13.08.2024 15:54
Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte den PIN für die 18+ App. Diesen hatte ich dann 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde der Zugang gesperrt. Soweit ist alles klar. Nun habe ich einen neuen angefordert der soeben kam. Nach dem eingeben des neuen PIN's kam immernoch die Meldung das er 3 mal falsch eingegeben wurde.
Muss man noch etwas anderes machen außer den PIN neu anfordern und eingeben? Die 6.90 Euro sind natürlich abgegangen.
lg
13.08.2024 17:40
Hallo @MoH-Exodus,
dieses Problem tritt nur auf, wenn in der Zeit zwischen der erneuten Anforderung einer 18+ PIN und der Zustellung des Schreibens noch einmal eine PIN-Eingabe versucht wird. In diesem Moment wird die neue PIN automatisch nicht mehr erkannt.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.08.2024 11:59
Hallo, ich muss ebenfalls eine neue 18+ pin beantragen.
Hab meine alte leider verloren bzw verlegt.
Wie komme ich an eine neue?
Mfg Andy
25.08.2024 12:34
Hallo @Scharfy !
Die Mods hier im Forum lassen dir eine neue zukommen.
Die kostet dann aber wieder über 6€.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
25.08.2024 17:39
Hallo Scharfy,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule