18.01.2021 12:38
28.08.2021 01:41
Hallo
Wie kann ich das Postident-Verfahren abschlißen, damit ich an die 18+ Pin gelange?
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Danke für eure Hilfe
29.08.2021 08:18
Hallo Delaa,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich benötige dazu einen Blick in dein Abonnement. Schreib mich doch gerne einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
29.08.2021 12:47
Hey Jano,
ja gar kein Problem. Ich habe aber dann Gestern doch mal bei Sky angerufen gehabt.
Und die schicken mir jetzt einen zu.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort
Liebe Grüße
Delaa
09.12.2021 21:46
Guten Abend,
habe meine 18+ PIN irgendwie verlegt und kann sie leider nicht finden.
Wenn Sie mir eine neue Zuschicken, wird die Logistikpauschale von meinem Konto mit der nächsten Abrechnung abgebucht ?? Oder muss ich dem Postboten das Geld geben ?
Viele Grüße aus Köln
Thomas Feles
10.12.2021 15:27
Hallo @DerTommy1990,
der Betrag von 6,90 Euro würde dann zusammen mit den nächsten Abonnementgebühren Anfang Januar 2022 abgebucht werden. Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zuschicken soll, benötige ich bitte folgende Daten von dir:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- deine Adresse
- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN
Schicke mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.04.2024 17:14
Hallo! Ich will mir den 18+ Pin bestellen.
darafhin wird mir allerdings gesagt, dass ich diesen schon bestellt hätte!?! Dies ist mir nicht bewusst. Wie komme ich jetzt an diesen Pin? Danke und Gruss Ascha
07.04.2024 17:56
Hey Ascha,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
axels | 08.11.2024 15:28 | ||
Juliane | 25.08.2024 17:39 | ||
Cornelia_N | 19.06.2024 08:23 | ||
KatjaZ | 17.05.2024 11:10 |