25.06.2022 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2022 16:23
Ich habe ebenfalls dieses Problem mit der 18+ PIN
angeblich habe ich schon eine und soll ident abschließen.
habe aber nix !!
👍
26.06.2022 08:23
Guten Morgen @Rainrw,
ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.07.2022 13:59
Hallo! Habe ebenfalls das Problem, dass ich die PIN-Anmeldung offensichtlich nicht abgeschlossen habe (ist sicherlich schon 3-5 Jahre her). Jetzt bekomme ich immer den Hinweis, dass ich schon eine PIN erhalten habe.
Kann mich bitte jemand zurücksetzen und den Versand einer neuen (kostenpflichtigen) PIN veranlassen?
Wäre sehr nett. Danke!
04.07.2022 15:16
@BernhardP am besten sky anrufen.
04.07.2022 21:21
Guten Tag ,
Ich habe mir einen neuen 18+ pin bestellt weil meiner gespeert worden ist .
Und da wollte ich wissen ob der acoount dann automatisch mit dem neuen PIN wieder entspeert wird oder ich da etwas machen muss ?
Und da in der bestell bestätigung steht das es bis zu 10tage mit der Freischaltung des PINS dauern kann, werde ich dann benachrichtig wenn er freigeschaltet ist ?
04.07.2022 22:04
Eigentlich wird mit Versand die neue hinterlegt.
Und kannst die dann gleich nutzen.
do warmes bei mir.
05.07.2022 10:10
Hallo @BernhardP, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil du hier Infos dazu findest.
Für den Neuversand fällt eine einmalige Pauschale von 6,90 Euro an und kann nur durch den Sky-Kundenservice oder uns Moderatoren hier eingeleitet werden.
Bitte nenne mir für den Versand einer neuen 18+ PIN per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.07.2022 10:13
Hi @Stefan448,
mit der neun 18+ PIN wird der Login und die Bestellmöglichkeit entsperrt. Da diese aber immer nur per Postident-Verfahren versendet wird, kannst du dich erst nach dem Erhalt im 18+ Bereich einloggen etc.
Wir raten zudem immer, es bis zum Erhalt nicht erneut zu versuchen. Es würde ja auch nichts bringen, ohne der neuen PIN.
06.07.2022 14:58
Hallo,
ich habe auch dieses Problem, wenn ich auf "18+ Login anfordern klicke" bekomme folgende Antwort: "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
06.07.2022 15:23
Hallo @Joschi4ever,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.07.2022 07:20
Bei mir funktioniert es auch weiterhin nicht. Nach dem Versuch des Einloggens, springt die App wieder auf die Startseite.
07.07.2022 09:44
Hallo @Gumo55,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on
11.07.2022
21:23
- Zuletzt bearbeitet:
11.07.2022
21:42
by
Sanny_G
Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig mache...
Den 18+ PIN hab ich nicht mehr. Post ID Verfahren habe ich schon vor Ewigkeiten gemacht
Meine KDNR xxx
Geb Datum xxx
Die letzten 5 Stellen meiner IBAN xxx
Die E.Mail Adresse Deine etwaige Antwort lautet: xxx
MOD-EDIT: Ptrivate Daten entfernt.
11.07.2022 21:33
@Anonym
Nein, lösche sofort deine persönlichen Daten!
Du stellst diese öffentlich!
Ein Moderator wird dich auffordern zu schreiben.
Dann auf den Namen des Moderators klicken und persönlich dem Moderator schreiben.
11.07.2022 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 21:51
@Anonym
Die Daten wurden nun durch einen Mod gelöscht.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2022 08:15
Hallo @Ingobowie,
benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.07.2022 10:23
Der User wird sich nicht mehr melden. Er hat seinen Account leider gelöscht.
Nachdem er hier alle seine privaten Daten gepostet hat und die gelöscht wurden, war er wohl zu verunsichert.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2022 19:59
hallo hab das gleiche problem. bitte um rückantwort
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können
12.07.2022 22:11
Tach nochmal ,
Wie lange dauert der versand der 18+ pin ?
und wird man per E-Mail benachrichtigt wenn er losgeschickt wird ?
13.07.2022 09:57
Hallo @Stefan448,
der Versand der 18+ PIN kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Eine separate Bestätigung per E-Mail wird in der Regel für die Sendungsverfolgung versendet.
Viele Grüße, Dorina