Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Hi,

Mein 18+ pin ist aufgrund von drei mal falscher Eingabe gesperrt

@Moderatoren bitte melden 😉

 

LG

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo DanielMy,

 

tut mir leid, dass deine 18+ PIN gesperrt ist.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Wie lange dauert der Versand? Habe gestern bestellt. Eine Bestätigung per Mail kam aber noch nicht.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

die Zusendung von der 18+ PIN dauert ungefähr 10 Werktage. 

 

Gerne prüfe ich aber auch den Sachverhalt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

Eigentlich wird mit Versand die neue hinterlegt.

Und kannst die dann gleich nutzen. 
do warmes bei mir. 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Tach nochmal ,

Wie lange dauert der versand der 18+ pin ? 
und wird man per E-Mail benachrichtigt wenn er losgeschickt wird ? 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag.

Habe seit Oktober 2020 eine 18+ Pin. Diese hat allerdings noch nie funktioniert, weder mit Smartcard noch Kundennummer. Es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonstiges über die App, man kommt einfach immer wieder auf den Login Bildschirm zurück.

Wüsste gerne woran das liegt.

 

Mfg.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

hast du schon einmal die Apps aktualisiert bzw. den Sky Q Receiver in die Werkseinstellung geschickt? Kannst du dich denn über die Website von BlueMovie einloggen? 

 

Nenne mir zudem bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich wurde darauf hingewiesen, dass die PIN bereits vergeben wurde. Dies ist mir aber nicht bekannt.

Ich habe auch in den Unterlagen keine PIN gefunden. Kann ich eine neue PIN beantragen?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte entschuldige, dass dein Post leider unterging. 😕 Ich habe diesen zudem einmal hierher verschoben, da du hier dazu Infos findest.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

3 x 18+Pin falsch eingegeben,  gesperrt. Kann mir jemand helfen. Benötige neue PIN.

Danke Werner

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil ein Thread ein zu einem Thema reicht. 😉

 

Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen, was jedoch einmalig 6,90 Euro kostet. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, habe das gleiche Problem. PIN 3 Mal falsch eingegeben. Beim Versuch eine neue PIN zu bestellen kommt die Med

ldung mit dem Postident.

 

✌🏼

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Hallo,

Muss man wirklich noch mal die 18+ pin bezahlen, wenn man diese vergessen hat? man hat sie ja schließlich schon einmal bezahlt

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo luckys,

 

ja, der Nachversand der 18+ PIN kostet 6,90 Euro.

 

Gruß,

Jano

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo zusammen.

Auch ich habe die pin 3 x falsch eingegeben und muss/möchte eine neue beantragen. Ich denke nach dieser Nachricht darf ich auch PN's schreiben.

 

Viele Grüße 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Darknet !

 

Das kannst du schon, aber die werden nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

OK. Danke für die Info.

Gruß 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Darknet und @anonymousUser, ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben, weil ein Thread ein zu einem Thema reicht.

 

Ich lasse euch 2 gern eine neue 18+ PIN zukommen, was jedoch einmalig 6,90 Euro kostet und nur über das Postident-Verfahren* zugestellt wird. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

*Die Postbotin/der Postbote übergibt die 18+ PIN nur nach dem Vorzeigen des Ausweises und dem Abgleich der Ausweisdaten. Eine andere Zustellungsmöglichkeit dieser PIN gibt es nicht.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo habe meinen 18+ Pin vergessen . 
Wer kann mir helfen ?

 

gruss manuel 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo ,

Mein 18 + pin ist ohne Funktion . Ich soll video ident machen , aber er lief schon mal und ich glaube ich habe die Pins

verwechselt . Wenn ich einen neuen anfordern will steht ich hätte schon einen .

Kann man das wieder freischalten ?

 

 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @sersch-ks,

 

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo

Habe auch das Problem das meine PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Jan

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Schönen guten Abend,

 

mein 18+ PIN den ich per Post erhalten habe, funktioniert nicht und kann man bei Sky das Programm gar nicht anhalten, also auf Pause?!

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich möchte mir deinen Vertrag dazu einmal ansehen. Lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du errreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin,

 

Ich habe bereits die 18+ PIN, allerdings scheine ich nicht für den Service freigeschaltet zu sein. Beim Versuch mich in der 18+ App anzumelden kommt die Meldung: "Sie haben noch keinen 18+ Service. Bestellen Ihre 18+ PIN unter sky.de/18+"

 

Beste Grüße