15.06.2024 16:25
Bei mir war es ebenfalls auch nur Sky, alles andere lief Butterweich. Die Gigabit Leitung hatte ebenfalls Null Probleme.
Über die ZDF Mediathek lief es ebenso ruckelfrei.
Eine andere Störungsquelle kann ich bei mir defintiv ausschließen.
16.06.2024 13:45
Leider hatte ich auch die Störungen gehabt. Nutze auch die kleine IPTV Box. Ich nutze jetzt bei jedem Spiel die Mediatheken von der ARD oder ZDF da man auf Sky in moment nicht vertrauen kann ob es flüssig läuft.
Wurde das Probelm denn jetzt behoben?
Bin suoer genervt gewesen. War bis jetzt sehr zufrieden mit Sky gewesen. Naja Vertrag läuft noch 2 Montate dann bin ich da weg!
17.06.2024 06:31
EM läuft doch gar nicht über Sky. Warum wird dann hier gemeckert.
Das kann auf allen Geräten kostenlos schauen.
17.06.2024 06:53
Es wird deshalb gemeckert, weil wir für etwas Geld bezahlen, was nicht im vollen Umfang einwandfrei funktioniert.
Nicht jeder hat ein SmartTV, wo man Mediatheken herunterladen/nutzen kann, oder einen Kabelanschluss, oder eine Satelittenschüssel, oder guten Draht zu DVB-T (ironisch gemeint).
Deshalb ist es immer einfach gesagt, kann man überall schauen. Wenn ich für etwas zahle, soll es auch funktionieren, so günstig das es mir oder anderen egal ist, ist es dann letztlich auch nicht.
17.06.2024 06:54
Weil der Stream von ARD und ZDF die IPTV Box lahmgelegt hat und nichts mehr ging auf der Box. Deswegen. Selbiges übri bei Magenta
17.06.2024 07:25
Du zahlst für SKY Inhalte und sonst für nichts.
Und genau dafür hast du auch einen Vertrag abgeschlossen.
Der Rest ist Beiwerk.
Den Rest der öffentlichen Rechtlichen geht an die GEZ.
17.06.2024 07:46
Das sehe ich ein wenig anders, da in meinem Paket, welches ich an Sky bezahle, Free-TV enthalten ist. Der Stream, welcher auf der IPTV Box von Sky ankommt, wird von Sky auf eben diese Box übertragen.
Du kannst übrigens auch nur FreeTV bei Sky buchen, kostet zurzeit 10€ Mtl. . Also bezahle ich sehr wohl für eben diese Sender in HD, welche über den Rundfunkbeitrag finanziert werden Geld an Sky, um genau diese sehen zu können.
Gez heißt es übrigens schon etwas länger nicht mehr.
Wenn Sky es nicht schafft, den Stream ohne Probleme bereitzustellen, darf man sich auch darüber aufregen, weil wie gesagt, der Stream kommt letztlich von Sky.
17.06.2024 07:53
Du widersprichst dir doch gerade selbst beim freeTV
Hier muss explizit ein Vertrag abgeschlossen werden und ist nicht Bestandteil deines bestehenden Vertrages
17.06.2024 08:06 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2024 08:48
Ich wiederspreche mir nicht, denn ich Werbe nicht damit:
Ich zitiere mal Sky:
Fernsehen über das Internet mit Sky
Unsere Alternative zum Kabelanschluss: die wichtigsten Free-TV Sender in HD (z.B. RTL, VOX, ProSieben, ZDF, ARD u. v. m.)
Und deshalb darf ich mich auch darüber beschweren wenn es nicht läuft, so wie viele andere auch.
17.06.2024 08:07
Am Anfang des Threads schrieb jemand dass er das 4. Tor vergen Sky verpasst hat. Wenn ich Probleme mit dem Stream habe gucke ich anders. Und jeder kann ZDF gucken. Kann mir niemand sagen dass er Sky dafür benötigt. ZDF geht über alle Geräte. Handy, PC, ALLE Streaming Boxen. Alle Fernseher. Und wem Fußball so wichtig ist der wird sicher auch Kabel oder Sat haben. Auf DVB-T2 kann man fast überall empfangen.
Ich habe auch nicht über den Q geguckt sondern über meine VU+.
Auch der Magenty Sort Stream über die Shield TV pro ging einwandfrei.
17.06.2024 08:10
Es ist nicht jeder so toll ausgestattet wie du es bist.
Aber ich merke schon in welche Richtung diese Diskusion geht.
Deshalb Klinke ich mich hier aus.
17.06.2024 08:56
@mostwantedking schrieb.......Aber ich merke schon in welche Richtung diese Diskusion geht.
Ist das nicht der Sinn von diskusionen
Wenn eine diskusion nur darin besteht ,dass seine eigene Meinung nur zählt,dann hast du Recht ,dass du dich jetzt ausklingst
17.06.2024 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2024 09:39
@puhbert
der sky inhalt ging aber auch nicht , wie schon oft geshcrieben es ging absolut nix mit der box;-)
17.06.2024 09:51
Das glaube ich ja und es wurde ja auch hier dementsprechend kommuniziert......
Meine letzten Antworten bezogen sich ja auch nur auf ......wofür bezahle ich das an SKY
19.06.2024 19:08
Auf ARD App kann man nicht das Spiel schauen? Kein play Button.
Auf Handy installiert dort geht es!
Was da los?