Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich benötige auch eine neue 18+ PIN.

Wer kann mir helfen?

 

VG

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Sende mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- den Namen deiner Bank

- deine Adresse

 

um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Meine 18+ Pin ist nach Falscheingabe auch gesperrt, bräuchte einen Moderator.

 

Ich kann keine Nachricht senden wie vorher in einer Antwort beschrieben, es kommt die Meldung "Du bist nicht für diese Funktion freigeschaltet"....

 

Was kann ich tun ?

 

lg

Stefan

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Die Nachrichtenfunktion sollte inzwischen bereits für dich freigeschaltet sein. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu.

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo benötige ebenfalls ein neuen 18+ pin da der alte nicht mehr auffindbar ist 

Vielen Dank 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo. Habe das selbe Problem. 18+ funktioniert nicht. Neue bestellen auch nicht.  Was nun?

 

Gruss

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

wie du hier lesen kannst, ist der neue Versand einer 18+ PIN nur über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren hier möglich. Dafür wird eine einmalige Pauschale in Höhe von 6,90 Euro in Rechnung gestellt.

 

Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zukommen lassen soll, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da die 18+ PIN immer per Postident-Verfahren verwendet wird, benötige ich aber auch zusätzlich noch deine Anschrift zum Abgleich.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich versuche Sky 18+ einzurichten. Bekomme folgende Antwort: Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Haben das gleiche Problem.  Bitte Info wegen weiteren weg. 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Antwort ist geschickt @Nadine 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir ist anscheinend die PIN auch gesperrt. Ich benötige also eine neue PIN. 

 

Grüsse

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich lasse dir ebenfalls gern eine neue 18+ PIN zukommen. Bitte nenne mir dazu die hier zuvor genannten Daten auch per privater Nachricht. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg Dirk

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

in diesem Fall benötigst du eine neue 18+ PIN. Für die Lieferung fallen einmalig 6,90 Euro an. 

 

Sende mir, damit ich alles in die Wege leiten kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend, 

 

Nachdem ich den alten Pin vergessen hatte wurde mir ein neuer zugesandt leider ist auch dieser nun gesperrt.

 

Bitte um Hilfe 🙈

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Chris_gaming,

 

dein Anliegen mit der 18+ PIN bekommen wir gelöst.

 

Schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

darafhin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt hätte. Ich kann mich nicht daran erinnern, wenn dann habe ich Sie verlegt. Wie komme ich an eine neue 18+ PIN?

Grüße Werner 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe seit kurzem Sky q, funktioniert auch ganz gut ausser die 18+ App 

Habe mich mit Kundennummer und 18+ Pin versucht anzumelden. Aber springt sofort zur Pin Eingabe zurück und bringt den Fehler 

 

Nur eine Anmeldung erlaubt.

Sie sind über ein anderes Gerät angemeldet und müssen sich dort abmelden 

 

Ich hab mich aber bei blue movie noch nicht angemeldet. Habe über mein Sky auch die Sky Pin mit der 18+ Pin gleich gesetzt. Ohne Erfolg. 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

 

 

 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Morgen,

mir geht es genauso habe versehentlich den 18+ Pin 3mal falsch eingegeben und würde gerne einen neuen beantragen. Gruß 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

ich lasse dir gern eine neue 18+PIN für einmalig 6,90 Euro zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo ich hab beim einloggen aus purer Blödheit ein paar mal mein login falsch eingegeben und als ich dann die richtigen login daten eingegeben hab, habe ich die meldung erhalten "Ihr Zugang ist deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

 

Wie bekomm ich mein Zugang wieder frei?

eine email an den support hab ich schon geschickt aber leider hab ich da noch keine Antwort erhalten.

 

danke schonmal im vorraus

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser, ich habe deine Frage hierher verschoben, denn hier findest du Infos.

 

Wenn du die 18+ PIN gesperrt hast, benötigst du eine neue. Dies kostet einmalig 6,90 Euro. Damit ich den Versand für dich in die Wege leiten kann, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Bitte teile mir auch so deine Anschrift zum Abgleich mit, da die Zustellung per Postident-Verfahren erfolgt. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo kann ich den 18+ Pin auch telefonisch erhalten? 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

wenn du den 18+ Service noch nicht gebucht hast, kannst du die Hotline unter der bekannten Rufnummer erreichen oder die Bestellung über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 vornehmen. Natürlich ist auch die Buchung über den Messenger/WhatsApp oder einem Moderator,/einer Moderatorin, wie mich, möglich.

 

Sofern du diesen Service schon genutzt hattest, aber die 18+ PIN vergessen/verlegt oder mehrfach falsch eingegeben hast, kannst du diese nur über die Hotline, dem Messenger/WhatsApp oder uns Moderatoren hier für einmalig 6,90 Euro nachbestellen, nicht online.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo habe das Problem das die pin zu mir unterwegs war ich aber verreist bin und mein Ehepartner sie vom Postbote nicht annehmen durfte. Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser: Ich lasse dir gern eine neue 18+ PIN zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich die Anschrift, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

6 Nachrichten

Wenn ich versuche den 18+ pin zu bestellen kommt in roter Schrift Ich solle meine Daten überprüfen aber ich kann sie auch nicht ändern.

Was mache ich falsch ?

habe Sky  IPTV

 

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Carter85, auch deine Frage habe ich einmal hierher verschoben. Bitte schaue dir die Beiträge zuvor an. 

 

Du kannst mir ebenfalls gern die Daten per PN zusenden. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo

Haben das Problem das wir nach Jahren den Blue movie, heute 18+ Pin nicht mehr finden, anfordern über Sky Seite funktioniert nicht.

Bitte um hilfe

Vg

 

Usk

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich versende eine neue Geheimzahl an dich und einmalig berechnen wir 6,90 Euro für die Lieferung. 

 

Lasse mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Tag,

 

leider habe ich den 18+ Pin falsch eingegeben und dieser ist nun gesperrt.

Wie kann ich diesen wieder entsperren?

LG