28.03.2020 13:22
Hallo habe das selbe Problem hab Email bestätigt Bekomm leider geht der bin nicht
28.03.2020 21:44
Bei mir kam ebenfalls diese email nach dem Postident Verfahren an. Weder auf dem Receiver wurde die PIN akzeptiert noch auf bluemovie...
Die Kiste mit dem 3x falsch eingegeben bringt ihr jetzt bitte nicht, das ist offenkundig allein eure Schuld...
31.03.2020 16:52
on
02.04.2020
17:21
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2020
10:14
by
KatjaZ
Guten Tag,
ich habe die Pin verwendet, welche mir zugeschickt wurde, allerdings ging diese nicht.
Nach dem dritten Versuch wurde ich gesperrt.
Möchte jetzt aber nicht Geld für eine neue bezahlen, denn den Fehler sehe ich dem Falle nicht bei mir.
Würde mich über eine Rückmeldung eines Moderators sehr freuen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 20:34
Hallo,
habe das Problem, dass ich meinen 18+ Pin 3mal falsch eingegeben habe. Jetzt sollte ich einen neuen haben.
Besten Dank
LG Timo
02.04.2020 20:36
Über die Hilfeseiten neu bestellen und bezahlen.
on
04.04.2020
22:59
- Zuletzt bearbeitet:
05.04.2020
10:43
by
KatjaZ
Habe mir zwar schon eine neue 18 plus PIN online bestellt möchte aber ungern warten besser gesagt bin zu ungeduldig zum warten könnt ihr mir eventuell weiterhelfen???
MfG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
05.04.2020
17:16
- Zuletzt bearbeitet:
06.04.2020
12:17
by
KatjaZ
Hallo - habe meine 18+ Pin vergessen und kann mir auf der Seite von Sky keine neue bestellen, weil ich schon eine hätte. Gibt es hier evtl. Hilfe ? Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.04.2020 17:42
Ich denke da bleibt nur bei Sky anrufen über und eine neue bestellen. die neue kostet aber wieder geld
05.04.2020 17:59
Das macht die Hotline und es kostet 6,90 EUR.
on
06.04.2020
07:43
- Zuletzt bearbeitet:
06.04.2020
12:12
by
KatjaZ
Hallo,
Habe unseren 18+pin vergessen wie kann ich den neu anfordern?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.04.2020 09:04
Über die Hotline 089 9972 7900 Für 6,90 € zusätzlich.
07.04.2020 13:35
19.04.2020 11:31
@Nadine leider kann ich sie über ihr Profil nicht kontaktieren? Ist eventuell zuviel zeit vergangen?
on
19.04.2020
13:47
- Zuletzt bearbeitet:
20.04.2020
20:24
by
KatjaZ
Ich habe das gleiche Problem.
Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. Bitte Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.04.2020 16:46
on
02.05.2020
19:01
- Zuletzt bearbeitet:
02.05.2020
19:40
by
KatjaZ
Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.05.2020 19:09
@FCS1903 schrieb:Ich bräuchte einen neuen 18plus Pin.... Habs vergessen... Danke
auf einen Mod. warten, 1 - 3 Tage....
muss neu beantragt werden.....
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-vergessen/m-p/119847#M96442
02.05.2020 19:15
Ja danke... Ich warte
03.05.2020 18:32