es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonstiges über die App, man kommt einfach immer wieder auf den Login Bildschirm zurück.
Wüsste gerne woran das liegt.
Mfg.