Level 1
•
1 Nachricht
Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg
MOD-EDIT: Betreff angepasst

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich benötige auch eine neue 18+ PIN.
Wer kann mir helfen?
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Meine 18+ Pin ist nach Falscheingabe auch gesperrt, bräuchte einen Moderator.
Ich kann keine Nachricht senden wie vorher in einer Antwort beschrieben, es kommt die Meldung "Du bist nicht für diese Funktion freigeschaltet"....
Was kann ich tun ?
lg
Stefan
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo. Habe das selbe Problem. 18+ funktioniert nicht. Neue bestellen auch nicht. Was nun?
Gruss
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich versuche Sky 18+ einzurichten. Bekomme folgende Antwort: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir ist anscheinend die PIN auch gesperrt. Ich benötige also eine neue PIN.
Grüsse
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,
was kann ich in diesem Fall tun ?
Lg Dirk
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
Nachdem ich den alten Pin vergessen hatte wurde mir ein neuer zugesandt leider ist auch dieser nun gesperrt.
Bitte um Hilfe 🙈
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.
darafhin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt hätte. Ich kann mich nicht daran erinnern, wenn dann habe ich Sie verlegt. Wie komme ich an eine neue 18+ PIN?
Grüße Werner
1
0
Whity85
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
Ich habe seit kurzem Sky q, funktioniert auch ganz gut ausser die 18+ App
Habe mich mit Kundennummer und 18+ Pin versucht anzumelden. Aber springt sofort zur Pin Eingabe zurück und bringt den Fehler
Nur eine Anmeldung erlaubt.
Sie sind über ein anderes Gerät angemeldet und müssen sich dort abmelden
Ich hab mich aber bei blue movie noch nicht angemeldet. Habe über mein Sky auch die Sky Pin mit der 18+ Pin gleich gesetzt. Ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
15
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
mir geht es genauso habe versehentlich den 18+ Pin 3mal falsch eingegeben und würde gerne einen neuen beantragen. Gruß
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich hab beim einloggen aus purer Blödheit ein paar mal mein login falsch eingegeben und als ich dann die richtigen login daten eingegeben hab, habe ich die meldung erhalten "Ihr Zugang ist deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."
Wie bekomm ich mein Zugang wieder frei?
eine email an den support hab ich schon geschickt aber leider hab ich da noch keine Antwort erhalten.
danke schonmal im vorraus
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo kann ich den 18+ Pin auch telefonisch erhalten?
2
0
Carter85
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Wenn ich versuche den 18+ pin zu bestellen kommt in roter Schrift Ich solle meine Daten überprüfen aber ich kann sie auch nicht ändern.
Was mache ich falsch ?
habe Sky IPTV
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Haben das Problem das wir nach Jahren den Blue movie, heute 18+ Pin nicht mehr finden, anfordern über Sky Seite funktioniert nicht.
Bitte um hilfe
Vg
Usk
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
leider habe ich den 18+ Pin falsch eingegeben und dieser ist nun gesperrt.
Wie kann ich diesen wieder entsperren?
LG
0
0