Antworten

18+ Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 26
499 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo @Drummer66,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Delaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 26
437 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo

 

Wie kann ich das Postident-Verfahren abschlißen, damit ich an die 18+ Pin gelange?

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Danke für eure Hilfe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 26
426 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo Delaa,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Ich benötige dazu einen Blick in dein Abonnement. Schreib mich doch gerne einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Delaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 26
419 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hey Jano,

 

ja gar kein Problem. Ich habe aber dann Gestern doch mal bei Sky angerufen gehabt.

Und die schicken mir jetzt einen zu.

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Liebe Grüße

Delaa

 

DerTommy1990
Tiertrainer
Posts: 24
Post 25 von 26
354 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Guten Abend,

 

habe meine 18+ PIN irgendwie verlegt und kann sie leider nicht finden.

 

Wenn Sie mir eine neue Zuschicken, wird die Logistikpauschale von meinem Konto mit der nächsten Abrechnung abgebucht ?? Oder muss ich dem Postboten das Geld geben ? 

Viele Grüße aus Köln

 

Thomas Feles

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 26
344 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo @DerTommy1990,

 

der Betrag von 6,90 Euro würde dann zusammen mit den nächsten Abonnementgebühren Anfang Januar 2022 abgebucht werden. Sofern ich dir eine neue 18+ PIN zuschicken soll, benötige ich bitte folgende Daten von dir:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- deine Adresse

- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN

 

Schicke mir die Daten bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten