02.04.2020 20:36
Über die Hilfeseiten neu bestellen und bezahlen.
on 04.04.2020 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 10:43 by KatjaZ
Habe mir zwar schon eine neue 18 plus PIN online bestellt möchte aber ungern warten besser gesagt bin zu ungeduldig zum warten könnt ihr mir eventuell weiterhelfen???
MfG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 05.04.2020 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 12:17 by KatjaZ
Hallo - habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir auf der Seite von Sky keine neue bestellen, weil ich schon eine hätte. Gibt es hier evtl. Hilfe ? Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.04.2020 17:42
Ich denke da bleibt nur bei Sky anrufen über und eine neue bestellen. die neue kostet aber wieder geld
05.04.2020 17:59
Das macht die Hotline und es kostet 6,90 EUR.
on 06.04.2020 07:43 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 12:12 by KatjaZ
Hallo,
Habe unseren 18+pin vergessen wie kann ich den neu anfordern?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.04.2020 09:04
Über die Hotline 089 9972 7900 Für 6,90 € zusätzlich.
07.04.2020 13:35
19.04.2020 11:31
@Nadine leider kann ich sie über ihr Profil nicht kontaktieren? Ist eventuell zuviel zeit vergangen?
on 19.04.2020 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 20:24 by KatjaZ
Ich habe das gleiche Problem.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. Bitte Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.04.2020 16:46
on 02.05.2020 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020 19:40 by KatjaZ
Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.05.2020 19:09
@FCS1903 schrieb:Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke
auf einen Mod. warten, 1 - 3 Tage....
muss neu beantragt werden.....
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-vergessen/m-p/119847#M96442
02.05.2020 19:15
Ja danke... Ich warte
03.05.2020 18:32
04.05.2020 11:44
Hallo, wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen, und dabei meine Kundennummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erscheint die Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe sie auch nicht falsch eingegeben. Was mache ich jetzt? Will mir eigentlich keine neue anfordern, da ich dann die Logistikpauschale zahlen muss ... Gruß Nicole
05.05.2020 11:01
08.05.2020 08:16
Hallo Zusammen,
auch meine 18+ PIN funktioniert leider nicht mehr. Eine neue kann ich ebenfalls nicht bestellen, da das PostIdentVerfahren abgeschlossen werden soll. Wie komme ich hier weiter?
Gruß
08.05.2020 08:29
probiere es hier, kostet aber glaube 6,90 €
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175
oder auf einen Mod. 1 - 2 tage warten, der kann dir dann auch helfen....
08.05.2020 11:23
Danke für den Hinweis, aber dort war ich schon und dort kommt der Hinweis ich kann keine neue 18+ Pin beantragen, weil ich dies angeblich schon getan habe und noch das PostIdent Verfahren abzuschliesen wäre. Ich komme hier nicht weiter. Aktuell geht auch kein Login in Mein Sky, keine Ahnung was hier wieder das Problem ist aktuell.
Gruß
KatjaZ | 21.12.2024 19:00 | ||
grauerwolf | 20.12.2024 13:18 | ||
ABH | 15.12.2024 19:04 | ||
MUC-Fx | 14.12.2024 22:22 | ||
Nadine | 12.12.2024 10:02 |