26.06.2018 19:14
Hallo,
ich habe die 18+ Pin über meinen Sky Account angefordert bekomme aber folgende Meldung:
„Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können“
Wo kann ich das Postident Verfahren abschließen und wo bekomme ich die Unterlagen dafür her?
Ich hatte bereits eine 18+ PIN bzw. Blue-Movie PIN aber diese wurde entweder deaktiviert oder durch Vertragsumstellung „verloren“
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
27.06.2018 19:30
Hallo marc68,
das Postident-Verfahren wird nur eingeleitet, wenn man die 18+ PIN online oder über unseren Kundenservice bestellt hat. Anders geht es nicht. Wenn die Buchung online nicht möglich ist, sind wir Mods natürlich auch da, um zu helfen.
Bitte sende mir vorerst für die Prüfung der Meldung zur PIN Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
27.06.2018 19:30
Hallo marc68,
das Postident-Verfahren wird nur eingeleitet, wenn man die 18+ PIN online oder über unseren Kundenservice bestellt hat. Anders geht es nicht. Wenn die Buchung online nicht möglich ist, sind wir Mods natürlich auch da, um zu helfen.
Bitte sende mir vorerst für die Prüfung der Meldung zur PIN Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
27.06.2018 21:16
Ok, hier meine Kundennummer: xxx
MOD-Edit: Kundennummer entfernt.
27.06.2018 21:21
Bitte nicht öffentlich. -> Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
17.05.2024 10:45
Hallo zusammen,
wie lange dauert die Aktivierung der 18+ PIN, nachdem man das Postidentverfahren abgeschlossen hat? Ich habe die PIN zusammen mit dem Sky Q Receiver vor ca. 14 Tagen erhalten und mich beim DHL Mitarbeiter auch ausweisen müssen.
Bisher ist die PIN nicht nutzbar. 😞
17.05.2024 11:10
Hallo @hellrider2001,
es ist natürlich ärgerlich, dass die PIN noch nicht funktioniert. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja