Antworten

Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

ARRAndy81
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 75
1.178 Ansichten

Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Ausgerechnet heute bei em spiel und auf anderen Sendern laufend Ton weg und Bild pixelig. Noch wer? 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 2 von 75
1.177 Ansichten

Re: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Hallo @ARRAndy81,

ich schaue auch über die Sky Q IPTV Box und kann das nicht bestätigen, keine Störungen. 

VG, Axel 

meessl
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 75
1.166 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Kann ich bestätigen . Bei meinem Vater  . Bei mir über MagentaTV in UHD alles top . 

ARRAndy81
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 75
1.159 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

So ein Mist. Meine Box und die der Frau. Beide laufend Störungen 

Mister20seven
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 75
1.144 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Habe mit iptv das gleiche Problem.

Alles andere läuft...

kleines23
Regie
Posts: 5,605
Post 6 von 75
1.098 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Halbzeit, schaue ja linear über SAT , alles OK , hab mal Sky Go nebenbei laufen lassen , wenn bei IPTV genau so ist,dann Prost Mahlzeit. Das Fernsehen der Zukunft 🤣

MF12
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 75
1.098 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Bei mir auch, selbst das umschalten funktioniert nicht. 

Wenn man Umschaltet passiert nix, umgeschalteter Sender wird angezeigt... Aber bleibt beim vorigen Sender 

ARRAndy81
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 75
1.079 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Sky Schrott geht mir grad auf den Sack. Fixt den *****

Mister20seven
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 75
1.074 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Habe beim Umschalten mittlerweile komplett schwarzes Bild ohne Ton, Fehler 2050 irgendwas wegen fehlender Internetverbindung wird angezeigt und sobald ich auf die Home Taste drücke kommt das Bild wieder. Zwischendurch auch immer wieder Aussetzer und schwankende Bildqualität.

So unflexibel wie sich die Hotline präsentiert und wie technisch rückständig iptv von sky ist, war es das nach heute für mich dann wohl so langsam hier. Blamabel.

MF12
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 10 von 75
1.063 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Ich kann alle Sender durchschlalten und aktuelle Sender bleibt 

 

Waipu usw funkt problemlos..... 

 

Googelt man danach gibt's massig Probleme aber beim mod läuft es problemlos 😅😅

 

Von den 40 Sekunden gegenüber den anderen Anbietern ganz zu schweigen 

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 11 von 75
1.041 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?


@meessl  schrieb:

Bei mir über MagentaTV in UHD alles top . 


Kann ich bestätigen. Fussball.TV 1 (MagentaTV) ist sogar 10-12 sek. schneller als das ZDF.

ARRAndy81
Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 75
1.032 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Frechheit. Ihr könnt an jedem schei.. Tag Störung haben aber bei em,wm und Formel 1 erwarte ich das der dreck läuft. Schweinerei

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,729
Post 13 von 75
1.021 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?


@ARRAndy81  schrieb:

Frechheit. Ihr könnt an jedem schei.. Tag Störung haben aber bei em,wm und Formel 1 erwarte ich das der dreck läuft. Schweinerei

 


Bei den ganzen Wortlauten muss man sich nicht Wundern das es nicht läuft.

MF12
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 14 von 75
1.014 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

@ARRAndy81 @

 

Und wenn Werder spielt muss das laufen 😉

ARRAndy81
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 75
983 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Keine 5 Sekunden am Stück ohne Unterbrechung 

IMG_0088.jpeg

ARRAndy81
Tiertrainer
Posts: 13
Post 16 von 75
975 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

4. Tor grade verpasst. Wiederholung wieder Standbild und verpasst. Danke 

MF12
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 17 von 75
906 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Mein Bild steht noch bei minute 63. 🤣

 

Hatte es  wo anders geschaut 

 

Jetz geht garkein Sender... Und wenn in grotten schlechter quali 

 

 

 

 

dbuedenbender
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 75
815 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Kann ich auch bestätigen. Echt grottig schlecht. Ständig bleibt das Bild stehen und es kommt "lade". Denke Sky war überlastet.

Zum Glück gibt's auf der Sky Box ja die ZDF App. Dort lief der Stream nämlich ruckelfrei.

Mal wieder ein Armutszeugnis für Sky.....

fictivio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 75
770 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Die Streaming Server von Sky waren total überlastet. Und zwar nur die von Sky, konnte über andere Anbieter das Fußballspiel problemlos streamen. Wenn hier nicht kurzfristig die Kapazitäten aufgestockt werden, kann man die Europameisterschaften über die IPTV Box vergessen.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 421
Post 20 von 75
737 Ansichten

Betreff: Laufend Störung heute mit iptv - wer noch?

Auch bei meiner IPTV-Box gab es besonders in der 1. Halbzeit massive Störungen bei der Übertragung. Dann bin ich jetzt erstmal beruhigt, dass es kein Einzelfall war.

Antworten