11.02.2019 14:15
Hallo, wie lange dauert es bis man die 18+ PIN erhält?
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2019 14:42
Hallo, vielen Dank. HAbe schon die Antwort erhalten, das es bis zu 10 Tage dauern kann. Ich warte dann noch mal 3...
11.02.2019 14:32
xavorsniper,
Ruf gerne immer in der Servicehotline an
Momentan ist nicht viel los deswegen würde auch keine große Wartezeit anfallen
Wähle die Nummer 0180 - 611 00 00 MenueCare 2 -> Vertrag 4 -> Sonstige Fragen
Du wirst direkt an einen Mitarbeiter aus unserer 18+ Fachabteilung weitergeleitet.
Der Anruf zur deutschen Sky Hotline 0180 - 611 00 00 kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz kostet solch ein Telefonat ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).
11.02.2019 14:42
Nochmal ein kurzes Update
Die direkte Nummer für 18+ Angelegenheiten
0180 6 88 40 00 15 kostet auch ganz normal aus dem Dt. Festnetz 0,20 € pro kompletten Anruf & 0,60 € aus dem Mobilfunknetz.
Mfg
Der Kundenberater.
11.02.2019 14:42
Hallo, vielen Dank. HAbe schon die Antwort erhalten, das es bis zu 10 Tage dauern kann. Ich warte dann noch mal 3...
11.02.2019 14:49
Das ist doch gut
Wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Tag.
18.06.2024 21:37
Hallo in Runde. Ich habe Ende Mai den Pin für 18+ gebucht. Die Versandkosten wurden auch bereits abgebucht. Nur habe ich keinen Pin erhalten. Ich warte jetzt bereits über 18 Tage auf die Zusendung.
Kann mir da jemand bitte ohne weitere Komplikationen helfen. Aber ich rufe sicherlich nicht kostenpflichtig bei irgendjemanden an.
Gruß Condor
18.06.2024 22:06
Hallo @CONDOR20 !
Die Sky-Mods hier im Forum können dir schnell, unkompliziert und kostenlos bei dem Problem helfen.
Ab morgen vormittag ist hier wieder Support. Dann wird sich ein Mod melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Bitte nicht einfach einen Mod anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2024 08:23
Hi @CONDOR20,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny